Gran Turismo 5: 200 Premium-Autos mit überragendem Detailgrad auf "PlayStation 4-Niveau"

Muss ich echt schon wieder so einen Schrott lesen? Come on, langsam reichts aber! :autsch: Wie oft muss man den Leuten denn noch erklären, dass mit "bewegten Innenkameras" das komplette Interieur bis unter den Sitz gemeint ist und dass der Rest eine "normale" Cockpit-Perspektive haben wird.

Jungs, das ist kein Journalismus mehr, schaltet erstmal die Birne ein und denkt nach, bevor Ihr was schreibt! :motz: Nach der E3 wurde doch klipp und klar Stellung zu dem Thema bezogen, selbst Ihr habt ne News dazu gebracht, die das ganze aufklärt. Und dass sich beim Übersetzen immer Interpreationsfehler einschleichen können, dürfte doch wohl auch klar sein!

PS: An alle Fanboys, Ihr seid einfach nur Kindergarten! :uff:
 
@Wallbreaker !!Right!!

Das hab ich auch beim lesen des Artikels gedacht. ^^
 
@Wallbraker
ja meister Yoda ruhig blut xDD
kein grund die intelligenz anderer in Frage zu stellen^^

ähm nochmal zum thema ;)
Ist das richtig, dass das Schadensmodel der 200 Premiumfahrzeuge ebenfalls detaillierter sein wird, ich glaube schon oder?^^
 
Muss ich echt schon wieder so einen Schrott lesen? Come on, langsam reichts aber! :autsch: Wie oft muss man den Leuten denn noch erklären, dass mit "bewegten Innenkameras" das komplette Interieur bis unter den Sitz gemeint ist und dass der Rest eine "normale" Cockpit-Perspektive haben wird.

Jungs, das ist kein Journalismus mehr, schaltet erstmal die Birne ein und denkt nach, bevor Ihr was schreibt! :motz: Nach der E3 wurde doch klipp und klar Stellung zu dem Thema bezogen, selbst Ihr habt ne News dazu gebracht, die das ganze aufklärt. Und dass sich beim Übersetzen immer Interpreationsfehler einschleichen können, dürfte doch wohl auch klar sein!

PS: An alle Fanboys, Ihr seid einfach nur Kindergarten! :uff:
Ist schon sehr krass formuliert, aber wo er recht hat, hat er recht! Liegt wohl an der Hitze, die mangelnde Konzentrationsfähigkeit der Artikelschreiber in letzter Zeit... ;)
 
Wo is das Problem?
dann haben eben die Premiumwagen den voll ausmodellierten Innenraum und bei den anderen sieht es aus wie in Prologue (vllt grafisch noch n bissl besser)...

Und zu big ron, ich fand es schon immer witzig bei GT, vor allem zu Beginn des Spiels in den kleineren Cups, die "normalen" Wagen zu fahren (gibts in dem Maße halt nur in GT, also für PS User, ne Xbox hab ich nich, denke bei Forza geht das auch)

Ich find dass es keinen Grund zur Aufregung gibt, das game wird n Hit!!!
 
@Wallbraker
ja meister Yoda ruhig blut xDD
kein grund die intelligenz anderer in Frage zu stellen^^

ähm nochmal zum thema ;)
Ist das richtig, dass das Schadensmodel der 200 Premiumfahrzeuge ebenfalls detaillierter sein wird, ich glaube schon oder?^^

*eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinatmen* *auuuuuuuuuuuuuuuuuuusatmen* :ugly:

Nicht unbedingt detaillierter, ich denke die Schrammen, Kratzer und Splitter werden bei allen Fahrzeugen gleich gut aussehen (was anderes würde mich stark wundern), der große Unterschied beim Schadensmodell besteht jedoch darin, dass bei den Premium-Modellen ganze Teile der Karrosserie aka Türen, Stoßstangen, Kotflügel etc. abfliegen können. Mit etwas Glück sehen wir dann bei den LMP1-Prototypen fliegende Reifen und abgerissene Chassis-Teile :D :ugly:
 
*eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinatmen* *auuuuuuuuuuuuuuuuuuusatmen* :ugly:

Nicht unbedingt detaillierter, ich denke die Schrammen, Kratzer und Splitter werden bei allen Fahrzeugen gleich gut aussehen (was anderes würde mich stark wundern), der große Unterschied beim Schadensmodell besteht jedoch darin, dass bei den Premium-Modellen ganze Teile der Karrosserie aka Türen, Stoßstangen, Kotflügel etc. abfliegen können. Mit etwas Glück sehen wir dann bei den LMP1-Prototypen fliegende Reifen und abgerissene Chassis-Teile :D :ugly:

ja das wäre ja genial^^ aber.............. durch die Fahrzeughersteller wird das wohl nicht zu sehen sein, die blöden Typen vermiesen einen echt den ganzen spass^^ wär doch genial ein Burnout schadensmodell mit echt lizensierten Autos ;)
naja das wird wohl ein ''traum'' bleiben^^
 
im Ausmaß eines Burnouts sicher nicht, aber lassen wir uns doch einfach überraschen, wie weit das ganze zum Schluss gehen wird

Und eines solltest du bedenken: wenn es schon jetzt Leute gibt, die zwischen GT5 und der Realität grafisch keinen Unterschied mehr sehen, dann muss man auch bedenken, dass der Screenshot eines völlig demolierten Wagens PR-technisch für jeden Autohersteller ein Horror-Szenario ist. Nur aus diesem Grund, gibt es solche Restriktionen.
 
was stimmt denn jetzt. erst wird von polyphony gesagt, dass alle autos die ansicht haben werden und jetzt kommt ne zeitschrift daher, dass es anscheinend doch nicht so its. ich lass mich einfach mal überraschen.
werd das spiel auf jeden fall kaufen. auf dei innenansicht kommts mir nicht an.
 
