Ash2X
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Und das macht das Spiel jetzt gut?Innovativ?Spielerisch zu etwas besserem als andere Titel?Wurde durch die Erzählweise tatsächlich mehr oder besser erzählt?Es waren nicht die Physikeffekte an sich, sondern wie sie eingesetzt wurden. Die ganzen Konstruktionen, die das Spiel voranbrachten, waren für den Markt neu und gut umgesetzt.
@Post: Geschichte nicht vorhanden? MW2? Hype? Deine Kritik IST substanzlos, weil du nur Behauptungen aufstellst. Kann ich auch: Japan-Spiele sind kitischiger als Kindermärchen, sind total innovationsarm, hässlich wie die Nacht und laaaaangweilig. Beweise mich falsch, Bernd. Japan-Kitsch ist schlecht und du solltest dich schlecht fühlen.
Die Preise und Bewertungen sowie Kritiken zählen für dich wahrscheinlich zum „Hype“, Half-Life-eske Rätsel und Half-Life-eske Erzählformen (ohne Intro) in anderen Spielen sind totaler ZUFALL… Bernd, mach dich nach draußen!
Sorry, aber auch Final Fantasy XIII (und ich glaube die niedere spielerische Qualität des Titels steht ausser Frage) hat 90er-Wertungen kassiert,wurde von der Presse gelobt...ach nee,ist ja auch nur eine Behauptung es muss ja wegen dem Namen eine kleine Revolution sein.Spielspaß ist ja auch verglichen mit Technik zweitrangig.
Tut mir leid wenn ich vielleicht einen deiner Lieblingstitel angegriffen habe,das ist nichts persönliches,aber ich fand das Spiel langweilig und herzlich wenig beeindruckend.Ich hatte damals schon besseres gesehen und gespielt und dann hat mich der Hype um kleine technische Details die sich kaum aufs Gameplay auswirken nicht in staunen versetzt.Das ist wie mit der Technik von Crysis 1:Toll wie das alles berechnet wird,bringt mir aber unterm Strich nichts wenn das Spiel halt nur ok ist.Wenn ich eine Technikdemo möchte lade ich mir nen Benchmark und staune wenn es in einem Spiel eingesetzt wird welches spaßiger ist.
Kann auch sein das du ein Problem mit Japano-Titeln hast,dies hat aber nichts damit zu tun das es wohl einer der wenigen Märkte ist auf denen aussergewöhnliche Spielkonzepte eine Chance bekommen.Das die Spiele dadurch jetzt zwingend besser sind oder besser aussehen würde ich nie behaupten.Gerade weil viele japanische Titel seit dieser Generation mit massiven Qualitätsproblemen kämpfen.
Wie alt bist du?Für den mich und ich denke auch den GenX (der noch ein bisschen älter ist) ist ein Uralt-PC ein 486er :-DHalf-Life 2 lief auf jedem Uralt-PC, sogar auf meinem ollen Office-Rechner lief es damals einwandfrei.
Als Half-Life 2 rauskam waren wir schon im Teenager-Alter...und Half-Life 2 ein Systemfresser den man zum Release nur mit unerschwinglicher Hardware einigermaßen flüssig Spielen konnte ;-)
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