Gran Turismo 5-Installation: Keine 50 Minuten Wartezeit laut Sony

@ rami85 hör auf die leute verrückt zu machen ich habe das video auch gesehen würdest du mal deine augen aufmachen hättest du gesehen das der spieler der die runde dort im bugatti gefahren ist nur 3 der kamera perspektiven ausprobiert hat........
die erste einstellung war die stoßstange die 2 motorhaube und die 3 die verfolger perspektive!!!!!! also kann daraus noch garnet ergehen ob oder ob nicht ausserdem möchte ich daraufhin weisen das poly vor monaten gesagt hat jedes auto wird eine cockpit ansicht haben......... die sogenannten premium autos sind von den details nur so ausgereift das die autos auch ohne probs in einem ps4 spiel gepackt werden könnten da sie bis auf das kleiste kabel genau ins spiel kopiert wurden und mal abgesehen davon selbst wenn das spiel die cockpit ansicht nicht hätte so ist es tortzdem das beste spiel im genre 1031 autos zig strecken der ganze umfang und wenn es nur halb soviele bugs hat wie forza3 dann ist gt5 einfach das beste spiel aller zeiten ich habe forza 3 lange zeit gezockt zwar gab es da die cockpit ansicht aber die war so scheisse umgesetzt ich erinnere mich an falsch funktionierende drehzahlmesser an geschwindigkeitsmesser die nicht wie beschrieben km/h sondern meilen angezeigt haben mal abgesehen davon das forza 3 ständig abgeschmiert ist
und alle die die sich jetzt über mein text die schnauzen zerreißen wollen kann ich nur empfehlen statt gt5 dochj lieber wow zuspielen oder bei forza 3 zu bleiben da könnt ihr euch dann weiter über wirklich störende fehler beschweren als über fehler die in videos gezeigt werden die von einem spiel sind das noch nicht auf dem markt ist und noch keiner wirklich sagen kann ob oder ob nicht

Also wenn wir so die Autos zählen wie in GT5, dann hat Forza locker über 50000 dank des genialen Editors...
 
@dabidabudingsbums: Ähm...Fanboy? Erstens: Forza hat immer noch (bei GT5 kann ichs noch nicht sagen, aber sonst...) die ralistischste Steuerung überhaupt. Und die Cockpitperspektive ist wunderbar. Und die von dir erwähnten Bugs sind mir ehrlich gesagt auch nie untergekommen. Aber naja...von einem der behauptet das Spiel ist das beste weil es die meisten Autos hat ist net wirklich was Gscheites zu erwarten... :rolleyes:

An die Anderen. Jetzt bitte net los schreien, ich behaupte keinesfalls dass Forza besser als GT5 ist. Woher sollte ich das auch wissen, hab GT5 ja noch net gespielt. Davor erlaub ich mir kein Urteil.
 
Lag's da evtl. an deiner 360? Weder bei mir,noch bei den Forza 3-spielenden Leuten meines Bekanntenkreises,kam je ein einziger Absturz zustande...
Ist mir bei über 100 Spielstunden auch noch nie untergekommen.

Btw.: Forza 3 hat von allen Rennsims, neben GTR, die realistischste Fahrphysik. Da kann GT5 imo nicht mithalten. Und nochmal btw.: Mit einem "Trick" läßt sich die Cockpitperspektive bei Forza 3 genau so verändern, wie die Sitzposition bei GT5. Also wieder ein falsches Argument entkräftet.
 
Also wenn wir so die Autos zählen wie in GT5, dann hat Forza locker über 50000 dank des genialen Editors...


wenn du es so sieht sind es nicht 50000 sondern unendlich und wenn du mal ehrlich bist sind es doch nur die paar autos die forza bietet du kannst ja nicht behaupten das es mehr autos sind weil jeder gimp sich ein sternchen auf sein auto kleben darf
 
wenn du es so sieht sind es nicht 50000 sondern unendlich und wenn du mal ehrlich bist sind es doch nur die paar autos die forza bietet du kannst ja nicht behaupten das es mehr autos sind weil jeder gimp sich ein sternchen auf sein auto kleben darf

