God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition angekündigt

A

AdCriSo

Gast
...wäre ich einer derjenigen, die sich erst neulich die alten 2 Teile in der Neuaufmachung ghollt haben - ich würde mir jetzt SCHWER VERARSCHT vorkommen... :runter:
 
...wäre ich einer derjenigen, die sich erst neulich die alten 2 Teile in der Neuaufmachung ghollt haben - ich würde mir jetzt SCHWER VERARSCHT vorkommen... :runter:

Naja da viele gewusst haben das die Collection auch in EU released wird is man doch selber schuld wenn man sie importiert... Die einzigen die blöd rein gucken sind die Amis. ;)

Aber ich denke auch ohne die Collection wäre es ne geile CE. Zum Glück hab ich meine schon lange vorbestellt. :)
 
Naja, ich hab' die Collection schon, also brauche ich nur das God of War 3 Hauptspiel und spare vielleicht etwas... HOFFENTLICH!!!!!!!!!! :autsch:

Aber geil sind die ersten beiden Teile schon, so in HD! :)
 
Die zusätzlichen Spielinhalte werd ich mir vielleicht runterladen, wenn se was taugen...
Auf das exklusive Video kann ich verzichten, kenn die Serie ja komplett :ugly:
 
Ist schon ne sehr geile Specialedition.^^
Wird aber bestimmt ne ganze Menge kosten.
Kaufen werde ich es mir daher nicht, mir reicht das Hauptspiel.;)
 
Also die Trilogy Edition hört sich doch schon mal sehr interessant an und wen der Preis noch akzeptabel ist werde ich sie mir devinitiv auch zulegen.
 
Also ich schätze mal den preis auf ca. 120-150 Euro.Und dann noch alle 3 God of War Titel auf einer Blue Ray Disc,packt das die Blue Ray überhaupt,die dürfte da ja fast voll sein,denke ich.Freue mich sehr auf diese Collektion,nur der preis muß halt passen :)
 
Also ich schätze mal den preis auf ca. 120-150 Euro.Und dann noch alle 3 God of War Titel auf einer Blue Ray Disc,packt das die Blue Ray überhaupt,die dürfte da ja fast voll sein,denke ich.Freue mich sehr auf diese Collektion,nur der preis muß halt passen :)

Da hast du was falsch verstanden, die beiden Spiele sind so enthalten wie sie im Handel auch zu kaufen sind.
 
Kommt der dritte Teil nicht einzel in einer Special Edition? Die Collection hab ich schon aus UK...die hat mich nur 31€ gekostet^^ Weil ansonsten brauch ich sie nett.
 
Ich werd die mir die ultimate Edition auf jeden Fall zulegen.
Der Preis ist mir dabei mal ziemlich Rille.
 
nö das meiste brauch ich nicht ::: ich kaufe ja kein spiel als souvenir für meinen schrank
 
da ich mir bisher die collection nicht geholt überlege ich jetzt stark mir die trilogy edition zu holen
 
Das teil wird sowas von gekauft,.... jetz muss man es nur noch finden und rechtzeitig zuschlagen. Ich denke das der Preis so um die 150€ liegen wird.
 
Zurück