Gran Turismo PSP: Test der PSP-Version von Gran Turismo!

@ Userkommentare : Man muss das aber auch mit der PSP relativieren und für das sieht es nicht schlecht aus.Man kann auf der PSP nicht erwarten das es so ist wie auf PS 2 oder PS 3.Das ist technisch nicht möglich.

Wenn man das berechnet ist es durchaus gut gelungen finde ich was ich von dem Spiel bis jetzt gesehen habe.Gute Arbeit :hoch:
 
Pflichtkauf für PSP-Besitzer, allerdings kein Grund, sich eine PSP zu kaufen. :)
 
Für über eine Entwicklungszeit von über 5 Jahren, hätte ich schon etwas mehr erwartet ! Oder ??

Und wer es im Store bekommt. Der muss mit einem Download von über 1GB rechnen.
 
das hört sich doch echt gut an. ich hols mir auf jeden fall. warte jetzt ja auch schon lang genug drauf
 
Für über eine Entwicklungszeit von über 5 Jahren, hätte ich schon etwas mehr erwartet ! Oder ??

Und wer es im Store bekommt. Der muss mit einem Download von über 1GB rechnen.

Ich hab es jetzt endlich und ich find es einfach nur ENDGEIL!!!!!:hoch:

5 Jahre.... Scheiss watt drauf. Die Jungs entwickeln nebenbei auch noch Gran Turismo 5!!!! Vergessen??? Und ausserdem ist das Game für knapp 40 T€uronen im Gegensatz zu manch anderem Schrott auf der PSP doch wohl ein Schnäppchen erster Güte. Man man man.... diese ewige Meckerei geht mir sowas von auffem Sack!!! Manchen Leuten kann man wirklich nichts Recht machen.:autsch:

Viel Spass beim meckern über meine Meinung.... Ich werd sie nicht ändern.

Es ist das bisher beste Renngame auf PSP.

Watt gebbet da zu rütteln??:confused::rolleyes:
 
bin fan von GT und das hol ich mir erleichtert das lange warten auf GT5 kommt dann ^^
:D
 
Wie konntet ihr so schnell nen Test schreiben? Ich arbeite seit vielen tagen dran, genauer gesagt seit dem release und mehrere Stunden täglich und bin lange noch nicht fertig. Ihr könnt unmöglich genügend gezockt haben. das sieht man doch schon auf Seite 2. Dort heißt es über 50 Fahrmission. Ja schon, aber hat man die durch werden weitere Bonus Missionen freigeschalten und ab da hat man dann schon über 100 Fahrmissionen. Ich teste auch obs dann noch weiter geht. Ich habe weit über 2000km gefahren, mehr als 10.000.000Cr. verdient, dabei erst 1/3 aller Strecken auf Level S gefahren.

Ich finde für den endgültigen Test muss man das Game durchspielen ^^
Ich glaube nämlich auch einen Bug im AdHoc Multiplayermodus entdeckt zu haben und arbeite gerade dran dies zu bestätigen. Dazu benötige ich aber 2 weitere Leute die mit ihren PSPs die Download oder UMD Version per AdHoc testen.
Bei mir kommt es zu einem Bug den ich Handycap Bug nenne. Egal welche Handycap ich nutze, ich werde immer vom Spiel so stark gebremst, das ich nichtmal in der lage bin gegen meinen Bruder oder einen Freund zu gewinnen. Selbst wenn ich mit einem Nissan Option Stream Z gegen einen VW Käfer antrete, werden meine Fahrzeugleistungen derart gebremst, das mein Fahrzeug weit aus langsammer ist als ihres. Innerhalb einer 2 Minuten Runde habe ich so einen Rückstand von 30 Sekunden.

Ich bitte euch also dies mal zu testen, da ich nicht weiß ob es ein Zufall oder defekt meines Spielstands ist, oder tatsächlich ein Bug im Spiel. Bitte postet dazu doch mal was....

EDIT:
Moment mal... ich hab mich beim lesen schon etwas gewundert, aber jetzt wo ich die Screens sehe bin ich mir sicher... Ihr habt scheinbar garnicht die fertige Verkaufsversion gezockt oder? Ich sehe da erhebliche unterschiede im Design des Menüs, Einstellungen und Multiplayerbereich.

z.B.:
Die Settings am Fahrzeug kann man in der endgültigen Version nur vornehmen, wenn man das Fahrzeug in die favoritenliste legt. Das Auto-Tuning Feature ist das gleiche wie beim manuellen Setting und man findet es ganz unten auf per kleinem Symbol.

Die Modi, fahrzeug und Streckenauswahl sieht anders aus. Die von euch beschriebenen Settings für AdHoc Rennen sind so garnicht dabei. Man kann zwar bei allen 3 Modi den Handycap einstellen, aber nix mit PS. Desweiteren ist mir aufgefallen das das Jackpot Feature ebenfalls einen Bug hat. Entweder man bekommt ein Jackpot Symbol und alle Teilnehmer bekommen dann einen Multiplikator ihres Gewinns, oder keiner bekommt es und dann gibts halt auch keinen Multiplikator. Soll heißen, erscheint das Jackpot Symbol beim Zweitplatzierten bkommen trotzdem auch alle anderen einen Bonus, unabhängig von der Platzierung die sich dannach ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück