GTA 5? Bist du's? 20 neue Screenshots aus der iCEnhancer 1.3-Beta

Und jetzt kommt nicht mit "wenn sie langweilig ist, dann klick sie nicht an", das könnt ihr Euch dahin stecken, wo bei den Redaktoren nie die Sonne scheint... ja ich weiß, vermutlich das Gesicht aber ich mein in den Ar...
Wieso dürfen sie nicht mit diesem Satz kommen? Hast du dafür eine Begründung? Man sieht doch in der Headline klar genug, dass es um die Mod geht – wer die Mod nicht kennt, kann sich hier informieren.

Ich verstehe auch nicht, wieso man sich darüber dermaßen aufregen kann. Gehst du per Prepaid ins Internet? Dann würde ich’s noch verstehen. Aber mit Flatrate kostet dich das Angebot hier gar nichts außer den Flatrate-Kosten. Wenn ich eine News sehe, die mich nicht interessiert, ignoriere ich sie. Wenn ich eine News sehe, die mich interessiert, die aber inhaltlich schlecht ist, ignoriere ich sie oder schreibe einen sachlich formulierten Kommentar darunter.
So sehe ich das.
 
Mein Gott ich bin froh das darüber ne News gibt! Wieso denn nicht ? Gut vergleichungen mit GTA V sind zwar unnötig aber hey, ich finds trozdem gut!
 
Wär schön, wenn GTA 5 so aussehen würde. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Zumindest nicht auf den aktuellen Konsolen...
 
Hat jemand zufällig eine gute Beschreibung wie ich GTA 4 modden kann, also neue Autos, neue Waffen, etc.???
 
Zurück