GTA 5 Wunschliste an Rockstar Games: Diese Features sollte GTA 5 unbedingt bieten

Vielleicht kann mir das jemand erklären, aber warum schafft es Rockstar nicht, ein paar Lizenzen für Autos zu bekommen? Also wenn sie es denn üüberhaupt versucht haben, vielleicht wollen die das garnicht.
Was ich mir aufjedenfall wünsche ist ein gutes und hörbares "Radiosystem" wie in San Andreas. Das war echt weltklasse, ich hatte immer Lust Radio zu hören sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel.
Wenn sie wieder Fitnessstudios reinnehmen, dann will ich auch bei Training gewisse Vorteile für meinen Charakter sehen bzw. auch die Nachteile wenn man fett ist zum Beispiel.
 
was ich mir als einziges wünsche ist, dass sie hoffentlich wieder von dem Realismusaspekt weggehen, hin zu mehr Spielspaß und Chaos. GTA IV hab ich irgendwann aufgegeben, weil es mir zu langweilig wurde. Die anderen Teile habe ich damals regelrecht verschlungen. Zudem kam, dass einige coole Features wie der Fallschirm gestrichen wurden, aber da es sich hierbei ja um Los Santos etc. handelt, mach ich mir keine Sorgen dass diese wieder Einzug in GTA V finden.
 
Ich hätte auch noch ein paar?! ^^

1. Steuerung wieder ''Arcadiger''(vorallem die beim Laufen....

2. Bitte keine Deutsche syncro!! der untertitel reicht völlig aus ..habe angst dass durch eine deutsche syncro der Humor verloren geht!

3.wieder die Fitness und ausdauer feat. aus gta San andreas!
 
Hmm also ne Deutsche syncro fänd ich nicht schlecht, die muss dann halt nur gut sein ;) (aber dann muss auch die Entscheidung zwischen original und deutsch da sein)
Aber Fahrzeugtuning ist das unnötigste in GTA meiner meinung nach, ich mein ich klau mir alle 5 minuten sowieso ein neues auto... Fand ich auch bei Driver unnötig ;)
Aber alle anderen Vörschläge, wären so auch meine Wünsche. ^^
 
Hmm also ne Deutsche syncro fänd ich nicht schlecht............

Oh ja die würde ich mir auch wünschen.
Wenn man (So wie ich) gar kein Englisch kann, wird das lesen der Untertitel mit der Zeit echt anstrengend.
Und wenn man gerade auch noch am fahren ist oder sich in einer Schiesserei befindet bekommt man von dem was gesagt wird so gut wie garnichts mit.
Aber ich denke das es nie ein Rockstars Game mit deutscher Sync... geben wird :rolleyes:
 
Deutsche Syncro? Neee ihh bitte nicht! Die liste ist interessant, jedoch stimme ich nicht allen punkten zu. 1. man sollte nicht zu viel energie in den multiplayer investieren. Wozu? Uncharted hat auch viel da rein investiert und was rauskam war eine (gefühlt) kürzere story und es kam mir so vor als hätte ich das alles schon mal so ähnlich gesehen.. 2. Es MUSS realistisch bleiben. kein arcade-lastiger spielstil. 3. warum das keiner sagt wundert mich, aber die ki der bullen regt mich übelst auf. wenn man verbrechen begeht dann wissen die cops das sofort obwohl nicht mal einer in der nähe war. oder die ganze polizei verfolgt dich sofort. kann man mal nicht strategisch vorgehen wenn man autos klaut? oder stealth sollte auch ne größere rolle spielen bei unseren blauen freunden. Die cops müssen alles so wahrnehmen wie sie es in echt tun würden. wenn du nicht gesehen wirst dann sollst du auch keine sterne bekommen. & es sollte mehr waffen geben. story und atmosphäre wird sowieso wie gewohnt gut werden. als letztes die fahrer KI in der stadt. man kann nicht man gemütlich cruisen ohne von hinten angefahren zu werden. oder leute die abbrupt nach links ziehen + an dir vorbeiwollen obwohl du an einer roten ampel stehst.
Natürlich kann man sich über andere sachen aufregen, aber kleinigkeiten ärgern mich da es eigentlich keine großen probleme sind die es zu beseitigen gilt. ausserdem sollten wir nicht zuviel schwärmen. letzten endes wird s sowieso nicht so wie wir es wollten, denn R* brauch immer ein paar fehler um sie in einem darrauffolgenden teil besser zu machen ;) puh..
 
Nee, auf keinen Fall zu viel Zeit in den Mulitplayer stecken bis jetzt hätte es GTA auch ohne Multiplayer geschafft so erfolgreich und gut zu werden. Ich finde man sollte mehr Zeit in den Singleplayer Modus stecken denn das ist für mich und bleibt auch für mich das Herzstück von GTA.
 
@SmashStar - auf jeden Fall. Mich reizt dieser Gedanke an einen Filmset (Virtuel und eigentlich auch in Echt) mitzuwirken/dabei zu sein...und irgendwann - vorraussetzung, dass es als Nebenbeschäftigung soetwas gibt, kann man ins Kino gehen und sich Selbst in den Stuntscenen Bewundern. Der Hammer!


Dann würd ich mal sagen Daumen drücken damit es das gibt :)
 
Eine deutsche Syncro wäre echt Super wie ich finde. Allerdings nur mit professionellen Sprechern, die aus Film und Fernsehen bekannt sind! Auch nocht so bekannte deustche Sprecher wären ok. Aber bitte Vernünftig! Also bitte. Wir sind doch mitlerweile im Gaming Bereich so weit vortgeschritten, dass wir auch einen Anspruch auf eine (vernüftige) deutsche Syncronisation haben! Schließlich leben wir ja nicht mehr im Gaming Mittelater. Wir Leben nicht mehr im "Mittelalter" wo viele Games ausschließlich auf Englisch vertont und in deutsch Untertitelt sind. Ich finde es wichtig, dass eine deutsche Syncro am Bord sein sollte. Allerdings sollte jeder für sich entscheiden können, wie er "Sein" Spiel Genießt. Entweder in der Originalsprache, oder in einer richtig guten deutschen Syncro! Da sollte man auch einen Schritt nach vorn Wagen - und nicht nur bei Grafik!
Auf dauer Nerven einen die Untertitel, wenn man nicht uneingeschränkt der englischen Sprache Mächtig ist. Man bekommt nicht viel von der Scene mit. Vor allem, wenn die Untertitel schneller Laufen, als man selber Lesen kann. Das ist beim Autofahren auch ein riesen Hinderniss. Entweder Fahren, oder die Untertitel Lesen, dabei Crashes bauen und anschließend vielleicht noch von den Cops gejagt werden, weil man versehendlich Scheiße gebaut hat! Die andere Möglichkeit bestünde noch das Auto stehen zu lassen, während sich die Protagonisten Unterhalten. Aber das ist Langweilig!!!! :P
 
Zurück