God of War 3 ist fertig - nächste Woche kommt die Demo

Ich steh normal ja nicht auf dieses Genre....aber da mir die Demo von Dantes Inferno recht gut gefallen hat, werde ich die God of War 3 Demo natürlich auch mal spielen. Wer weiß....vielleicht greif ich ja doch mal zu so einem Spiel^^
 
Bin gespannt auf die Demo. An dieser mache ich meine Kaufentscheidung fest
Ach bei dem Spiel bedarf es im Grunde keiner Demo.
Das kann man blind kaufen, zumindest wenn man die ersten beiden Teile kennt und gespielt hat.
Wenn man das nicht tut, dann braucht man Teil 3 auch nicht zu kaufen, denn man würde dann eh nix von der bisherigen Story wissen.
 
God of War

:)Die God of War 3 demo wird bestimmt richtig gut, genauso wie die Vollversion
 
Ach bei dem Spiel bedarf es im Grunde keiner Demo.
Das kann man blind kaufen, zumindest wenn man die ersten beiden Teile kennt und gespielt hat.
Wenn man das nicht tut, dann braucht man Teil 3 auch nicht zu kaufen, denn man würde dann eh nix von der bisherigen Story wissen.

Ja hab die ersten Teile gespielt, aber bin mir dennoch unsicher
 
Ah, cool! Endlich kommt die Demo. Ich war schon ziemlich traurig, da ich keinen Code zu meiner GoW Collection bekommen hatte. Naja, nun kommt sie ja endlich! :hoch:

das verstehe ich jetzt nicht der code ist doch in der Verpackung wie kann das sein das bei dir keiner drin war?
geht eigentlich nur wenn du die Collection gebraucht gekauft hast sonnst kann das nicht sein :confused:
 
Öhm^^ Das verstehe ich jetzt nicht^^
Hier nochmal die kurze Erklärung.
Die Langfassung hab ich auch schon mal irgendwo gepostet.:)

das verstehe ich jetzt nicht der code ist doch in der Verpackung wie kann das sein das bei dir keiner drin war?
geht eigentlich nur wenn du die Collection gebraucht gekauft hast sonnst kann das nicht sein :confused:
Der Code war eben, verarschender Weise, auch nicht in jeder GOW Collection.
Da musste man wieder aufpassen, bei welchem Händler man sich das Teil geholt hat.
Ich hatte es von der Grotte und da war eben auch keiner dabei.
 
krass :) ich kkanns kaum erwatzen.ich freue mich sogar jz schon auf demo geile sache :hoch:
 
Das spiel ist echt geil! habe die demo auch schon!^^ die E3 wird es die gleiche demo sien wie die E3 demo oder ne andere? des interessiert mich grad................:Dwenns ne andere ist muss sich sowieso her wenns die gleiche ist dann net;)
 
Das spiel ist echt geil! habe die demo auch schon!^^ die E3 wird es die gleiche demo sien wie die E3 demo oder ne andere? des interessiert mich grad................:Dwenns ne andere ist muss sich sowieso her wenns die gleiche ist dann net;)

Mich würde es auch interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein Demo Build veröffentlichen das bereits ein dreiviertel Jahr alt ist.
 
da in ich ja mal gespannt, wie die demo sein wird.
ich hab zwar die E3 demo, aber ich glaub nicht, dass die das ein jahr alte teil veröffentlchen. da wird wohl schon ne neue kommen.
aber auch ohne demo werd ich nir das spiel kaufen.
einfach nur geil.
 
Kratos 666 da hast du dich nicht genau genug informiert. Es wird in Amerika nur die Ultimate Edition geben und bei dieser wird alles bis auf die Collection dabei sein da die Amis ja schon letztes Jahr die Collection bekamen. ABER bei uns in Europa wird es die Ultimate TRILOGY Edition geben mit der Collection und den andren Extras. Und diese wird auch deutsche Sprache haben. Für mehr Infos: godofwar-game.de
Nur wirst du leider Pech haben da es diese Trilogy Edition nirgends wo mehr gibt. Bei der Grotte gabs die echt lange aber scheinbar nicht lang genug bei solchen limitierten Editions muss man einfach schneller sein.
 
Na dann muss ich mir einen zusätzlichen Account machen. Die Demo muss ich spielen ich freu mich schon riesig auf God of War 3. Kratos ist einfach nur der Oberhammer!!
 
Kratos 666 da hast du dich nicht genau genug informiert. Es wird in Amerika nur die Ultimate Edition geben und bei dieser wird alles bis auf die Collection dabei sein da die Amis ja schon letztes Jahr die Collection bekamen. ABER bei uns in Europa wird es die Ultimate TRILOGY Edition geben mit der Collection und den andren Extras. Und diese wird auch deutsche Sprache haben. Für mehr Infos: godofwar-game.de
Nur wirst du leider Pech haben da es diese Trilogy Edition nirgends wo mehr gibt. Bei der Grotte gabs die echt lange aber scheinbar nicht lang genug bei solchen limitierten Editions muss man einfach schneller sein.
Selbst wenns so ist und auch wirklich ne deutsche Tonspur drauf ist, dann frage ich mich, was den Aufpreis von fast 100€ im Vergleich zu der Amiversion rechtfertigen soll?
Und an die deutsche Sprachausgabe glaub ich auch nicht recht, weil überall nur englisch dastand.
Mir ist das ganze einfach zu fadenscheinig.
Nirgends bekommt man richtige Infos dazu, alles muss man sich selber auf mehreren Seiten zusammen suchen, dass nervt einfach vollkommen.
Ich bin einfach gerade so angefressen was GOW angeht, dass ich mir das Spiel höchstens zum Budgetpreis oder gebraucht kaufen werde.
 
Kratos 666

Ja stimmt da geb ich dir vollkommen recht. Wirklich 100%ig weiß keiner was da jetzt dran und drin is is und das bei so einem Spiel is schon echt eine Frechheit dass man da so im Dunkeln gelassen wird. Und auch der Preis is unverständlich da bis auf die Collection nichts mehr als in der Ami Version ist und die kostet bei guten Online Shops 35 Euro als echt nicht verständlich.
Und zur Demo hoffe zwar dass die Demo morgen eine neuere als die der E3 Demo sein wird aber dran glauben kann ich nicht.
 
GOW 3 Demo??? mit Abstand die beste Demo die ich je auf der PS3 gespielt habe:hoch:
ich bin echt gespannt wie das fertige Produkt aussehen wird,weil die Demo ja schließlich knapp ein Jahr alt wird,ich schätze das die viele Verbesserungen daran vornehmen werden,obwohl das schon jetzt HAMMER GEIL aussieht:D

Naja die Demo aus der Gamescom die wir alle gespielt haben mit meine Kumpels war nicht so der Burner ,ich hoffe das Spiel hat sich in vielen Hinsichten etwas geändert .
Ich für mein teil werde aber aufjedenfall holen ich möchte nämlich Zeus TOT sehen ! :evil:

Übrigens hier ist der Beweis das wir da waren weil ,wir da nicht Fotografieren dürften in der Sony Stand ausser Draussen vor dem Stand.





 
Zurück