GT5 interessiert mich eigentlich Null.:ugly:

Aber ich hoffe das Ding wird einschlagen wie eine Bombe. Damit Sony ENDLICH mal wieder richtig gute verkäufe hat.:nice:
 
Wegen dem Schadensmodell, ich versteh nicht, warum die Hersteller ein im Spiel geschrottetes Auto nicht sehen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach einem Horrorcrash, wo die Einzelteile nur so durch die Luft fliegen und vom Auto nur noch die Hälfte übrigbleibt, sich ein potenzieller Käufer denkt, "Ne, den hats zu stark zerbröselt, in Echt kauf ich mir den nicht". Ausserdem gibts zig Autozeitschriften auf dem Markt, wo´s bei Revues auch ein Bild vom Crash-Test gibt, da sieht man die Autos ja auch demoliert! Oder googelt mal nach "Unfall"!
Das mit der Cockpitperspektive würd ich echt sch.....ade finden. Hab mir, als Forza-Fanboy, echt schon überlegt, extra wegen GT5 die PS3 zu besorgen. Aber jetzt überdenk ich das nochmal ganz stark... Naja, spar ich mir wenigstens die Kohle :-)
 
Ich denke, dass damit wohl nur die Kammera für Wiederholungen gemeint ist, wie wir sie schon in einigen Videos gesehen haben oder eine frei bewegliche Kamera, um den Wagen in der Garage auch aus allen Blickwinkeln zu genießen, eine Cockpit-Perspektive wird es jedoch meiner Meinung nach in jedem der Autos geben...
 
GT5 interessiert mich eigentlich Null.:ugly:

Aber ich hoffe das Ding wird einschlagen wie eine Bombe. Damit Sony ENDLICH mal wieder richtig gute verkäufe hat.:nice:

Eigentlich kann sich Sony nicht beschweren. Denk doch mal an die ganzen Exklusiv-Perlen wie GoW3 oder Uncharted 2 zurück^^

Das mit der Cockpitperspektive würd ich echt sch.....ade finden. Hab mir, als Forza-Fanboy, echt schon überlegt, extra wegen GT5 die PS3 zu besorgen. Aber jetzt überdenk ich das nochmal ganz stark... Naja, spar ich mir wenigstens die Kohle :-)

Wie gesagt, der Redakteur hat hier Mist verzapft, jedes Auto wird ne Cockpit-Prespektive haben, musst dir da also keine Sorgen machen ;)
 
Klar wird man nen F1 boliden von red bull im spiel freischalten können. Das ist ein offenes geheimnis. In einem trailer von GT hat man den rennstall schon gesehen da war sogar adrian newey mit dabei. Und dann kommt noch die tatsache dazu, dass zu einem GT auch F1 boliden gehören. Das spiel wird der absolute oberhammer.

Das spiel wird der absolute oberhammer.
 
Wie gesagt, der Redakteur hat hier Mist verzapft, jedes Auto wird ne Cockpit-Prespektive haben, musst dir da also keine Sorgen machen ;)

Der Redaktuer hat keinen Mist gebaut. Denn niemand ist sich sicher, ob alle Autos Cockpit-Perspektiven haben. Die Aussagen gehen eher in die Richtung, dass nur die Premium-Wagen eine haben werden.

Es muss erst noch offiziell erläutert und gezeigt werden. Dann dürft ihr euch freuen oder meckern.
 
Ne ich fahre lieber mit einen schönen Porsche oder einem Lamboghini als mit so einem F1 Wagen. Vorallem weil ich mich null für die Formel 1 interessiere.
 
Fände die Idee eigentlich ganz gut, wenn man diesesmal weniger als 1 Millionen Credits für den F1-Wagen bräuchte! Das war ja der reinste Wahnsinn.....
 
Fände die Idee eigentlich ganz gut, wenn man diesesmal weniger als 1 Millionen Credits für den F1-Wagen bräuchte! Das war ja der reinste Wahnsinn.....
Die Million fand ich gar nicht so schlimm, die hatte ich irgendwann zusammen. Dann aber zu merken dass ich den Wagen erst kaufen darf wenn ich auch das letzte Klasse S Rennen geschafft habe (das mit dem F40 in Suzuka), das war hart. Glaub ich hab für das ********* Rennen über 100 Versuche gebraucht. :motz: Musste sogar auf Arcade umstellen um das zu schaffen ohne Lenkrad. :autsch:
 
So einen Gimmick brauche ich nicht in diesem Spiel. Für die F1 kommt nur das kommende gleichnamige Game von Codemasters in Frage! Das wird sogar noch vor GT5 erscheinen. ;)
 
Richtig ... und ich finde es sieht besser aus als GT5, allerdings ist ein vergleich mit GT5 nicht wirklich angebracht. zwei komplett andere spiele

Trotzdem ich glaube Codemasters ist sowohl grafisch als auch spielerisch extrem weit vorne
 
Zurück