GTA 5: Analysten prophezeien Release für Sommer 2012

GTA V soll das größte GTA bzw. openworld Game werden.
Na ob da die XBOX keine schwierigkeiten bekommen wird ...
Oder es koomt auf 5 DVD's und eine davon zum installieren ...
Und auf PS3 auf 2 BD das wäre dann wirklich groß
 
Sieht schonmal stimmig aus. Aber schade, dass es kein Vice City wird.. egal, San Andreas ist auch nicht schlecht!
 
So spontan würde ich mal sagen das es im Letzten quartal 2012 oder im ersten Quartal 2013 erscheint. Weil anfang 2012 wäre ziemlich Überrachend, hätte ich aber auch nichts dagegen. Und schon weil es in San Andreas Spiel kann ich es kaum erwarten ;-)
 
Die Diskussion über die Coolheit der Charaktere hier finde ich cool.^^
In meinen Augen waren Vercetti, CJ, Cipriani, Vic Vance, Nico alle auf ihre eigene Weise sehr interessant und auch wirklich... hmhmhm cool, was ich anhand der Zwischensequenzen und Dialoge für mich festmache. In der Hinsicht war Claude der „langweiligste“, weil er nicht geredet hat. Aber so hat sich Rockstar eben entwickelt.
CJ aus San Andreas war der coolste und der beste! mit dem konnte man alles machen
zu einer Freundin gehen, fitnesscenter und zum friseur....
Vielleicht liegt das mehr am Spiel und dessen Möglichkeiten und nicht an dem Charakter selbst? Wer weiß, wer weiß...?
mit Nico Belic war es finde ich voll komisch....die freundinnen waren alle deutlich jünger als er
Er wusste halt, dass man an jüngere leichter rankommt.

Übrigens würde ich nur der Prophezeiung von Nostradamus glauben. Oder auch der von Superpimp98.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach mal, dass wir nicht all zu lange warten müssen.
So lange es nächstes Jahr kommt, bin ich zufrieden.^^
 
CJ aus San Andreas war der coolste und der beste! mit dem konnte man alles machen :D
zu einer Freundin gehen, fitnesscenter und zum friseur....er war cool und im besten alter :D

mit Nico Belic war es finde ich voll komisch....die freundinnen waren alle deutlich jünger als er und zb. coole kleidung würde zu ihn auch nicht passen usw.

hoffe das bei gta 5 nicht auch so einer sein wird wie bei gta 4 :)

Hmm jeder hat nen anderen Geschmack, denn Cj fand ich von allen Darstellern den uncoolsten. Am besten gefiel mir nämlich Nico Belic. Und dieser (Anal)yst könnte recht haben, mal abwarten. Am besten kommt es im Januar^^
 
Zurück