Gran Turismo Sport: Rennsimulation für PS4 angekündigt - Erster Trailer

Also ich finde nur weil es kein GT7 ist, heißt das noch lange nicht, dass es kein "vollwertiges" Spiel sein wird.
Nur an Hand des Namens kann man das wohl nicht ausmachen, so fair und optimistisch sollte man schon sein.
Ein "Neuanfang" kann ja auch was gutes bedeuten.

Ich bin mir außerdem sicher, dass der verkorkste Start von Driveclub und das dazugehörige Echo in den Foren nicht nur bei Sony hängen geblieben ist, auch Polyphony Digital wird Spiele-News lesen.

Man muss einfach mal abwarten und nächstes Jahr kann man dann sicherlich auch mehr dazu sagen.
Das mit dem Sound habe ich jetzt schon so oft gelesen, da sprechen eigentlich alle Anzeichen für eine Besserung.
Grafisch mache ich mir so oder so keine Sorgen.

Das einzige was ich mich frage ist auf Grund dessen, was man jetzt bei Forza 6 lieben gelernt hat, wie steht es um die KI und das Fahrverhalten inkl. Berücksichtigung von Regen oder unterschiedlichen Bodenbelägen?
Kann man das wirklich toppen?
Eine Antwort gibt es erst 2016.

Zumindest wäre mir persönlich wichtig, die KI fährt nicht auf Schienen an der Perlenkette und macht ihr eigenes Ding und Regen/Schnee bedeutet nicht nur Bodenhaftung - x %.

- - - Updated - - -

Freu mich drauf. Finde die neue Ausrichtung des Genrekönigs sehr interessant.

Ps: Was sollte die Anspielung "von 7 bis 77 Jahren"?

KLADUSCH!!!

Für mich bedeutet das: 7 Jahre alt - volle Fahrhilfen inkl. Bremshilfe über 18 - 66 Jahre - alles aus, volle Simulation bis hin... tcha zu dem Alter wo man einige Fahrhilfen wieder einschalten muss. :D
 
Freu mich drauf. Finde die neue Ausrichtung des Genrekönigs sehr interessant.

Ps: Was sollte die Anspielung "von 7 bis 77 Jahren"?

Was definiert den Genrekönig?

Die Verkaufszahlen? Da liegen NfS und Mario Kart vorne. Oder die Reviews? Da hat Forza in den letzten zehn Jahren einen besseren Schnitt. Nur so aus Interesse...
 
Was definiert den Genrekönig?

Die Verkaufszahlen? Da liegen NfS und Mario Kart vorne. Oder die Reviews? Da hat Forza in den letzten zehn Jahren einen besseren Schnitt. Nur so aus Interesse...
Eventuell ist es sein persönlicher Genrekönig.
Gehe aber stark davon aus das er Gen damit natzen möchte.^^
 
Zurück