Gran Turismo 5 - alle Screenshots

PM-Faster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Die Bilder sind echt krass!
Ich liebe Gran Turismo!
Hoffentlich wirds wieder ein Top-game!
Kanns kaum abwarten
 
Sieht schön aus und sonst?

Ja die Bilder versprechen viel. Aber nur optisch! Und genau das ist das Manko bisher an GranTurismo gewesen. Du kannst dir nur sehr beschränkt deine Autos personalisieren. Im vierten Teil gabs zwar andere Felgen aber nur in der Seriengröße. Da sahen manche teure Felgen in 15 Zoll total zum speien aus. Dann kommt auch das ach so groß gelobte realistische Fahrgefühl nicht an Forza heran. In jedem Teil! Dort kann man ebenfalls den Wagen in Wunschfarbe lackieren, ihn mit Aufkleber gestalten und je nach Belieben andere Felgen in der Wunschgröße oder gar andere Motoren einbauen und diese dann ebenfalls aufmotzen und vieles andere mehr.
Das alles fehlte bisher in in den Gran Turismo Teilen und von derartigen Neuerungen erwähnt auch nirgends jemand etwas. Deswegen sehe ich der Veröffentlichung eher nüchtern entgegen, mal davon abgesehen das sie längst und damit meine ich mehrere Jahre, überfällig ist!

Klar die Autoauswahl ist riesig, aber wie wie schon in der bisher veröffentlichten Fahrzeugliste zu sehen war, gibt es sehr viele Doppler, das heißt ein und dasselbe Auto nur mit verschiedenen Ausstattungsvarianten. Das sieht aus, als ob sie dadurch versuchen die Anzahl der Wagen künstlich zu erhöhen.

Was meine Favoriten angeht, also Autos zwischen 1965 und 1996 aus Amerika, gibt es nur dieselben wie in jedem anderen Rennspiel bisher, auch hier also nichts neues. Ach doch, sie sehen viel besser aus....

p.s.: Was ist mit dem Schadensmodell und gibt es im Rennen wechselnde Tageszeit und Wetterbedigungen??
 
GT ist halt kein Arcade-Tuner-Schrott... und das die Physik bei Forza besser ist, ist ja wohl 'n Witz! :D
Und es gibt so viele Doppler, damit jeder Kunde möglichst zufrieden ist und sein Wunschauto hat. Der Eine mag den Nissan, der Andere den Nissan +.
Schadensmodell wird es geben, jedoch nur bei bestimmten Fahrzeugen.
 
GT ist halt kein Arcade-Tuner-Schrott... und das die Physik bei Forza besser ist, ist ja wohl 'n Witz! :D
Und es gibt so viele Doppler, damit jeder Kunde möglichst zufrieden ist und sein Wunschauto hat. Der Eine mag den Nissan, der Andere den Nissan +.
Schadensmodell wird es geben, jedoch nur bei bestimmten Fahrzeugen.


es wird bei allen fahrzeugen schadensmodelle geben, nur das bei den premium wagen
der schaden detailierter sein wird als bei den standart wagen
 
Zurück