Ghostbusters: Grafikvergleich im Action-Video

Es gibt eigentlich nur eine Seite die solche Vergleiche mit Highend-Equipment anfertigt und das ist eurogamer/digitalfoundry.

Da sollte der Vergleich bald kommen wie bereits über Twitter angedeutet wurde.

Deren Videos sind auch immer top und werden nicht durch schnelle Schnitte oder Kompressionsartefakte verhunzt.

Danke! Aber ist auch nicht das wahre...
Entscheiden Sie selbst....
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ich finde die PS3 Version sieht um einiges besser aus...

Aber es scheint auf beiden Plattformen nicht ganz flüssig zu laufen...sehr schade.
 
In china ist gerade ein Junge über einen Zebrastreifen gelaufen .
Solange das Spiel gut ist, ist es gut. :)
Werbung für die 360 ? ne sehe ich auch nicht so, wer nicht weis das es das game auch für box gibt, holt es sich eben nicht.
Allerdings sollte man dann auf fairer weise sagen daß GRUNDSÄTZLICH ALLE SPIELE im Ausland gekauft werden sollten.
Nicht nur weil sie dort auch erhältlich , ungeschnitten und billiger sind, nein man sollte auch darauf hinweisen das 95% aller Importe auch in DEUTSCHER Sprache oder TEXT spielbar sind.

Nur um fair zu bleiben, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:


Erst einmal Dank für deine Hilfe.

Auf GameNatiX ist es ab 12, Juka Games steht nix und bei der Spiele - Grotte ist es ab 18 :huh:

Gibt es jetzt noch Un(cut) Versionen? :huh:

Bei der Spiele-Grotte ist der Release am 19.06. vorgesehen, die anderen beiden haben es schon. :huh:

Wo würdest Du bestellen? :huh:

Oh, ein wenig zu viele :huh::huh: aber irgendwie finde ich meine oben erwähnten :huh:'s merkwürdig.

Normalerweise gibt es doch immer ein (1) Release-Datum, warum haben 2 von den 3 Händlern das Spiel schon, einer nicht. :huh:

Wieso ist es da ab 12 und dort ab 18? :huh:

Um meine geistige Verwirrung zu lösen bitte ich um Antworten. ;)
 
ich sehe, außer das die ps 3 version etwas heller zu sein scheint, kaum einen unterschied.ist mir aber auch, wenn ich ehrlich bin, echt egal.ich hab ne ps 3 und wenn das game was taugt(werde es ja nun demnächst rausfinden - videothek sei dank, hohl ich es mir auch auf der ps 3.zur exklusivität kann ich nur den kopf schütteln - ich finde diese exklusiv-streitereien echt schlimm.wenigstens kommt es auch auf der box.besser als wenn es exklusiv bleibt.reg mich immernoch über die kacke mit den gta-downloads auf:motz:.
 
Da bist du hier wohl der Einzige.:rolleyes:


Ja genau...da bin ich wohl der einzige hier im 360 Forum. Wo auch manche Mods alles was mit der PS3 zu tun hat kritisieren, runtermachen und versuchen es in möglichst schlechtem Licht darzustellen. Doch alles was mit der 360 zu tun hat ist voll super, sieht sowieso IMMER besser aus und bla bla bla...

Doch am coolsten sind dann noch die, die diesen Mods auch noch in den Arsch kriechen und sich irgendwelche grenzdebilen Sprüche von denen auch noch unten als Signatur reinstellen.
 
Ja genau...da bin ich wohl der einzige hier im 360 Forum. Wo auch manche Mods alles was mit der PS3 zu tun hat kritisieren, runtermachen und versuchen es in möglichst schlechtem Licht darzustellen. Doch alles was mit der 360 zu tun hat ist voll super, sieht sowieso IMMER besser aus und bla bla bla...

