Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Je mehr ich darüber lese, umso mehr Frage ich mich ob ich mir die Ultimate überhaupt kaufen will. Wieso ist denn jetzt kein Horde Modus dabei? Auf PvP habe ich wenig Lust. Und durch die Story musste ich mich schon beim letzten Mal auf der X360 quälen, da man ja schon alles gekannt hat. Und wenn die Abwärtskompatibilität bei dem Spiel kommt...ach ich weiß auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kein Horde? Weil der erst ab Teil 2 zum Online-Modus gehörte und die Entwickler großen Wert darauf legen, den ersten Teil auf die One zu bringen. Und als Fan der Serie kann man die Story zig mal spielen. Für mich wäre es glaube ich das 6. oder 7. Mal :) Zudem gibt es neue Cutscenes... Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Auch wenn ich alle MP Maps und die Kampagne beinahe blind spielen kann, bekomme ich einfach nicht genug davon. Über einen zweiten und dritten Teil auf der One würde ich mich ebenfalls freuen. Und wenn es nur über Abwärtskompatibilität ist :)
 
In Teil 3 gab es aber auch einen 4er Koop. Den ersten Teil kann man nur zu zweit spielen.
 
Das stimmt. Hauptsache es findet sich einer, mit dem man das komplett durchziehen kann. Auf Wahnsinnig. :D
 
Wenn dann sowieso nur auf Wahnsinnig... Wobei der erste Teil auf Wahnsinnig noch relativ easy ist!

Nur Raam kann zum Schluss etwas anstrengend werden!
 
Wenn dann sowieso nur auf Wahnsinnig... Wobei der erste Teil auf Wahnsinnig noch relativ easy ist!

Nur Raam kann zum Schluss etwas anstrengend werden!


Ach, wenn weißt wie das anstellen musst, ist der Typ gar nicht so schlimm. :) Ich fand die Königin vom dritten Teil um einiges ätzender auf Wahnsinnig. :D

Noch ein Monat, dann gehts endlich los! :hoch:
 
Fand den 2. am besten. Teil 3 war zwar really big, aber zu farbenfroh für meinen Geschmack. Im 2 er war die Horde ordentlich hart, die Kampagne großartig und das Aufbäumen der Menschen einfach episch.

Skorge als Fiesling war dynamischer als Raam. Die düsteren Abschnitte waren sau stark (Zuchtlocust z.B.).
 
Hab mir letzte Woche auch ne Xbox One gekauft und werde mal Gears of War versuchen.;) Das Menü der Xbox ist noch etwas ungewohnt, da ich immer nur Nintendo Konsolen mein eigen nannte.:) Aber das wird schon werden. Der Controller ist aber mal Hammer muß ich sagen, absolut TOP. Spiele momentan Tomb Raider und es gefällt mir echt gut. Mal sehen, wie Forza 6 und Halo 5 so werden. So genug Off Topic.
 
Das Menü wird sich (bald) ändern :)

Im Herbst/Winter kommt das neue UI.
 
Bald haben wir es geschafft und dann bekommt meine One wieder Futter ... (im Moment läuft nur TW3 auf PS4)

Gears of War auf Wahnsinnig [emoji48]
 
Mich würde auch mal interessieren ob Seriously wieder drin ist.?

Dann brauchts ne Menge Online Matches..... freu mich schon mega darauf.
 
Zurück