gamescom: Sony-Pressekonferenz ab 19.00 Uhr im Livestream und Liveblog

Gähhn langewilig. Bis jetzt nichts neues oder besonderes.
Was sollen überhaupt immer diese Tanzshows? Hier gehts doch um Games und wir wollen Games sehen und nicht so ein schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah war die öde, man man man.
Uncharted 3 war zwar klasse aber das kanns ja nicht gewesen sein :runter:
 
Über eine Stunde Selbstbeweihräucherung setzt den Negativtrend bei PKs fort.....
 
Wird es denn auch ein Microsoft Pressekonferens geben oder wars das mit Microsofts Play Day von heute mittag?
 
ich fand eigendlich die tanzaktion recht gut,doch muss ich zugeben der rest war langweilig. naja ause u3,resistance (vita) und dieses escape spiel. zuviel sinnlose move games.
ps: in meiner kultur kommt eine tanzaktion immer gut an, deswegen soll sich bitte keiner wundern
 
Auf einer gamescom darf man in der Regel sowieso keine großen Neuankündigungen erwarten. Daskommt halt immernoch auf der E3.
Immerhin hat Sony im Gegensatz zu Nintendo und Microsoft (die nur ihren Xbox PlayDay hatten), überhaupt eine PK gemacht und neues Material, Preissenkungen und ein paar kleinere Neuankündigungen getätigt.
 
Zurück