GTA 5: Los Santos vs. Los Angeles - Bildervergleich der beiden Städte

Wow, da hat sich aber eienr Mühe gegeben. Nicht nur einer sondern auch die Entwickler ;-)
 
Wenn Los Santos schon Los Angeles nachempfunden ist, dann sollten auch die Gebäude und Brücken in der virtuellen Stadt vorhanden, und nicht selbst Erfunden sein. Aber wie man sieht, haben sich die Entwickler echt mühe gegeben um das auch nach Los Angeles aussehen zu lassen. :)
 
Witzig ist, dass die Gebäude und Brücken aus Los Santos zwar verblüffend identisch sind, aber an ganz anderen Stellen stehen, als im realen L.A. ;)
 
Rockstar scheint sich richtig viel Mühe zu geben! Alles sehr detailiert! Freu mich schon auf den neuen Ableger
 
Witzig das ihr das gleiche Special damals zu GTA San Andreas hattet... ich hab noch die Original Ausgabe zuhause rumliegen. xD
 
Wow die USA, ich bin so überwältigt. Diese Städte sind so frisch und innovativ, ich kenne diese Szenarien noch gar nicht. Das ist eine kreative Meisterleistung, das ist.. scheiße.
 
Mja, GTA auf der Alm wäre innovativ, aber wer will das wirklich? Grand Theft Traktor. ^^

Also ich bin froh dass die GTA Serie dort bleibt wo sie meiner Meinung nach auch hin gehört, in die USA.
 
Zurück