Man kann aber mit einer Lackierwerkstatt ganz erstaunliches mit Forza 3 zaubern, z.B. aus Serienwagen Rennwagen oder Rallycars machen, das geht mit GT5 ja leider nicht. Man muss sie ja nicht mal selber bemalen, die Lackierungen bekommt man vom Marktplatz zum größten Teil sogar umsonst:

stuckbmw3csl5.jpg
fiat131abarth.jpg
pastrana2.jpg
subarupastrana.jpg
kenblock2.jpg
evoviii2.jpg
 
ja nur eine lakierung macht nicht gleich ein neue auto darum geht es ja es wurde ja gesagt bla bla bla wenn man es so sieht gibt es in forza 50000 autos weil man ja lakieren kann und so ich hab forza 3 selber lange zeit gespielt und hab es dann zusammen mit meiner 360 vertickt weil ich angenervt war von der tatsache das das spiel einfach wie alles von microsoft nicht fertig war es gibt in dem spiel soviele bugs gut es kann sein das ich vlt kleinlich bin und deswegen die bugs entdeckt habe aber für mich waren einfach zuviele fehler in dem spiel und wenn ich dann lese wie sich leute hier aufregen über ein spiel das hier noch nicht auf dem markt ist dann kann ich nur meinen kopf schütteln cockpit ansicht hin oder her und selbst mit der lakierwerkstatt drauf geschissen würde es sowass in gt 5 geben würden doch eh nur irgendwelche klugscheisser um die ecke kommen und sagen das haben die ja bei forza geklaut gran turismo war schon immer geil und wird es auch immer bleiben weil es einer simulation einfach am nähersten kommt
 
Also wenn wir so die Autos zählen wie in GT5, dann hat Forza locker über 50000 dank des genialen Editors...


wenn du es so sieht sind es nicht 50000 sondern unendlich und wenn du mal ehrlich bist sind es doch nur die paar autos die forza bietet du kannst ja nicht behaupten das es mehr autos sind weil jeder gimp sich ein sternchen auf sein auto kleben darf

Natürlich kann ich das. Wie unterscheiden sich denn die 40 Nissan Skylines in GT5?
 
Lackierwerkstatt ist ein nettes gimmick, nicht mehr, nicht weniger. Wenn GT5 halbwegs die qualität von GT4 halten kann, dann wird forza 3 nicht wirklich was entgegenzusetzen haben, egal wie man seinen wagen bemalt.
 
Lackierwerkstatt ist ein nettes gimmick, nicht mehr, nicht weniger. Wenn GT5 halbwegs die qualität von GT4 halten kann, dann wird forza 3 nicht wirklich was entgegenzusetzen haben, egal wie man seinen wagen bemalt.

Also laut Reviews ist Forza Motorsport 3 das bessere Spiel von beiden (GT4).
 
Also laut Reviews ist Forza Motorsport 3 das bessere Spiel von beiden (GT4).

Könnte sogar stimmen. Wenn man bedenkt dass GT4 aus dem jahre 2005 ist und forza 3 ein next gen titel ist, dann ist der abstand nicht so groß. Selbst diesem vergleich kann es standhalten. In punkto abwechslung und umfang hängt es forza 3 locker ab. Ein GT im jahre 2010 wird es nicht anders machen. Nur dann halt auch in HD optik und nem online modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird da schon einen unterschied geben zb in der leistung oder ausführung des autos

Das kannst du doch auch in Forza 3 einstellen, bevor du das Auto verkaufst... Du kannst in Forza ein Auto lackieren wie du willst, die Leistung anpassen wie du willst, tunen wie du willst und es einstellen wie du willst und es dann verkaufen. Somit hast du ein komplett neues Auto geschaffen.
 
Das kannst du doch auch in Forza 3 einstellen, bevor du das Auto verkaufst... Du kannst in Forza ein Auto lackieren wie du willst, die Leistung anpassen wie du willst, tunen wie du willst und es einstellen wie du willst und es dann verkaufen. Somit hast du ein komplett neues Auto geschaffen.




ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM NEIN!
denn ein ford focus svt bleibt ein ford focus svt egal ob du dir ein sternchen vorne draf klabst oder nicht selbst wenn du ein 5 liter cammer einbaust oder den wagen auf allrad umbaust ein anderes auto wird es erst dann wenn saleen oder andere FIRMEN was daran verändern
 
es wird da schon einen unterschied geben zb in der leistung oder ausführung des autos

Klar gibt es unterschiede. Nicht nur in der leistung und ausführung sondern es sind modelle von 1963 bis 2007 dabei. Das kann man wohl mit keinem sticker auf der heckklappe vergleichen...
Das kannst du doch auch in Forza 3 einstellen, bevor du das Auto verkaufst... Du kannst in Forza ein Auto lackieren wie du willst, die Leistung anpassen wie du willst, tunen wie du willst und es einstellen wie du willst und es dann verkaufen. Somit hast du ein komplett neues Auto geschaffen.

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück