Gears of War für Xbox One: Entwicklung läuft erst seit einer Woche

Dass das mit dem Spiel so schnell nix wird sollte ja wohl klar gewesen sein.
Hätte mich jedenfalls gewundert wenn sie schon 2 Jahre an einem GoW arbeiten obwohl sie die Lizenz noch garnicht hatten.

100Mio. wären allerdings schon nicht wenig für so nen 0815 3rd Person Shooter:D So kommt man auch schnell auf die 1Mrd? die MS in Spiele investiert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dieses Jahr sicherlich nichts mehr. Videospiele brauchen halt auch ihre Zeit.
 
Überrascht mich wirklich nicht!
Man sollte evtl. erstmal froh sein, dass MS das Franchise gekauft hat und es weiter geht! Es hätte auch anders kommen können.
 
Wenn man von 2,5 Jahren Entwicklungszeit ausgeht, dann können wir im Herbst 2016 Gears auf der Xbox One zocken. Juhu! :D
 
Vielleicht machen sie ja nen Episoden-Spiel draus. Dann kann man es evtl. früher spielen.
 
War ja auch nur sarkastisch gemeint.

Wieso? Von der Story her sind Gears 1-3 Episodenspiele.^^

Ich freue mich jedenfalls, dass MS die IP erworben hat. Für mich ist Gears of War die wohl stärkste und beste exklusive IP von Microsoft und der Xbox, von daher freue ich mich, dass es irgendwann einen neuen Teil für die One geben wird.
 
Überrascht mich wirklich nicht!
Man sollte evtl. erstmal froh sein, dass MS das Franchise gekauft hat und es weiter geht! Es hätte auch anders kommen können.

Stimmt, man hätte es richtig machen können und es einfach bei den Vier teilen belassen können.
Es war von Teil 1-3 eine Story die jetzt erzählt wurde und Teil Vier, sprich Judgement war halt ein wenig Story Füller was kleine zusätzliche Story Schnipsel angeht um das Gesamtbild ein wenig auszuschmücken.
 
Zurück