GTA IV: Hier gibts den neuen Trailer!

Sehr guter Trailer. Aber welcher Prüfer hat denn bitte diesen Trailer getestet? Ich finde eine 18er Freigabe absolut nicht gerechtfertigt!
 
Ich hab mir das HD-Video jetzt schon 5 mal angeguckt aber ich entdecke immer wieder neue, feine Details, die einem am Anfang garnicht so aufgefallen sind. Grafisch finde ich persönlich das Spiel sehr gelungen, wenn auch nicht wirklich fantastisch. Aber es sind halt die kleinen Dinge im Leben, die eine Sache zu etwas Besonderem machen.

Achtet beispielsweise mal auf die tollen Lichteffekte, die (bei 0,59min) durch das explodierende Auto entstehen. Dadurch wirkt z.B. die Figur, die durch die Luft wirbelt (ist das Nico?) wesentlich plastischer. Jetzt haltet das Bild mal an, wenn euch der Fuß "entgegenfliegt". Sogar die Schuhsohle ist einwandfrei dargestellt. Das sind halt Details, die andere Spiele nicht bieten.

Ich persönlich kann kaum abwarten, bis das Spiel endlich (für PC) erscheint!!

Achja, P.S.: Schon ein bisschen dreist, wie sehr der Lamborghini-Verschnitt seinem Original ähnelt, nech?^^
 
1-

Cool gemacht:hoch:. Jetzt will ich so schnell wie möglich das Game :P
 
joa.....sieht schon sehr nach nem murcielago lp 640 aus:rolleyes::nice:....jaaaa....wolln ma hoffn das dass lamborghini/audi das nich alzu ernst nimmt nä:D..xD

achja....was erwartet ihr eigentlich von nem open-world-game??? das es so aussieht wie CoD 4??
....bleibt euch ja selbst überlassen, ob ihrs kauft.....GTA SA sah auch scheiße aus und ha t mega
gerockt!!!!
Außerdem....so schlecht sieht es ja nicht aus....

jaaaa und die usk 18 einstufung???? n bissl streng oda? sowas siehht man auf spätestens ab 20:15
auf allen möglichen fernsehkanälen:autsch::autsch: und das is ab 12 oder niedriger:motz:
hoffentlich bleibt gta 4 ungeschnitten:(.....weil wenn das schon usk 18 sein soll??? BETEN!!!!!!!
 
Es gibt doch schon Open-World-Games mit hervorragender Grafik. Oblivion zum Beispiel. Aber dazu muss man sagen, dass bei Oblivion wohl nicht so viel gleichzeitig los sein wird, wie es wohl bei GTA4 der Fall sein wird. Daher ist die Grafik einfach klasse, oder freut ihr euch mehr über Dauerlags?
 
Mag sein das die grafik nicht so wie in oblivion,oder cod4 ist aber da muss man an denn umfang drauf achten und die details ausser dem will ich kein spiel haben dass grafisch was her macht aber dafür ruckelt wie die pest naja jeder hat sein meinung ich werde es mir holen :)
 
BOAH is das BRUTAL! Die USK hat absolut recht! Ich muss mir jetzt sofort die Augen mit Jodsalz reinigen um diese schreckliche Gewalt jemals wieder vergessen zu können.

Ich will GTA 4 haben! SOFORT!
 
Könnt ich mir schon denken, dass wieder mal so ein GTA- Faschist mich aufgrund Meinungsverschiedenheit beleidigt:kaffee:- hüte deine Zunge;)

omg....die Grafik is um weiten besser als alles bis jetzt!!!! Ihr seit alle verrückt...Grafikfutzis!!!! Schämt euch sowas zu behaupten!!!! Und nochmal! GTA lebt nicht von Grafik
 
