Gears of War 3: Release-Datum enthüllt? Oder nur ein Fake?

also ich hab die selben plakate dieses jahr in los angeles downtown gesehen,kann mich aber nicht daran erinnern dass da n datum dabei stand......muss gleich ma die bilder duchkucken....
 
Kann gefaked sein, kann aber auch echt sein. Wenns echt ist, haben sie auf jeden Fall erreicht, was sie wollten, nämlich dass drüber diskutiert wird. Diese Form von Marketing ist eigentlich ziemlich clever (billig sowieso). So baut man nen Hype auf. :hoch:
 
Es gibt zwei vernünftige Gründe, warum es nicht echt ist.

1. Wie schon oft in diesem Thread gesagt, macht es keinen Sinn, Plakatwerbung ein Jahr im voraus für ein Spiel zu machen. Wie vorhin jemand gesagt hatte, gab es letztens die Bioshock 2 "Werbung". Das war aber mehr eine Aktion.

2. Warum sollte Epic Games durch ein paar Plakate den Releasetermin bekanntgeben. Das ist unüblich.
 
NIEMALS! Ein Gears of War Titel wird niemals zu einem Multiplattform Titel.... Microsoft wird sich die rechte schon noch wieder aneignen.... wie dämlich wäre Microsoft wenn nicht...... :uff:
 
Das kann garnicht echt sein! Guckt euch doch bitte mal den Videoabschnitt an wo die Hauswand zusehen ist: Da sieht mal klar und deutlich das es ein Fake sein MUSS. Oder habt ihr schonmal einen Gegenstand gesehen der nicht kleiner wird umso weiter man weggeht? Denn das ist genau hier der Fall... er steht unten am Haus, aber das "Plakat" ist unten genauso breit wie oben? Wie kann das bitte sein?
Es tut mir ja schrecklich leid, aber das kann einfach nicht echt sein!
Und an alle die es geglaubt haben: Mein Beileid! ;)
 
is eindeutig n' fake... das man darüber so lange diskutieren muss, finde ich schon verwunderlich.billiger geht es nicht, das bild von marcus z.b. ist doch bloß ein älteres, das etwas eingefärbt wurde
 
Zurück