GTA 5: Analyst glaubt nicht an Release vor April 2012

Jaa was die analysten sagn geht mir am allerwertesten vorbei. Mich interessieren nur fakten und keine speckulationen.
 
Wenn nicht irgendein Penner ständig eine Vermutung über den Release von Spielen anstellen würde, könnte man sogar richtig gut die Wartezeit ertragen.
 
Mir egal wann es kommt. Denn auf so etwas großartiges warte ich gerne länger.
Nur würde ich mir so langsam wünschen, dass man endlich was zu dem Spiel sieht, geschweigedenn hört.
Ich bin sowas von ungeduldig verdammt.
Ich will was sehen.^^
 
ich hoffe nur, dass es diesmal wieder eine gute pc umsetztung geben wird, nicht so wie bei gta 4
 
Was war denn an der GTA IV PC Version auszusetzen? Ich hab sie gespielt und IMO ist sie identisch mit der Konsolenfassung und hat sogar noch einige Features.
 
Zurück