GTA 6 in Arbeit, Japan-Szenario verworfen - sagt Rockstar-Quelle

^
Will jetzt echt nicht das Thema noch weiter verschieben, aber dann könnte man doch auch einfach das Zitat löschen, oder?

So spannend wars jetzt auch nicht. :D
Hab nur gesagt dass ich den Vorschlag mit Alaska ganz cool finde und ich mir ein 20er-30er Jahre Setting wünschen würde.
Ja, es gibt Mafia. Aber Mafia ist eben kein GTA. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Traumsetting wäre LasLunas (Las Vegas)
Wie Los Santos war aus Las Lunas schon in Gta sab andreas und aus der Ps4/Xbone wäre da viel Potential. Die Wüste wäre auch eine gute "Natürliche" Grenze. Fahrzeuge würden in der Hitze den Geist aufgeben und man würde nach einer weile einfach verdursten.
Storymäßig würde ein Ozeans Eleven artiger Plot super passen.
Aber ich denke das wir GTA erst wieder gegen ende der Gen sehen werden. Vorher kommt mit sicherheit ein Red Dead 3 oder evtl Agent oder vielleicht ne neue IP. Bully wäre auch noch mal eine Möglichkeit. Midnight Club ist bestimmt auch noch nicht Tot.
Rockstar hat dann doch mehr Marken als man denkt.

Du meinst sicher Las Venturas... :D

Las vegas als Kulisse wäre echt super, Mafiosi, Casinos, Promis. Wobei Miami am geilsten wäre, vielleicht mit einem Charakter ala Dexter Morgan :D
 
Vice City und Las Venturas... Oder irgendetwas anderes... Wir wissen es nicht.
 
Ja Vice City wäre auch noch cool und einen gealterten aber immer noch coolen Tommy vercetti der mittlerweile mit Nico Bellic regiert! Und man kann beide spielen
 
Zurück