GTA 5 Online: Perfider Hack aufgetaucht - Cheater erbeuten Millionen und verteilen Geld an Unbeteiligte

Bin gespannt ob Rockstar den Online Mode irgendwann mal in den Griff bekommt. Jede Tag gibt es ein neues Problem.
 
Ich finde das nicht perfide, ich finde sowas nur erbärmlich. Kein Wunder, dass Rockstar den Multiplayer nicht gebacken bekommt. Es gibt einfach zu viele arme Würstchen, die einem das Spielerlebnis vermiesen wollen, statt selber mal Skills zu zeigen.
 
Ich finde das nicht perfide, ich finde sowas nur erbärmlich. Kein Wunder, dass Rockstar den Multiplayer nicht gebacken bekommt.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Da kann Rockstar ja jetzt eigentlich garnichts dafür.
Viel eher sehe ich hier die Schuld mal wieder bei Sony. Denn ich dachte eigentlich dass sie es mittlerweile mal gebacken bekommen haben Konsolen mit CFW zu bannen bzw. sie garnicht erst ins PSN zu lassen. Hab ich offensichtlich falsch gedacht.
 
Ich finde das nicht perfide, ich finde sowas nur erbärmlich. Kein Wunder, dass Rockstar den Multiplayer nicht gebacken bekommt. Es gibt einfach zu viele arme Würstchen, die einem das Spielerlebnis vermiesen wollen, statt selber mal Skills zu zeigen.

Man muss aber auch dazu sagen, dass es ja auch exploits gibt, die nichts mit gemoddeten Konsolen etc. zu tun haben, sondern einfach nur Fehler im Spiel sind.
Und auch die werden ja von vielen, vielen spielern freilwillig genutzt.
Da ist diese Geschichte jetzt, nur der Gipfel des eisbergs.

Eine Schande ist das aber schon, denn somit steht fest, dass der ganze MP tot ist.
Ich frage mich wie da noch eine Balance stattfinden soll.
Eigentlich müsste Rockstar alles wieder auf Null setzen.
Das das aber natürlich auch nicht geht, ist mir auch klar.

Naja, ich bin leider eh nicht warm geworden mit dem MP.
 
Zurück