GTA 5: Neue Informationen aus dem Rockstar-Abenteuer geleaked?

Auch wenn es wieder nur Gerüchte sind, sind sie doch sehr schwammig und sagen einem wenig bis garnichts! Ich warte dann doch lieber auf handfeste Infos:) Sonst freut man sich nachher auf Sachen, die es doch nicht geben wird!
 
Cool , Carl Johnson geht mit Roman und Nico , in Gay Tonys Club der gerade von Johnny und seiner Gang , auseinandergenommen wird ^^
Gegenüber rauben gerade Catalina und Claude ne Bank aus , während die Yakuzas , nen gepflegten Drive By hinlegen ...........
ich freu mich jetzt schon auf die Posts hier ....
 
Wenn die Gerüchte Stimmen sollten was ich aber nicht glaube, dann kann man sich Wirklich darauf Freuen. Aber lieber noch nicht darauf freuen, weil sonst könnte es eine Böse Überraschungen geben. ;-)
 
Falls die Gerüchte stimmen sollten ist das ja voll geil. Aber wir sollten diese Informationen erstmal mit Vorsicht genießen.
 
Ich hoffe, dass Rockstar sich auf das Wesentliche konzentriert, was GTA seither ausmacht: Eine geniale Spielwelt gepaart mit einer spannenden und mitreissenden Story. Auf einen Sims-Klon im GTA Universum kann ich verzichten.
Aber ich denke man kann Rockstar da vertrauen, dass sie wieder ein Stück Videospielgeschichte zaubern:D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL mit den downloads ist ja wohl klar!mich würde es nur wundern wenn mal ein spiel rauskommt wo es von beginnan heisst es wird keine downloads geben! xD....
 
Im stille eines Sims-Titels im GTA-Gewand ? Das hört sich toll an, also wird das wieder mit diesen kleinen Spiel-elementen wie in San Andreas wenn nicht besser. Hört sich toll an, wenn es wahr ist.
 
naja..es is noch lange nicht im topf wos brodelt

ich würd darauf noch nicht allzuviel geben
 
Das es DLCs geben wird, ist ja klar.
Aber die sollen dann bitte so ausfallen, wie sie bei GTA 4 waren.
Dann bin ich auch bereit, zu blechen.^^

Den Rest der angeblichen Informationen, tue ich einfach mal als Gerüchte oder Infos ab, die nicht offiziell sind.
 
Interessant klingt das Alles auf jeden Fall. Aber es bleibt erst mal abzuwarten welche dieser Gerüchte sich am Ende als Wahr herausstellen.
 
Sims? Sorry, bei aller Liebe zu den Sims, aber in GTA möchte ich mich nicht um den Harndrang oder die Sauberkeit meines Protagonisten kümmern müssen...Oo
 
Zurück