GTA 4: Systemanforderungen für PC-Version sind aufgetaucht

Hallo,

ich habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000 + 3,01GHz , 2,34 gb RAM und eine Radeon X1650 mit 256 MB. Reicht das, um GTA IV in akzeptabler Auflösung zu spielen?

Ich danke euch schonmal im Voraus!:)

Viele Grüße
Ich glaub nicht das du da ordentlich zum Zocken kommst.
Denn die Grafikkarte wird wohl sicherlich nicht ausreichen um das Spiel flüssig darstellen zu können und irgendwo hab ich auch mal gelesen,dass GTA IV midestens 512mb Graka Speicher braucht.
 
Danke^^

Liegt es nur an der Graka oder ist noch etwas nicht genügend?

regards
 
Mist, ich habe mich verlesen, meine RX1650 hat nicht 256 sondern 512 MB, reicht das jetzt aus?^^

Danke nochmals!
 
Danke^^

Liegt es nur an der Graka oder ist noch etwas nicht genügend?

regards

Hab hier mal die Anforderungen für das Spiel.
Minimal:

  • Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) / Windows XP (Service Pack 3)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 Gigahertz / AMD Athlon X2 64 2.4 Gigahertz
  • Speicher: 1.5 Gigabyte Arbeitsspeicher; 16 Gigabyte Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: 256 Megabyte Arbeitsspeicher (ab Nvidia 7900 beziehungsweise ATI X1900)

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) / Windows XP (Service Pack 3)
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4 Gigahertz / AMD Phenom X3 2.1 Gigahertz
  • Speicher: 2 Gigabyte (XP) / 2.5 Gigabyte (Vista) Arbeitsspeicher; 18 Gigabyte Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: 512 Megabyte (ab Nvidia 8600 beziehungsweise ATI 3870)
Quelle: Computerbild

Demnach sollte Dein Rechner wohl ausreichend für die Minimalen Anforderungen sein.
Aber sonderlich schön wirds sicher nicht aussehen,bzw. laufen.
 
Klingt einigermaßen beruhigend^^
Was meinst du, komm ich wenigstens auf 1024x768 ?(mein Flachbildschirm ist nicht mehr der neueste)
(Wenns mir reicht, fliegt die RX raus und ne neue kommt rein)
 
Klingt einigermaßen beruhigend^^
Was meinst du, komm ich wenigstens auf 1024x768 ?(mein Flachbildschirm ist nicht mehr der neueste)
(Wenns mir reicht, fliegt die RX raus und ne neue kommt rein)
Im Test Deiner Grafikkarte hat man es bei Quake 4 gerade noch auf diese Einstellung gebracht.
Daher glaube ich ehrlich gesagt nicht das du bei GTA auf 1024x768 kommst.
Genau sagen kann ich es Dir aber nicht.
 
Zurück