Doch am coolsten sind dann noch die, die diesen Mods auch noch in den Arsch kriechen und sich irgendwelche grenzdebilen Sprüche von denen auch noch unten als Signatur reinstellen.
Absoluter Blödsinn. Da ich meist am Pc zocke und mich daher keinem der beiden lager tief verbunden fühle, kann ich das auch relativ gut beurteilen.
 
Erst einmal Dank für deine Hilfe.

Auf GameNatiX ist es ab 12, Juka Games steht nix und bei der Spiele - Grotte ist es ab 18 :huh:

Gibt es jetzt noch Un(cut) Versionen? :huh:

Bei der Spiele-Grotte ist der Release am 19.06. vorgesehen, die anderen beiden haben es schon. :huh:

Wo würdest Du bestellen? :huh:

Oh, ein wenig zu viele :huh::huh: aber irgendwie finde ich meine oben erwähnten :huh:'s merkwürdig.

Normalerweise gibt es doch immer ein (1) Release-Datum, warum haben 2 von den 3 Händlern das Spiel schon, einer nicht. :huh:

Wieso ist es da ab 12 und dort ab 18? :huh:

Um meine geistige Verwirrung zu lösen bitte ich um Antworten. ;)
Spiele die nicht von der USK getestet wurden werden automatisch ab 18 eingestuft.
Das heißt wenn du Dir die BD von Bambi in Australien kaufst und diese nicht hier geprüft wurde, dann würde Bambi den AB 18 Stempel auf die Mütze bekommen.
 
Ja genau...da bin ich wohl der einzige hier im 360 Forum. Wo auch manche Mods alles was mit der PS3 zu tun hat kritisieren, runtermachen und versuchen es in möglichst schlechtem Licht darzustellen. Doch alles was mit der 360 zu tun hat ist voll super, sieht sowieso IMMER besser aus und bla bla bla...

Doch am coolsten sind dann noch die, die diesen Mods auch noch in den Arsch kriechen und sich irgendwelche grenzdebilen Sprüche von denen auch noch unten als Signatur reinstellen.
Nette Verschwörungstheorie, nun wieder zur Realität:
Ich würde sagen das die PS3 Version nicht wirklich besser aussieht sondern (wie heutzutage meistens) bis auf den Kontrast ziemlich identisch mit der mit der 360 Version ist.
Mir kanns eigendlich egal sein wo es besser aussieht da ich es mir weder für meine PS3 noch für meine 360 kaufe. (Fand die Filme toll, aber ein Spiel dafür will ich echt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videotests sind eh nicht das wahre aber, wie man hier sehen kann ist die Xbox version wesentlich besser als die von PS 3 und wer das nicht sieht der braucht wirklich ne Brille oder ist so naiv und labert daher weil der die Konsole zu Hause hat einfach anhimmelt.
Sorry ist aber so wie zbs: Sarbnitrof ich will jetzt keine gebasche anzetteln denn langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven , man sollte doch sehen wenn etwas besser aussieht und ruhe geben.
Ganauso wie Fortinbras schreibt er das ein Multiuser ist, so bin ich es auch und so sehe ich was auch die meistens hier gesehen und geschrieben haben das die Xbox Version einfach Besser aussieht.
 
Ich will ja jetzt nicht den Fanboy raushängen lassen. Aber dieses mal scheint die 360 Version ein wenig besser auszusehen. Aufjedenfall ist Sie Kontraststärker. Aber das ist auch wohl das einzige was mir aufgefallen ist. Außer dem ist es völlig Egal. Der Inhalt des Spiel dürfte identisch sein. Und das ist das was zählt. Außerdem sind solche vergleichtest immer Zündstoff für hitzige Diskusionen.
Ach ja ich bin auch Multiuser:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau...da bin ich wohl der einzige hier im 360 Forum. Wo auch manche Mods alles was mit der PS3 zu tun hat kritisieren, runtermachen und versuchen es in möglichst schlechtem Licht darzustellen. Doch alles was mit der 360 zu tun hat ist voll super, sieht sowieso IMMER besser aus und bla bla bla...

