GTA IV: Erster TV-Spot und neue Bilder


Richtig? Was ist richtig? Wolltest du Mont4n4 zitieren und deine Meinung dazu äußern, oder findest du es richtig das heute Mittwoch ist? Demnächst könntest du doch bitte ein wenig mehr schreiben und vllt. zitieren, denn dann könnte man den Sinn hinter deinem Beitrag erkennen. Kann nämlich auch als Spam gewertet werden. Achte in Zukunft bitte darauf.

Back to Topic
 
Stoppt das Video mal bei 25 Sekunden und schaut mal was da steht.

Der gezeigte Trailer könnte vom wirklichen Spiel abweichen und die Box und das Spiel sind seperat erhältlich. D.h. 199 euro für die Konsole und nochmal n' sechziger für's Game.

Mir persönlich ist das auch schnuppe, hab beide Konsolen, jedoch wird's für die 360 gekauft.

Da denke ich an die Zusatzinhalte und das im allgemeinen bekannte Problem: Spiele laufen auf der 360 meist "fluffiger" und sehen noch einen minimalen Tick besser aus.

Aber jeder so wie er meint...

Grüße an alle Zocker!!!

P.s. Hätte ich nur eine PS 3, würde ich mir es eben auch auf dieser Konsole kaufen, logisch oder!?
 
Mir gefällt das HUD überhaupt nicht, die hätten das alte HUD ruhig beibehalten können. Es sieht nicht nur auch besser aus als das neue, sondern es bietet meiner Meinung nach viel mehr Übersicht als das neue.
 
Stoppt das Video mal bei 25 Sekunden und schaut mal was da steht.

Der gezeigte Trailer könnte vom wirklichen Spiel abweichen und die Box und das Spiel sind seperat erhältlich. D.h. 199 euro für die Konsole und nochmal n' sechziger für's Game.

Mir persönlich ist das auch schnuppe, hab beide Konsolen, jedoch wird's für die 360 gekauft.

Da denke ich an die Zusatzinhalte und das im allgemeinen bekannte Problem: Spiele laufen auf der 360 meist "fluffiger" und sehen noch einen minimalen Tick besser aus.

Aber jeder so wie er meint...

Grüße an alle Zocker!!!

P.s. Hätte ich nur eine PS 3, würde ich mir es eben auch auf dieser Konsole kaufen, logisch oder!?

In Frankreich wird es so laufen:

Kaufe eine Xbox360 (egal welche) und nimm GTAIV dazu und bekommst 60 Euro Rabatt auf die Xbox. Du bekommst quasi das Spiel geschenkt. D.h. Du bist ab 199,99 Euro dabei. Die Frage ist, ob es solche Angebote auch außerhalb Frankreichs geben wird.

Ein Bild zu der Aktion habe ich auch weiter oben gepostet.

Wo sind den unserer Forumshändler? ist sowas auch für Deutschland geplant?


BTW: Im consolewars-Forum hat jemand die Plakate fotografiert und gepostet. Es steht nur Xbox360 auf den GTA-Werbeplakaten.
 
Stoppt das Video mal bei 25 Sekunden und schaut mal was da steht.

Der gezeigte Trailer könnte vom wirklichen Spiel abweichen und die Box und das Spiel sind seperat erhältlich. D.h. 199 euro für die Konsole und nochmal n' sechziger für's Game.

Mir persönlich ist das auch schnuppe, hab beide Konsolen, jedoch wird's für die 360 gekauft.

Da denke ich an die Zusatzinhalte und das im allgemeinen bekannte Problem: Spiele laufen auf der 360 meist "fluffiger" und sehen noch einen minimalen Tick besser aus.

Aber jeder so wie er meint...

Grüße an alle Zocker!!!

P.s. Hätte ich nur eine PS 3, würde ich mir es eben auch auf dieser Konsole kaufen, logisch oder!?

Da steht: Actual retail prices may vary. Game and System sold separately! D.h.: Eigentlicher einzelverkaufspreis kann variieren. Spiel und System werden getrennt verkauft!! Also nichts mit trailer kann vom Spiel abweichen!!!
 
Find das Video kuhl.

Off-Topic
Ich hatte vor ein paar Tagen mit einem User eine (mehr oder weniger) Diskussion hier in der Commet-Area. Es ging darum, dass Cynamite jede noch so kleine News über GTA online stellt. "Damals" habe ich Cynamite noch verteidigt und argumentiert, dass das Spiel das am sehnlichst erwartete Spiel im Moment ist. Doch nun ändert sich meine Meinung von Tag zu Tag mehr in Richtung conta-Cynamite: Als dieser Thread aktuell war, gab es den GTA-Channel noch nicht und deshalb fand ich es okay das jede News auf Cynamite erscheint. Mittlerweile gibt es den GTA-Channel und es erscheint jede News einmal dort und einmal auf der "richtigen" Seite. Nun muss ich ihm im nachhinein zustimmen, denn ich finde es mittlerweile auch überflüssig JEDE News auf beiden Seiten zu lesen. Denn man kommt durch einen einfachen Klick auf diesen Channel und es wäre ein Leichtes einfach einen (wenn überhaupt nötig...) "Update"-Button einzubauen. Nichtsdestotrotz freue auch ich mich riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten zu zocken :nice:

Liebe Grüße. King Gollum
 
BUH!
Der Werbespot ist ja was fürn Popo. Merk grad das der eigentlich viel länger ist.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/203940.html?playlist=featured

So ist der doch schon gleich viel geiler. Zeigt viel mehr Szenen als der andere. ganze 30 (!) Sekunden länger...wer hat den so zerstümmelt? :rolleyes:
Angucken!

Da Werbung (mit jeder Sekunde Laufzeit einen ganzen Batzen mehr) Geld kostet, gibt es verschiedene Längen für verschiedene Sendezeiten für Programme mit unterschiedlich hohen Quoten.
 
Da Werbung (mit jeder Sekunde Laufzeit einen ganzen Batzen mehr) Geld kostet, gibt es verschiedene Längen für verschiedene Sendezeiten für Programme mit unterschiedlich hohen Quoten.

Das war eine rhetorische Frage!
Aber irgendwas wollte ich in meinen Beitrag reinschreiben. Nur der Link hätte nackt ausgesehen!
 
Gestern gesehen...

Gestern Abend habe ich den geschnittenen Spot gesehen.. aber ich finde den nicht soooo besonders gut! Trotzdem kann man im original Spot viel mehr Details sehen!

Nur noch ein paar Tage warten.. :ugly:
 
Zurück