Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10]

Wenn es keine Locust mehr gibt, dann will ich auch kein Gears mehr spielen.
Natürlich wird es Locust geben! Das wäre ja sonst so, als würde Frogger durch eine Fußgängerzone hüpfen. Oder Pac Man ohne Gespenster. :rolleyes:
 
Deutet trotzdem bis jetzt alles daraufhin. Oder Locust werden dieses mal nur eine nebenrolle haben. So kann es auch kommen.
 
Deutet trotzdem bis jetzt alles daraufhin. Oder Locust werden dieses mal nur eine nebenrolle haben. So kann es auch kommen.

Was deutet denn darauf hin? Aus dem Trailer kann man weder den Planeten, noch die Gegner entnehmen. Die komischen Viehcher sehen wie eine Art Locust-Hund/Bestie aus.
 
Der neue Name. Das es bis jetzt keine spur von Locust zu sehen gab und der Planet aufm Video hat zwei Monde.
 
Hell ya..... das Game wird so geil werden wie lange nichts mehr war. Egal was andere sagen- jetzt werden die KOR Marken abgestaubt, die Lancer entrostet und geölt - das kracht mächtig wenn es kommt.
 
Bin schon ziemlich angefixt. Wenn sich die Grafik-Qualität so wie bei der Ultimate Edition definiert, dann wird das ähnlch geil aussehen wie Rise of the Tomb Raider.
Hauptsache es gibt ein Wiedersehen mit ein paar bekannten Gesichtern. Nichts würde mich mehr enttäuschen als ein kompletter Reboot der Reihe.
 
Hoffentlich ohne Wallbouncing. Dafür bin ich schon zu alt geworden. [emoji2]
 
Ein paar alte Bekannte wäre echt super und würde Veteranen das Spiel noch mehr versüßen :)
 
The Coalition: "Gears of War 4 muss Erwartungen der Fans auch enttäuschen"
20.01.16 - Neue Spieler für Gears of War gewinnen, zugleich aber auch die Fan-Basis behalten - dieses Ziel haben sich The Coalition mit Gears of War 4 gesetzt. Dabei müssen Erwartungen der Fans aber auch enttäuscht werden, wie Executive Producer Rod Fergusson im Official Xbox Magazine erklärt.

"Das ist natürlich etwas, an das man sofort denkt, wenn man an einer Spielemarke arbeitet, die so viele leidenschaftliche Fans hat", antwortet Fergusson auf die Frage, wie Gears of War 4 neue Fans ansprechen, gleichzeitig aber nicht die alte Fan-Basis vergraulen soll, durch die die Serie so erfolgreich geworden ist.

"Es ist für Entwickler ein Drahtseilakt. Bei Gears of War 4 denken wir oft daran, die Erwartungen der Fans in gewissem Maße auch enttäuschen zu müssen.

Wenn Du sie in ihren Erwartungen überhaupt nicht betrügst und ihnen dafür genau das gibst, was sie auch erwarten, dann sagen sie 'Ich habe das vorher schon mal gesehen und habe das Spiel bereits, warum soll ich das dann noch spielen?'.

Gehst Du aber ins andere Extrem und schaffst eine komplett andere Spielerfahrung, dann werden die Fans das ablehnen, weil das Spiel sich zu weit von dem Spiel entfernt, das sie eigentlich haben wollen. Wir denken sehr genau über diese beiden Aspekte nach, während wir unsere Vision für Gears erarbeiten, um sicherzustellen, dass aus diesem "Verrat an den Fans" Überaschungen werden, die die Fans begeistern werden", erklärt Fergusson.

Das hört sich nach frischem Wind an. Eigentlich genau das, was die Reihe meiner Meinung nach braucht.
Bin auch schon sehr auf die Beta gespannt, denn die von Teil 3 hatte damals ziemlich gerockt! :hoch:
 
Also ich brauche Marcus, Dom und ihre Freunde nicht unbedingt. Etwas frischen Wind, so wie GenX schon sagte, würde ich begrüßen.
 
Die Beta soll ja im Frühjahr (März, April) starten. Wir Ultimate Edition spieler bekommen den Beta Code automatisch auf die Konsole per Nachricht gesendet oder müssen wir uns noch irgendwo anmelden? Ich frage lieber nochmal nach um auf Nummer sicher zu gehen.
 
Also ich brauche Marcus, Dom und ihre Freunde nicht unbedingt. Etwas frischen Wind, so wie GenX schon sagte, würde ich begrüßen.

Es geht ja auch vielmehr darum, alte Bekannte wieder zu treffen. Spielen nicht! Da will ich auch neue Charaktere :) Aber einen der alten Haudegen zu treffen wäre schon verdammt cool :)
 
Ich habe keine Zweifel daran, dass Gears die Grafikreferenz auf der XO wird, aber seit geraumer Zeit zweifel ich etwas daran, ob ich es mir für die One kaufen soll, oder ob MS auch eine PC Version plant. Den ersten Teil gab es auch für den PC und vielleicht bringt MS auch eine Collection mit den anderen Teilen raus.
 
Ich habe keine Zweifel daran, dass Gears die Grafikreferenz auf der XO wird, aber seit geraumer Zeit zweifel ich etwas daran, ob ich es mir für die One kaufen soll, oder ob MS auch eine PC Version plant. Den ersten Teil gab es auch für den PC und vielleicht bringt MS auch eine Collection mit den anderen Teilen raus.
Irgendwann im Februar ist ein xbox / Windows 10 gaming event mit Schwerpunkt win 10. Da erfahren wir mehr. Ich vermute MS wird sich tatsächlich wieder mehr mit dem PC Markt beschäftigen. Damit hätten sie von jetzt auf gleich eine riesen Userbase.
Ich fände es gut, mein PC ist noch recht fit und für das richtige Game würde ich auch aufrüsten. Geld ist kein Problem ;)
PS. Ich will freelancer 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Beispiel. Wie viele Kunden, die noch keine Xbox One haben, werden sich auch keine kaufen weil sie es lieber auf dem PC spielen, der schon vorhanden ist, und das Geld dann lieber in eine PS4 investieren.

Ich finde diese Geschäftspolitik von MS immer noch naiv und komplett falsch.
 
Zurück