GTA 5: "Größte Open-World-Karte, die je in einem Videospiel integriert wurde" - Flugzeuge und Jets bestätigt

Die größte Open-World-Weltkarte die je in einem Videospiel integriert wurde?
Also auch größer als in Just Cause 2? Das wage ich ja mal zu bezweifeln.

Naja dass man wieder Flugzeuge fliegen kann ist super. Das und die große Welt waren wohl das einzig gute an San Andreas:D
 
Wichtiger wäre jedoch, dass die Straßen und Viertel voll Leben sind und nicht alles statisch und dumm durch die Gegend läuft. Wenn sie das nicht hinbekommen, sollten sie den Fokus lieber auf sowas richten und nicht auf die Größer einer Karte.

Das war für mich der größte Kritikpunkt in GTA 4. Alles wirkte sehr lieb und leblos...
 
Wichtiger wäre jedoch, dass die Straßen und Viertel voll Leben sind und nicht alles statisch und dumm durch die Gegend läuft. Wenn sie das nicht hinbekommen, sollten sie den Fokus lieber auf sowas richten und nicht auf die Größer einer Karte.

Seh ich genauso, was bringt es wenn man durch eine riesige Welt läuft/fährt/fliegt oder was auch immer, wenn die einem vorkommt wie leer gefegt. Aber ich vertraue Rockstar da jetzt einfach mal dass die das gut hinbekommen ;)
 
Na hoffentlich is das die berstätigung das las Venturas und San Fierro mit dabei sind!:D
 
Wow, das sind ja fast echte Infos. Es geht voran. xD
 
Hauptsache dann is in der Wildnis auch mal was los.

Im vorigen San Andreas bin ich stundenlang durch die Wildnis gelatscht in der Hoffnung irgendwo was Kurioses oder Witziges zu finden und da war nix.

Größte Karte jemals in einem Videospiel wovon man die Hälfte auch hätte weglassen können...:autsch:
Aber wenn sie diese Lücke füllen wirds bestimmt interessant
 
Tolle News! Ich finde es besser wenn die Karte größer ist, dann kann mehr erkunden! :)
 
meine fresse, wie sich hier die hälfte schon wieder vorher aufregt...fast alle wollen das spiel unbedingt haben, schreien monatelang nach infos und wenns soweit ist wird vorher gemotzt. man man man...anstatt sich einfach mal wie ein schnitzel zu freuen wird sich über belanglose schwächen der vorgänger uffjeregt...
@hoernchen:also die große karte und die möglichkeit zu fliegen war aber nun wirklich nicht das einzig gute an dem game...damit tust du dem spiel unrecht an... ;)
 
Ich finde es besser wenn die Karte größer ist, dann kann mehr erkunden! :)
Nur blöd wenn es dann nichts zu erkunden gibt.
Eine riesige Map sinnvoll zu füllen ist halt sehr schwer.

Fällt dann aber sicher wieder zu Lasten der Optik, GTA IV sah ja auch schon nicht so brickelnd aus.

Ist doch gut. Lieber Content als Optik;)

@hoernchen:also die große karte und die möglichkeit zu fliegen war aber nun wirklich nicht das einzig gute an dem game...damit tust du dem spiel unrecht an...
Hast recht. Im Casino spielen war noch ganz lustig aber das wars dann auch schon:D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer das spiel sowieso nicht kauft oder gut findet braucht hier auch nicht immer seinen mist reinzuschreiben...sucht euch ne freundin, nen job, ein hobby, reale freunde oder was weiß ich was, ihr nervt...
 
Stimmt, solange man das Ding auch gefüllt bekommt mit Aufgaben und anderen Dingen bei denen das Erkunden lohnt.

PS:
Wen schert die Grafik wenn das drum herum nichts taugt? ;)

PPS:
Masse im Spiel bringt masse in der Kasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
gta 4 sah geil aus für seine zeit, punkt. hab mir sogar extra nen hdtv damals zugelegt... :)
 
und wer das spiel sowieso nicht kauft oder gut findet braucht hier auch nicht immer seinen mist reinzuschreiben...sucht euch ne freundin, nen job, ein hobby, reale freunde oder was weiß ich was, ihr nervt...

Ohje...haben wir was gegen dein heisserwartetes Lieblingsspiel gesagt!
Immer wieder lustig zu sehen wir persönlich angreifend die Leute doch werden ohne nur einen funken Verstand dabei besitzen. Hier sitzen anscheind nur verpickelte, dicke, freundelose Nerds herum, die nichts anderes im Leben haben außer Videospiele.
Fall ich da als verheitateter Mann aus der Rolle? Sollte ich nun nicht mehr hier schreiben weil es dein Klische nicht erfüllt.

Vielleicht hättest du deine Heulerei vorher mal überdenken sollen. Denn nach diesem Post würde es eher so rüberkommen, dass du in diese Ecke reinpasst. Wer so dermaßen andere auf Grund eines lächerlichen Spieles attackiert, hat definitiv ein Problem welches zu der Natur zählt, die du beleidigen wolltest;)
 
@Sil3ntJul86: Von wegen lächerliches Spiel! Die GTA Spiele sind mit Abstand die besten Spiele die es überhaupt gibt! :O
 
Flugzeige... ich fühl mich wie daheim=)
 
Zurück