GTA 5: Acht Gründe, warum GTA 5 auch in Las Venturas und San Fierro spielen könnte - Leser-Special von Stefan2803

"Vielleicht kommt er gar aus Mexiko (City?), denn diese Stadt liegt übrigens sehr nah an Los Angeles."

sehr nah?
3000 Kilometer finde ich nicht so nah ;-)
 
Hmm, deine Gründe sind von meiner Sicht aus logisch dargestellt. Ich hoffe natürlich das du Recht hast. Rockstar ist bekannt dafür, das sie nicht direkt alles enthüllen. Bin auf weitere Infos und Trailer gespannt.
 
Das sind genügend Gründe die beweisen das GTA 5 nicht nur in Los Santos (Los Angeles) spielt, sondern auch in anderen Städten. San Fierro (San francisco) und Las Venturas (Las Vegas) stehen ganz oben auf der Liste.

Wenn es schon GTA 5 in mehreren Städten spielt (wovon ich auch ausgehe) dann kommt nur San Francisco mit Las Vegas in frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA 4 hatte keine Flugzeuge, dies lag daran, dass es wegen der kleinen Stadt gar nicht nötig war und weil es auch nur einen Flughafen gab

Liberty City aus GTA 4 war fast identisch groß wie die Fläche von ganz San Andreas aus GTA: San Andreas. Von klein kann hier in keinem Fall die Rede sein. Zudem gab es auch Helikopter, ebenso in den Addons.
 
Ich hoffe das es wirklich noch San Fierro und Las Venturas gibt.
Der Trailer hat mich übel weggeflasht, als ich dann aber Hinweise/Gerüchte gefunden habe,
das es sich doch nur um LS und Region handelt, war ich schon etwas enttäuscht.
Aber wenn Rockstar schon sagt, es handle sich um die größte Spielwelt,
dann bin ich schon sehr zuversichtlich das es auch ganz San Andreas geben wird.
Die acht Gründe haben mich aufjedenfall motiviert. :) Danke

Liberty City aus GTA 4 war fast identisch groß wie die Fläche von ganz San Andreas aus GTA: San Andreas. Von klein kann hier in keinem Fall die Rede sein. Zudem gab es auch Helikopter, ebenso in den Addons.

Ach voll nicht, San Andreas war viel größer man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierent wie hier alle abgehn !! Ich weiss nur eins, Rockstar hat mich noch nie enttäuscht , schon gar nicht wegen der Spiele Grösse .
Und wenn die nicht was ganz anderes im Sinn haben , wird das Dinges riesig .
Wahrscheinlich wirds sogar ne Wander Simulation in den Rocky Mountains geben .
Ich bin mir sicher wir werden den Mund weit offen haben .........
 
Meiner Meinung nach sollten wir abwarten und nicht spekulieren...
 
Ich hoffe doch, dass es Las Venturas und San Fierro gibt und noch ein paar andere kleine Städte. Wenn nicht, dann eben nicht. Wäre dann nicht so schlimm.
 
Erinnert sich noch jemand an den GTA: San Andreas-Trailer? Auch dort wurde im ersten Trailer nur Los Santos dargestellt und auch dort hieß es vorerst, das Setting würde nur in einer Stadt sein. Doch dann enthüllte Rockstar Games in den weiteren Trailern die nächsten Städte Las Venturas und San Fierro.

Achso das ist ja sehr interessant. Jetzt bin ich mir zu 99,9% sicher das San Fierro und Las Venturas folgen werden.:nice:
 
Rockstar hat ein geschrieben in einem interv. das GTA5 größer wird als Red dead Redemtion, das sagt mir alles... euch etwa nicht???? oder war euch red dead nicht groß genug???? :)
 
Es spielt nur in Los Santos! Die Karte bzw. die Stadt wird 4 mal größer sein als Liberty City aus GTA IV!!!
 
Es spielt nur in Los Santos! Die Karte bzw. die Stadt wird 4 mal größer sein als Liberty City aus GTA IV!!!
Bitte hier keine haltlosen Behauptungen aufstellen, sondern immer mit einer Quelle belegen. Du stellst es dar, als wären es Tatsachen, dabei steht noch gar nichts fest.
 
Wow, da hast du wirklich einen richtig coolen Beitrag gezaubert.
Deine Gründe kann ich gut nachvollziehen und würde mir auch wünschen, dass du Recht hast.
Allerdings kann ich deinen Grund Nr. 6 nicht ganz verstehen, da sie den Berg ja auch verschieben könnten; obwohl R* eigentlich auf eine möglichst realitätsnahe Umgebung achtet.
Und in deinem Resultat schreibst du, dass der Sprecher einen spanischen Akzent hat, das stimmt nicht, denn in der Videoanalyse von IGN USA wird gesagt, dass er keinen Akzent hat (und Muttersprachler können das wahrscheinlich besser beurteilen).

Aber insgesamt wirklich tolles Thema!
 
San Andreas 29km², Liberty City GTAIV 24km²


Diese Rechnungen sind absolut dumm und der, der das mal ausgerechnet hat, sollte aufgehangen werden... Laut dieser Rechnung ist Paradise City aus Bornout mehr als 10 mal so groß wie San Andreas und Paradise City nur die Hälfte der Map aus Just Cause 2 und das ist nunmal absoluter Bullshit... Diese km² Rechnungen in Spielen sind für die Tonne. :runter:

Ich meine im Übrigen dieses Bild hier, welches viele Spieler nutzen, um Karten zu vergleichen:


Wiegesagt, das Ding ist absoluter Bullshit.

Paradise City größer als die Welt aus WoW? Verarschen?
 
Diese Rechnungen sind absolut dumm und der, der das mal ausgerechnet hat, sollte aufgehangen werden... Laut dieser Rechnung ist Paradise City aus Bornout mehr als 10 mal so groß wie San Andreas und Paradise City nur die Hälfte der Map aus Just Cause 2 und das ist nunmal absoluter Bullshit... Diese km² Rechnungen in Spielen sind für die Tonne. :runter:

Ich meine im Übrigen dieses Bild hier, welches viele Spieler nutzen, um Karten zu vergleichen:


Wiegesagt, das Ding ist absoluter Bullshit.

Paradise City größer als die Welt aus WoW? Verarschen?
Sieht wirklich ziemlich unglaubwürdig aus. Vllt. stimmt es von der reinen Quadratkilometer Anzahl, aber andere Aspekte wie Größe des modellierten Charakters oder so wurden da definitiv nicht berücksichtigt.
 
Ich hoffe doch mal ganz Stark das es mehrere Städte sind, weil sonst könnten sie die Flugzeuge sein lassen.
 
Zurück