GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen

Die Map soll die größte sein. Das bedeutet aber nicht dass das ganze Spiel das umfangreichste ist.



50 Stunden ohne Nebenmissionen? Auch wenn ich San Andreas von allen GTAs am wenigsten gespielt hab, hab ich das irgendwie anders in erinnerung. 50 Stunden waren das jedenfalls bei weitem nicht.

Naja, kommt aber in etwa hin. Und ich bin beim ersten mal die Story mit Cheats durchgerushed. Selbst da waren es ca mindestens 30 Stunden. (ok ich war 15 oder so...) Nebenmissionen sind immer erst später gekommen.
 
Da wird meine PS 3 aber wieder glühen! Schon bei RDR habe ich nicht selten die Zeit vergessen und irgendwann entsetzt festgestellt, dass es 2:00 Uhr ist ;-). GTA hat mich bisher nie enttäuscht und wird es allem Anschein nach auch dieses mal nicht.
 
Ich bin vielleicht gespannt, sehr vielversprechend! Umso mehr, da ich mit dem Vorgänger (leider) überhaupt nicht warm werden konnte, dafür aber GTA: San Andreas "geliebt" habe.

Bei mir fast genauso:Warm wurd ich schnell mit GTA4 aber es wurde keine Liebe drauss:(.
Aber ich glaube das R seit Jahren auf dem Weg ist,das beste,ultimative Sandbox Game zu kreieren.
Eine funktionierende städtische Spielwelt(GTA),eine schlüssige Tierwelt(RDR),Gesichtsanimationen(LA Noir).
Mit GTA4 begann das Zeitalter der Physik in GTA.
Die ganzen Kaffeebecher,Schlaglöcher und Federwege haben uns Zockern halt nicht soviel Freude bereitet wie
Sprühflugzeuge mit Nena in den Sonnenuntergang zu steuern:nice:.
Aber es ist die natürliche Entwicklung auf dem Weg zu GTA 8.
GTA5 wird meiner Meinung nach die Lücke zwischen Stadt und Land schliessen.Es wird Tiere geben(nicht nur die Hunde)und der
Multiplayer wird(gewagte Prognose,ich weiss) für 48 Spieler ausgelegt.
Zum Ende dieser Konsolengeneration wird GTA5 das was es immer war:Ein Ausblick auf das was alles noch möglich ist wenns
nur die richtigen Leute machen.
Ich hoffe jetzt noch mehr das die Mayas blöde Wichtigtuer waren,die Welt darf nicht vor,sagen wir mal August 2013 untergehn....
 
Ich nehme langsam echt an, das ich der Einzige GTA Fanboy bin, der jedes GTA liebt. O_o :ugly:

Das hat mir jetzt trotzdem irgendwie wehgetan...:huh:
Das GTA4 und ich noch nicht den letzten Schritt gewagt haben liegt auch daran das ich seit nem Jahr nicht mehr online zocken kann,flieg immer raus bei GTA4,trotz NAT 2 Verbindung.
BF3 und GT5 laufen 1a online,mit headset,nur GTA4 nix mehr.
Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem?
Es wäre mein erses GTA online gewesen und dann wärs auch bestimmt Liebe geworden...:kiss:
Jeden Abend beim einschlafen denk ich jetzt schon an die gechillt geflashten Stunden in Los Santos.
Leute,wir hams so gut:p
 
Zurück