Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

In Genau 24 Stunden ist es so weit, dann gibt es den Trailer. Ich freu mich Riesig drauf :D
 
Nein, um 17 Uhr. Ihr habt beim schreiben letzte Woche die Zeitumstellung vergessen;)

Hm, der Countdown läuft tatsächlich morgen um 17 Uhr ab, in der Pressemitteilung von Rockstar Games Deutschland vom 26.10. stand noch 18 Uhr (was wir in unsere News übernommen haben). Aber das war vor der Zeitumstellung also ändere ich mal den Artikel auf 17 Uhr, klingt irgendwie realistischer...
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Stunden Wissen wir es, was der neue Teil drauf hat.
 
ein richtiger "gamernerd wie ich xDxD) würde eher den geburtstag der freundin vergessen:)!!!(wenn er eine hätte!)!!! LOL!:)
 
ich glaub ich würde durchdrehen wenn es im trailer auf einmal doch vice city ist obwohl man ja schon mit 100% san andreas rechnet ^^ action wird es im trailer net geben sage ich mal, nur eben die skyline von der city & kurz der hauptcharakter, so wie es halt im ersten von gtaIV war ;)
 
Wird es ein neues San Andreas können sie es gleich behalten.
Dann wird es das erste GTA was ich mir nicht mehr kaufen werde und das nach 17 Spiele ( System übergreifend ) die ich bisher davon habe.
 
Wird es ein neues San Andreas können sie es gleich behalten.
Dann wird es das erste GTA was ich mir nicht mehr kaufen werde und das nach 17 Spiele ( System übergreifend ) die ich bisher davon habe.
Wieder ein Vollpfosten weniger, dem ich im Multiplayer nicht begegnen muss. Vielen Dank dafür und einen schönen Tag noch! Am besten solltest Du überhaupt keine Videogames mehr spielen, dann wäre allen geholfen. :uff:

Turri, Du spinnst! :D
 
Was doch mal eine coole Sache bei GTA wäre, wenn man original Fahrzeuge wie auch aus dem realen Leben fahren kann. VW, Audi, Porsche, etc. Bisher musste man sich die ja immer über irgendwelche Mods runterziehen. Rockstar könnte sich doch ein paar Lizenzen holen. Müssen ja nicht alle Hersteller vertreten sein. Aber das wäre doch mal was.
 
Was doch mal eine coole Sache bei GTA wäre, wenn man original Fahrzeuge wie auch aus dem realen Leben fahren kann. VW, Audi, Porsche, etc. Bisher musste man sich die ja immer über irgendwelche Mods runterziehen. Rockstar könnte sich doch ein paar Lizenzen holen. Müssen ja nicht alle Hersteller vertreten sein. Aber das wäre doch mal was.

Wäre nett, meiner Meinung nach aber unnötig. Da die meisten fiktiven Fahrzeuge den realen doch sehr nahe kommen.

Ich will wieder Fahrräder ;)
 
Nur noch 4 Stunden!!!!!!!!!!!

Die Spannung steigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das der Server von Rockstar um 17 uhr down ist :D
 
Ich habe extra deswegen meinen Mittagsschlaf ausfallen lassen. Will den Trailer nicht verschlafen.
 
Zurück