GTA 6: Release frühestens 2021? Analyst mit Prognose zum neuen Grand Theft Auto

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.602
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Release frühestens 2021? Analyst mit Prognose zum neuen Grand Theft Auto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Release frühestens 2021? Analyst mit Prognose zum neuen Grand Theft Auto
 
Solange man den Leuten mit GTA Online das Geld aus der Tasche ziehen kann braucht man ja auch kein neuen Teil. :ugly:
Und wenn RDR2 auch so einen Onlinemodus haben wird dann wird das da wohl erstmal genau so weiter gehn.
 
Hoffentlich dauert es wirklich noch so lange, in der Zwischenzeit dann bitte Bully 2 und ein neues Midnight Club veröffentlichen :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kingofdorf:
Und Rockstar so: "NÖ, wir stopfen lieber noch den Online-Part von GTA V weiter mit dezenten Cashgrab-Aktionen voll und melken das Teil noch bis 2021 weiter. :ugly:"
Ich will nichts schlechtes vorraus sagen, aber es kann so kommen. Muss nicht aber kann.

Ansonsten werden wir sehen wann es wirklich kommt.
 
Rockstar Games. Der einzige Entwickler, der eine komplette Konsolen Generation mit einem einzigen Remaster angeht und sich trotzdem dumm und dusselig verdient. Und dann auch noch vorrangig mit Mikrotransaktionen. Und trotzdem sind alle auf das kommende Game gehyped, obwohl R* ja schon bewiesen haben, dass sie keine Lust mehr auf allzu viel Storyspiele haben. Da wurde einfach mal der DLC Support für GTA 5 gecancelt, nicht jedoch der für GTA Online. Muss man auch erstmal schaffen, sich so eine Herde von treudoofen Schafen anzusammeln ^^
 
Ist halt vornehmlich auf den Schulhöfen immer noch sehr beliebt. Jedes Kid will halt der große Gangster sein. Mich läßt das kalt. Eine Gelddruckmaschine ist es aber immer noch.
 
Dann kommt GTA-6 ja Zeitgleich mit der PS5 raus...........lol :D.

Ich habe damals sogar das PS4 Bundle mit GTA-5 gekauft, egal, das Game habe ich jedenfalls nicht mehr, und der Online-Modus und das ewige Englische gequatsche hat mir nicht gefallen ;).
 
Zurück