Gran Turismo 5: In drei Sekunden zur Gold-Trophäe? Ein Fehler macht es möglich!

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Das ist einfach nur noch Erbärmlich Sony. Bei Uncharted und GoW sich mehr als nur mühe geben, und bei GT 5 es mit den Halben Arsch machen.

Gran Turismo ist Tod
 
Super Video!
Ich wünschte, Gran Turismo würde etwas besser sein als GRID doch naja wie es jetzt wohl aussieht ist es wohl um einiges schlechter.
Ich warte lieber auf GRID 2!
 
Das ist einfach nur noch Erbärmlich Sony. Bei Uncharted und GoW sich mehr als nur mühe geben, und bei GT 5 es mit den Halben Arsch machen.

Gran Turismo ist Tod
Gran Turismo ist nicht TOT:D

bei GOW UND Uncharted gibt es auch Trophybugs die mMn viel schlimmer sind:rolleyes:

Aber man kann sich ja wegen eines goldenen Siegerpokals auch übelst aufregen, sry hab ich vergessen...;)
Es ist ja eher ein Bug den man sich erzwingen muss, wer fährt sonst bei der Lizenz sofort in die Mauer?
Wer Fehler sucht, der findet IN JEDEM Spiel welche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Futter für alle GT5 Kritiker. ;)
Mir persönlich ist es Latte. Wer sich das Game kauft versucht die Erfolge auf natürliche Art und weise zu erreichen.
 
ich werds nicht machen, es ist doch nen wesentlich geileres Gefühl sich die Trophäe auf dem vorgesehenen Weg zu holen als durchs Ausnutzen von irgendwelchen Bugs. Dann hat man auch wenigstens länger als 10 Sekunden Spaß an der Trophäe!
 
awa is nich so schlimm in fifa 9 kannst dir auch sauleicht ne gold throphäe holen indem du einfach ne neue karriere machst und manu nimmst und dann ronaldo verkaufst
 
Zurück