Gerücht: Läutet Microsoft das Ende der Xbox ein?

Warum soll MS noch keinen Cent verdient haben? XBL, mehr muss ich nicht sagen.
 
Wen juckt's?
1. Ist es nur ein Gerücht
und
2. geht's ja nur um den Markennamen und nicht darum, ob MS aus dem Konsolengeschäft aussteigt.

Wie schon im Text steht, haben Nintendo und Sega die Namensänderungen auch nicht geschadet.
Davon abgesehen heisst Raider heute Twix und Calgonit heisst ja jetzt auch Finish. :)

Also gibt es keinen Grund, die Nerven zu verlieren....naja ausser für Sony-Fanboys, die des Lesens nicht mächtig sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man über 20millionen findet die zu viel geld haben um fürs onlinezocken zu bezahlen,wird man das programm natürlich weiterlaufen lassen um den teuren aufbau von xboxlive und den ROD zu refinanzieren-so etwas schmeisst man bestimmt nicht weg.

schätze nur dass man jetzt auf einmal einen voll auf casual machen will,nachdem man eigentlich hauptsächlich die shooterfraktion bedient hat,das könnte den core zockern ziemlich auf den pin gehen.
wenn natal floppt wird man bestimmt wieder auf den alten kurs umschwenken.
 
Apple will Macintosh zugunsten von iOS4 begraben, jetzt Microsoft die Xbox zugunsten von Natal. Was kommt morgen? Will Sony die Playstation zugunsten von Move zu Grabe tragen? :ugly:
 
Ebenso wie Ozome das Augenrollen und Hm zu gunsten des ":ugly:" sein lassen wird. ;)
 
O.o wieso streiten sich jetzt eig alle darum was M$ mit der konsole bzw. XBL verdient hat usw...es ist ein gerücht um eine namensänderung. Nirgendwo steht was davon geschrieben das das geschäft nicht lukrativ genug sei oder so... habt ihr keine hobbys?
 
Mich würde es nicht stören, wenn die Xbox360 dem Natal-Franchise zum Opfer fällt. Umso mehr würde ich mich auf eine Xbox720 freuen, die dann aber endgültig erwachsene Spieler anspricht! Am Geld soll's nicht liegen. Ich verdiene das im Schlaf...

Nee, ganz in Ernst: glaubt wirklich jemand dieses Gerücht? :rolleyes:
 
also ehrlich gesagt is es nur ein gerücht wieso sollte microsoft so was machen ich glaub das da oben einer langeweile gehabt hat also ich werde der x box 360 treu bleiben
 
Xbox 360 sollte endlich einen nachfolger bekommen(nicht natal)
Xbox 360 ist mit ihrer hardware sehr gut.....sollte aber vieleicht geupdatet werden(slim)
xbox 360 ist so eine große marke da find ich, da brauch man keine xbox 720....
 
Mich würde es nicht stören, wenn die Xbox360 dem Natal-Franchise zum Opfer fällt. Umso mehr würde ich mich auf eine Xbox720 freuen, die dann aber endgültig erwachsene Spieler anspricht! Am Geld soll's nicht liegen. Ich verdiene das im Schlaf...

Nee, ganz in Ernst: glaubt wirklich jemand dieses Gerücht? :rolleyes:

Naja, im dem Artikel steht schon das es dann keine weitere XBOX mehr geben würde, da könntest du dich lange auf die 720 freuen.
Meiner Meinung nach kommen und gehen die Marken: Atari, Sega usw. waren auch super und waren plötzlich verschwunden, und es sind neue gekommen. Nur weil jetzt die XBOX ablebt, bzw ableben könnte, ist das kein Beinbruch...
 
Atari und Sega hatten aber kein Windows das zur Not den Karren aus dem Dreck zieht...
 
Wenn das mal stimmt ! :ugly:
Es ist nur ein Gerücht ( hoffe ich ) :ugly:
Also abwarten und Tee trinken :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück