Gran Turismo 5: Head-Tracking-Feature noch mangelhaft

ovanix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ich will ein perfektes Spiel deswegen habe ich GT5 eben bei Amazon.de Stroniert.
 
das head-tracking is mir völlig egal^^
aber naja wen es interessiert :P
 
Dann müssen die das wohl noch bis Release fixen. Das dürfte dann nochmal so ein halbes Jahr dauern :ugly:
 
ich wusste schon immer das das spiel nix taugt! tststs, mangelhaftes headtracking, unglaublich heutzutage noch sowas zu bringen *kopfschüttel*
 
Quo vadis cynamite?

Mann cynamite, was denn nu? Im Heft schreibt ihr das Standard Cars auch nen Cockpit View haben. Jetzt steht in diesem Artikel, dass headtracking nur bei den 200 Kisten mit Cockpit funktioniert. Mann ich verlasse mich eigentlich drauf das ihr solche Aussagen erst mal überprüft bevor sie im Heft landen. Ist nicht das erste mal das mir Ungereimtheiten in euerer Berichterstattung auffallen. In letzter Zeit geht die Qualität eurer Artikel cynamite.de ganz schön den Bach runter. Ich bin nicht der erste dem das auffällt, vielleicht solltet ihr mal öfter einen blick in euer Forum werfen. Cynamite 2.0 gefällt mir super aber ich habe das Gefühl dass hier seit dem relaunch Masse statt Klasse zählt, und das gefällt mir nicht.
Lieben Gruss
Schoko
 
Ich will ein perfektes Spiel deswegen habe ich GT5 eben bei Amazon.de Stroniert.

Sorry, aber das ist... dämlich :ugly: nur weil das Head-Tracking (in einer Demo) (was eh nur die wenigsten Leute anwenden) noch nicht funzt :rolleyes:

ich wusste schon immer das das spiel nix taugt! tststs, mangelhaftes headtracking, unglaublich heutzutage noch sowas zu bringen *kopfschüttel*

Wer sagt denn, dass das Spiel nix taugt? Nur weil so ein marginales Feature in einem Demo-Build noch nicht 100%ig funktioniert? Schadensmodell, Bombengrafik, 1000 Autos etc. sind wohl nix? Manchen kann man es auch einfach nicht Recht machen :rolleyes:

Mann cynamite, was denn nu? Im Heft schreibt ihr das Standard Cars auch nen Cockpit View haben. Jetzt steht in diesem Artikel, dass headtracking nur bei den 200 Kisten mit Cockpit funktioniert. Mann ich verlasse mich eigentlich drauf das ihr solche Aussagen erst mal überprüft bevor sie im Heft landen. Ist nicht das erste mal das mir Ungereimtheiten in euerer Berichterstattung auffallen. In letzter Zeit geht die Qualität eurer Artikel cynamite.de ganz schön den Bach runter. Ich bin nicht der erste dem das auffällt, vielleicht solltet ihr mal öfter einen blick in euer Forum werfen. Cynamite 2.0 gefällt mir super aber ich habe das Gefühl dass hier seit dem relaunch Masse statt Klasse zählt, und das gefällt mir nicht.
Lieben Gruss
Schoko

Ja Moment, Cynamite hat schon richtig recherchiert. Alle Fahrzeuge haben ne Cockpit-Perspektive, das stimmt, nur werden bei den Standard-Wagen keine Rundumblicke im Fahrzeug möglich sein und nur bei den Premium-Fahrzeugen, bei denen das der Fall ist, wird Head-Tracking möglich sein.
 
Was verstehst du unter Rundumblicke? Dass man nicht wie bei Forza Motorsport 3 die Kamera im Cockpit bewegen kann? Warum geht das nicht bei allen Fahrzeugen? Ich glaube, Yamachi kann eindach alle seine Versprechen nicht einhalten, sie haben sich anscheinend übernommen. Und hat jetzt jedes Fahrzeug ein Schadensmodell? Ich meine in einem ziemlich neuen Video keins gesehen zu haben.
 
Hoffe das warten hat bald ein Ende und somit auch die ganzen Spekulationen.
 
Sorry, aber das ist... dämlich :ugly: nur weil das Head-Tracking (in einer Demo) (was eh nur die wenigsten Leute anwenden) noch nicht funzt :rolleyes:



Wer sagt denn, dass das Spiel nix taugt? Nur weil so ein marginales Feature in einem Demo-Build noch nicht 100%ig funktioniert? Schadensmodell, Bombengrafik, 1000 Autos etc. sind wohl nix? Manchen kann man es auch einfach nicht Recht machen :rolleyes:


Ironie-nicht-versteh-Fail xD
 
Mir kommt GT5 immer unnötiger vor, das wirkt für mich alles so zusammengestückelt,
1000 Autos, Hammer, aber nur 200 nutzen die PS3 richtig aus, alle anderen sehen etwas schlechter aus ????? OK.
Cockpit Perspektive, aber auch nicht bei allen Autos, warum brauch ich die dann überhaubt. Wenn ich so Fahren möchte, dann mit allen Autos oder lieber gar nicht,
warum soll ich mich an mehrere Perspektiven gewöhnen ?????
Head- Tracking, funktioniert aber eh nicht so ganz ????
Schadensmodell, aber auch nur bei einer kleinen Auswahl an Fahrzeugen ????

Ich möchte nicht meckern, aber ich denke mit diesem Teil haben die sich einfach übernommen und den Bezug zur Realität verloren.
Besser vorher eine Checkliste mit Dingen die das Spiel bieten soll, als immer neue Optionen bieten wollen, aber nichts wirklich richtig und die Entwicklung wird eine unendliche Geschichte.
 
Manchmal ist weniger mehr. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das wenn Herr Yamanauchi all die Feautures, die nicht umbedingt "lebennotwendig" für ein Rennspiel sind, per Download den interessierten Kunden nachgereicht hätte, wäre ihm sicher keiner böse gewesen.
 
Was verstehst du unter Rundumblicke? Dass man nicht wie bei Forza Motorsport 3 die Kamera im Cockpit bewegen kann? Warum geht das nicht bei allen Fahrzeugen? […] Und hat jetzt jedes Fahrzeug ein Schadensmodell? Ich meine in einem ziemlich neuen Video keins gesehen zu haben.

Hast du GT5 Prologue mal gespielt? Da dürfte dir aufgefallen sein, dass man in einigen Autos hinten aus dem Heck herausschauen konnte. Denke mal, dass es sowas nur bei den Premium-Fahrzeugen gibt, während man bei den anderen einfach ne Perspektive der hinteren Stoßstange präsentiert bekommt. Wobei das jetzt auch nur ne Vermutung meinerseits ist. Letztenendes werden wir eh erst zum Release schlauer sein.

Und ja, jedes Fahrzeug hat ein Schadenmodell :rolleyes: Dazu gibts unzählige Seiten, die dir sagen könnten, dass es Kratzer und Dellen bei allen Fahrzeugen und abfallende Teile bei den Premiumwagen geben wird ;) Und irgendwelche Videos, die Cynamite tagtäglich rauskramt, solltest du eh nicht für voll nehmen, da sind einige dabei, die ich schon vor Monaten gesehen habe und auch nur irgendwelche Messe-Demos waren :rolleyes:

1000 Autos, Hammer, aber nur 200 nutzen die PS3 richtig aus, alle anderen sehen etwas schlechter aus ????? OK.
Cockpit Perspektive, aber auch nicht bei allen Autos, warum brauch ich die dann überhaubt. Wenn ich so Fahren möchte, dann mit allen Autos oder lieber gar nicht,
warum soll ich mich an mehrere Perspektiven gewöhnen ?????
Head- Tracking, funktioniert aber eh nicht so ganz ????
Schadensmodell, aber auch nur bei einer kleinen Auswahl an Fahrzeugen ????

Sowas tut ja weh >_< Kein Auto sieht schlecht aus, sie alle werden bei 1080p und 60fps genial aussehen. Ich hoffe nur, dass die Premiumwagen-INNENRAUM-Geschichte nicht an dir vorbeigegangen ist... Manchmal frag ich mich echt ob die Leute des Lesens unfähig sind. Dass jedes Fahrzeug Cockpit-Ansichten haben würde, steht schon seit der E3 fest. Das Head-Tracking war in einem Demo-Build nicht ausgereift, omg, man übernimmt sich ja immer wenn man an etwas vor dem Release noch feilen muss, waaargghhh :ugly: Schadensmodell siehe oben...


Ich möchte nicht meckern, aber ich denke mit diesem Teil haben die sich einfach übernommen und den Bezug zur Realität verloren.

Gut nachgebrabbelt :ugly: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wär natürlich schade, wenn es jetzt an der genauigkeit des head trackings scheitern würde.
ich persönlich brauch das nicht wirklich. komm auch ohne aus, aber wenn man so ein feature einbaut, dann sollte es auch richtig funktionieren. aber wie ich den yamauchi kenne wird der da noch so lang rumbasteln, bis es passt, was mich dann auch nicht wundern würde, wenn der release verschoben wird...
 
Zurück