God of War: Xbox-Chef gratuliert zu den guten Reviews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann bist du denn so Kitiken-affin? Inzwischen sollten doch die meisten wissen, dass metacritic.com kein Maßstab mehr ist. Moderne Medien wie z.B. Eurogamer haben gar keinen Wertungsspiegel mehr und fallen bei metacritic raus.

Witzig, dass du und quasi alle anderen hier, im "Durchgezockt Thread", einem Spiel abschließend eine Wertungszahl verpassen. Was bezweckst du also ganz persönlich damit, wozu die Zahl am Schluss???
Du weißt schon, dass auch hinter den Zahlen bei Metacritic keine Lotterie, sondern geschriebene Tests stehen, die jeder lesen kann. Die Wertungszahlen können natürlich lediglich der Versuch sein, den geschriebenen Test auf eine ganz grobe Art und Weise umzuwandeln, was aber eben in der Regel ganz gut und kompakt zeigt, wohin die Reise in etwa geht.
Alles in allem ersetzen diese Zahlen aber natürlich keine geschriebenen Tests, die selbstverständlich immer vorzuziehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nur immer wieder betonen: Ein Forum bekommt die User die es verdient.
.

also sowas will ich von dir hier nicht hören, ich rufe es dir gerne mal in Erinnerung, ich hätte damals ein Screenshot von machen müssen, du bist derjenige, der mal geschrieben hat, dass du einfach nur aus Absicht provozierst und auf nichts anderes hier im Forum aus bist

und deine Hexenjagd gegen MS die du immer wieder anprangerst gibt es hier nicht, das meiste sind einfach nur Fakten, bedenken und Meinungen zu aktuellen Situationen, mehr nicht
 
also sowas will ich von dir hier nicht hören, ich rufe es dir gerne mal in Erinnerung, ich hätte damals ein Screenshot von machen müssen, du bist derjenige, der mal geschrieben hat, dass du einfach nur aus Absicht provozierst und auf nichts anderes hier im Forum aus bist

und deine Hexenjagd gegen MS die du immer wieder anprangerst gibt es hier nicht, das meiste sind einfach nur Fakten, bedenken und Meinungen zu aktuellen Situationen, mehr nicht
Na klar, schon ok! Du hast recht und meine Großmutter kann fliegen. Alles normal im Vessex-Land. Träum weiter! ;)
 
...darf ich kurz die Erinnerung auffrischen (vom 22.06.2013):

Der Wechsel in die nächste Konsolengeneration scheint sich spaßiger zu gestalten, als bisher angenommen. Durch die E3, die Restiktionen von Microsoft und deren spontane Zurücknahme haben sich viele neue User in die Diskussionen eingeklingt und die alten schreiben auch wieder viel mehr.
Nicht zuletzt meinen gezielten Provokationen ist es zu verdanken, dass hier der intensive Konsolenkrieg tobt, wie sonst nur auf consolewars oder 4players! Da hier auch mehrheitlich Playstation in der Überzahl sind (Deutschland ist nun mal Playsiland), war es ein leichtes mit ein paar bösen Pro-Microsoft Kommentaren den Volkszorn auf sich zu ziehen.

Ich weiß, dass es ein zweifelhaftes Zonzept ist, neue User hierher zu locken, aber es hat funktioniert. Im letzten Winter ist das Forum bis auf ein paar Stammuser so leer gewesen, dass ich mich ziemlich gelangweilt habe, jetzt sieht es schon wieder besser aus. Es wird nur schwer werden, wieder das Vertrauen einiger verärgerter Sony-Fanboys zurückzugewinnen. Aber diesen Preis muss man eben zahlen, wenn man für das Wohl der Allgemeinheit eintreten will. Aber hier geht es nicht um mich.
Das gute an den (provozierten) Fanboykriegen ist ja, dass Neulinge nicht nur für viele Klicks sorgen und die Werbung anschauen, sondern welche auch hier und dort aktiv werden, einen Club gründen, einen Test schreiben oder anderswo im Forum aktiv werden. Hier zählt jeder User und wer mich kennt, der weiß, ich spiele zwar lieber auf Microsoft-Konsolen, aber der PC und Sony sind mir auch wichtig. Vor allem aber dieses Forum mit all den bunten und interessanten Leuten aus allen Altersklassen und Berufsständen, die ein gemeinsames Hobby verbindet, die Games. Ich denke, jeder tut hier sein bestes, um die Stimmung ein wenig aufzulockern und vielleicht wird es irgendwann mal wieder so schön wie früher zur Blütezeit von Cynamite.

:D ;)
 
Na klar, schon ok! Du hast recht und meine Großmutter kann fliegen. Alles normal im Vessex-Land. Träum weiter! ;)

Du glaubst also tatsächlich an eine Hexenjagd gegen MS? Was hätten die Leute hier davon?

Irgendwie erinnerst du mich an den typischen AFD-Wähler. So viel diffuse Angst....
 
Ich provoziere hier überhaupt nicht. Keine Ahnung was ihr in meine Posts hineininterpretieren wollt.
Es gibt und gab nie eine Hexenjagd gegen MS, das habe ich nie behauptet. Ich behaupte lediglich, dass es eine Überzahl an kindlich übersteigerten Sony-Patrioten gibt. Aber das ist ja kein großes Geheimnis.
 
Ich provoziere hier überhaupt nicht. Keine Ahnung was ihr in meine Posts hineininterpretieren wollt.
Es gibt und gab nie eine Hexenjagd gegen MS, das habe ich nie behauptet. Ich behaupte lediglich, dass es eine Überzahl an kindlich übersteigerten Sony-Patrioten gibt. Aber das ist ja kein großes Geheimnis.

ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich gerade empfinde, wie kann man so dreist sein und in diesen wenigen Zeilen Leute versuchen so zum Narren zu halten?

ich halte mich jetzt raus, bevor es richtig ungemütlich wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich gerade empfinde, wie kann man so dreist sein und in diesen wenigen Zeilen Leute versuchen so zum Narren zu halten?

ich halte mich jetzt raus, bevor es richtig ungemütlich wird...
Provozierst du jetzt weiter damit der Thread geschlossen wird? :palm:
 
Wie kann man nur so verblendet sein. Sowas krasses hab ich echt noch nicht erlebt. :rolleyes:
Macht den Thread dicht. Besser wirds eh nicht mehr.

Vielleicht sollten wir alle GenX auf die ignorliste setzen. Wenn es alle tun braucht man seinen Mist nichtmal mehr durch Zitate ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Österreich glaubt man immer Hartz4-Empfänger in Deutschland hätten völlig andere Probleme.

#fakenews
 
Vielleicht sollten wir alle GenX auf die ignorliste setzen. Wenn es alle tun braucht man seinen Mist nichtmal mehr durch Zitate ertragen.

Hab ich auch schon überlegt, aber ich denk mir dann immer, kann doch nicht die Lösung sein, vielleicht kann man es ja doch anders irgendwie klären, aber sowas wie das hier jetzt gerade ist mir echt noch nie vorgekommen, im selben Thread 2mal die Meinung ändern und dann zusätzlich noch versuchen die Leute verarschen zu wollen, da fehlen mir die Worte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück