Gran Turismo 5 Prologue: Schadensmodell per Update

Glaubst du wirklich das kommt bei den anderen Konsolen irgendwann nicht auch das man seine Spiele darauf installieren muss, da ist halt die PS3 nur ein Vorreiter

Ja, dass glaube ich.
BluRay Laufwerke lesen die Daten aufgrund der hohen Datendichte zu langsam um sie in ausreichendem tempo zu streamen, daher imo die Installation. Ich gehe davon aus das sich dies mit den kommenden Generation der Laufwerke ändern wird, und ein solches Laufwerk sollte dann auch den Weg in die PS3 finden. Vorher kommt mir diese Konsole jedenfalls nicht ins Haus.

Aber das ist jetzt auch zu off topic um dieses Thema hier fort zu führen.


----------------
Now playing: Bruce Springsteen - Bruce Springsteen - The River
 
ich bin begeisteter gran turismo 4 spieler, hatte bis jetzt aber nicht vor, mir gt5 prologue zu holen, weil ich es nicht einsehe, 30-40 € für eine vorabversion zu bezahlen. warte lieber noch 1 jahr und hol mir gt5, bis dahin reicht mir die prologue demo aus dem japan-store. aber wenn im herbst n schadensmodell kommt und das spiel dann nur noch 20 € kosten sollte, dann würd ichs mir holen.:)
 
Zurück