Golden Eye 2010: Remake des indizierten N64-Spiels?

Richtig, erneut mit Daniel Craig als Bond Darsteller
Na toll......
Wieder so a austauschbarer Actionkäs:runter:
Ohne Charme:runter:
Ohne Q:runter:
Ohne Sprüche:runter:
WAS SOLL DAS??:motz:

Zu Golden Eye fällt mir ein:
Könnt ja auch ein absolut primitves Casualgame werden....(:runter:)
Wie gesagt KÖNNTE!
 
hab ich früher ganz gerne gezockt aber ob sowas heute nochmal zieht ist fraglich
 
Ich will wieder Pierce Brosnan haben. Der war mit Connery der beste Bond. Aber Daniel Craig war auch sehr gut.
 
Auf dem N64 war Golden Eye ein echt klasse Multiplayer-Titel. Bin mal gespannt....
 
Waaaaaaahhhhh, haben will!!!

Aber eine Wii Version? Ich habe auch angst, wenn ich den Namen Activision höre...

Trotzdem, für dieses Spiel hole ich mir eine Wii, wenn es Nintendo exklusiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Original, samt N64 im Keller :P Aber hätte nichts gegen eine neuauflage!!Immer her damit!!!
 
moment, für wii? hat rare denn nicht die rechte? ich weiss dass die lizenz immer weiter geht, aber rare war doch der entwickler...?
 
ich denke mal die rechte liegen bei nintendo bzw MS nach deren kauf von rare(glaube aber dass sie nur die perfect dark und conquer lizenz bekommen haben),aber niemals bei activision-die können eventuell den namen für ein eigenes spiel benutzen,aber nicht das spiel selbst remaken.
-zudem frage ich mich wer auf der wii einen egoshooter kaufen soll oder wiill?
 
Auf der Wii, würde das Spiel meiner Menung auch wirklich am besten passen.
Wenns kommt. wäre es wirklich sehr geil.^^
 
das wär ne geniale scache, wen nda ein remake kommen würde, aber dann bitte auch für die ps3.
das ur-goldeneye ist einfach der hammer und macht auch heute noch spaß.
 
Zurück