GTA IV: Countdown zum zweiten Trailer

Florian Stangl schrieb:
... das wär ne Gaudi. :ugly:
Dann würde es hier Verwarnungen regnen.:rolleyes: :ugly:
Ich glaube aber nicht, dass es so sein wird, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass Rockstar Games schon vorm Ende der Entwicklung von GTA IV mit den Episoden anfängt.

Edit: 3000. Beitrag.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Episodeninhalten werden 100% nicht gezeigt, des habe ich auf irgendeiner Setie schon gelesen (zum Glück nicht, da könnte man sich tagelang in diesem Thread mehr blicken lassen;) )

Ich glaube auch nicht, dass viel mehr reinkommt als im 1. Trailer. Vielleicht ein paar Szenen mehr, detaillierter, aber sonst, bin ich eher gleich auf den 3. gespannt.
 
Eigentlich ist es doch kaum wichtiger als der Trailer von jedem anderen Spiel.

Wofür ich viel mehr geben würde ist das Spiel in den Händen zu halten:).
 
GTA 4 Trailer

Wird es den Trailer dann auch bald im playstation store zum runterladen geben ?
 
Wenn du den ersten Trailer meinst, den gibt es doch schon fast solange wie den Trailer selbst. Es sei den der wird nur im österreichischen Store gezeigt. Vom deutschen Store habe ich keine Ahnung. Soll aber einiges fehlen
 
Quak

Kommt doch wohl eher darauf an was gezeigt wird ob es dan schon in game graphik ist oder ob man zb sieht wie gebeude betreten werden weitere fahrzeuge leute mit denen man zu tun haben wird usw. da freu ich mich auf jeden fall nur her damit.:hoch:
 
Mahes schrieb:
Kommt doch wohl eher darauf an was gezeigt wird ob es dan schon in game graphik ist oder ob man zb sieht wie gebeude betreten werden weitere fahrzeuge leute mit denen man zu tun haben wird usw. da freu ich mich auf jeden fall nur her damit.:hoch:
Solche sachen die du aufgezählt hast werden wir jetzt kaum zu sehen bekommen glaube ich.Ich wäre schon froh, wenn ich Nico auch wenn es nur für 1-2 sekunden ist,mal in bewegung sehen könnte.
 
Zurück