Doch am coolsten sind dann noch die, die diesen Mods auch noch in den Arsch kriechen und sich irgendwelche grenzdebilen Sprüche von denen auch noch unten als Signatur reinstellen.

u mad?
281yib5.jpg


PS3 - Direct Feed (Hi-Res HDMI capture von joystiq.com)
http://img193.imageshack.us/img193/6945/ghostbustersps3010.jpg

360 - Direct Feed (Hi-Res HDMI capture von joystiq.com)
http://img20.imageshack.us/img20/8075/ghostbusters360010.jpg

Ich muss nichts schlecht machen. Das schaffen die Entwickler ganz alleine.

Du kannst gerne auch weiterhin mit Scheuklappen durchs Leben laufen. Ich für meinen Teil halte es jedoch nach wie vor so:

efnd41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau...da bin ich wohl der einzige hier im 360 Forum. Wo auch manche Mods alles was mit der PS3 zu tun hat kritisieren, runtermachen und versuchen es in möglichst schlechtem Licht darzustellen. Doch alles was mit der 360 zu tun hat ist voll super, sieht sowieso IMMER besser aus und bla bla bla...

Doch am coolsten sind dann noch die, die diesen Mods auch noch in den Arsch kriechen und sich irgendwelche grenzdebilen Sprüche von denen auch noch unten als Signatur reinstellen.

Ach Sarbni, wieder mal vergessen wo du hier bist? Aber schön, daß du dich noch so aufregen kannst.;) Ich denke nach n paar Bierchen sehen beide Versionen gleich aus, also ruhig bleiben und nicht die Strähle kreuzen.:D
 
Spiele die nicht von der USK getestet wurden werden automatisch ab 18 eingestuft.
Das heißt wenn du Dir die BD von Bambi in Australien kaufst und diese nicht hier geprüft wurde, dann würde Bambi den AB 18 Stempel auf die Mütze bekommen.

Stimmt. Es sei denn, es ist eine deutsche Altersfreigabe irgendwo aufgedruckt. Kommt bspw. manchmal bei UK-Versionen oder AU-Versionen vor.

Beim US-Ghostbusters ist jedoch keine deutsche Freigabe auf der Verpackung oder Disc weshalb es eigentlich erst an Leute ab 18 verkauft werden darf.
 
Wie ich sehe hatt die PS3-Version wie eigentlich immer ein Problem mit der Farbtiefe...wie die PS2 seinerzeit...sollten sie endlich mal in den Griff bekommen.
Vielleicht liegts am GT-Video,aber irgendwie kam mir die PS3-Version ein kleines bischen flüssiger vor.Allerdings sind solche Vergleiche eh schmu...mir persönlich ist die eine oder andere schickere Textur schnurz,das mit der Farbtiefe hinterlässt allerdings einen komischen Nachgeschmack...aber wesentlich wichtiger ist dass das Spiel einigermaßen flüssig läuft.Ruckeln kann einem derbe die Atmo und das Gameplay versauen finde ich.

Ich werds auf jedenfall mal bei gelegenheit selbst antesten ^^
 
Ach also ehrlich gesagt erkenne ich bei den ganzen Videos nur den Unterschied das die PS3 Version Heller ist als die der 360.
Dadurch kommen die Details bei der 360 schöner zur Geltung.
Sagt mir aber im Prinzip nur, dass der Hersteller nix auf dem Kasten hat.

Der Unterschied ist für mich aber nicht so gravierend das ich mir das Game unbedingt für die Box holen muss.
Hält sich alles noch in Grenzen.
 
Ist dooch auch Wurst,das Spiel ist für keine der beiden Plattformen so gut,daß sich eine Anschaffung lohnt.Durchschnittlicher Lizenzschrott,da schaue ich mir lieber die Filme an.
 
Zurück