Außerdem fand ich den Trailer allgemein nicht so gut, da die Musik nicht gerade gut war und ich von den paar Schiesereien keinen zusammenhang sehen kann....die anderen Trailer haben sich immer gesteigert...dieser fällt ab..und dafür das er so fett angekündigt war
Jo find den 4en Trailer am schlechtesten von wegen atmosphäre die Musik ist scheise und wie schon gesagt keine zusammen hänge zwischen Schießereien ein paar Szenen sind ja ganz cool aber allgemein für mich entäuschend.:runter:
 
omg....die Grafik is um weiten besser als alles bis jetzt!!!! Ihr seit alle verrückt...Grafikfutzis!!!! Schämt euch sowas zu behaupten!!!! Und nochmal! GTA lebt nicht von Grafik
Die Grafik ist besser als "alles" bis jetzt? Was ist denn alles? Jeder GTA-Vorgönger? Jedes Open-World-Game? Oder willst du allen ernstes behaupten, es sieht besser aus als z.B. Crysis.
Hört, hört. Der Junge hat keine Ahnung.
Und wie du schon sagtest, GTA lebt nicht von der Grafik, also hör auf sie so in Schutz zu nehmen. Grafisch wird das Spiel keine Referenz. Es ist das Gameplay und die Freiheit im Spiel, die Gta zu etwas besonderem macht.
Und es heißt: ihr seid verrückt. Seit ist eine Zeitangabe.
 
Jo find den 4en Trailer am schlechtesten von wegen atmosphäre die Musik ist scheise und wie schon gesagt keine zusammen hänge zwischen Schießereien ein paar Szenen sind ja ganz cool aber allgemein für mich entäuschend.:runter:

Mir hat der vierte Trailer auch am wenigsten gefallen. Bei den ersten dreien gabs immer ein bestimmtes Thema: Zuerst die Einführung von Niko Bellic, beim zweiten der Grund, warum Niko in Liberty City ist, beim dritten das Verhältnis zwischen Niko + Roman, aber beim vierten Trailer gibts keinen roten Faden. Hier ne Actionszene, da nen Dialog, das wars.
Zur Grafikdiskussion möchte ich anmerken, dass die Stärken der Grafik (die tollen Licht/Schatten- und Wettereffekte) gerade im vierten Trailer kaum zu sehen sind. Bei der Darstellung der Personen gibt es in meinen Augen deutliche Unterschiede. Niko, Roman und einige andere Hauptdarsteller sehen sehr gut aus. Vor allem die Tatsache, dass Mimik und Gestik Emotionen glaubwürdig vermitteln können, finde ich extrem wichtig. Bei anderen Personen ist der Detailgrad wirklich nicht atemberaubend, aber bei so einem "mächtigen" Spiel muss man nun mal Kompromisse eingehen. Das gleiche gilt für Detailgrad und Texturen im eigentlichen Spiel. GTA ist nun mal ein Open-World-Spiel, und auch wenn man sich daran gewöhnt hat, sollte man doch nicht vergessen, welche extreme Herausforderung so eine Art von Spiel für die Programmierer ist, wie viel Spielspaß daraus aber auch resultiert, das man überall hin und so viel machen kann.
In Relation dazu finde ich die Grafik im Spiel (ich durfte ja schon einige Stunden zocken) sehr gut. Rockstar täte gut daran, uns das mal filmen und euch zeigen zu lassen... ;)
 
Der eine Kumpel von mir hohlt sich GTA IV für PS3 und der andere für die 360. Mal gucken welche besser ist. Ich befürchte ja, das GTA IV auf der PS3 ins ruckeln kommt.

PS.: Ich muss sagen das der Trailer mal eine willkommene Abwechslung, gegenüber den eigentlich ziemlich langweiligen alten Trailer. Ich dem neuen gabs mehr Action.
Bloß die Musik passte nicht wirklich. Irgentwie Heavy Metal hätte besser gepasst. Oder was von Billy Talent :D
Und wieso war in dem keine In-Game Szenen. Hab ja eigentlich noch gehofft, aber ich wurde enttäuscht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na irgendwas muss Rockstar ja noch für sich behalten :D .

Die Musik war ja wirklich vollkommen unpassend, also da schließe ich mich crysis an.

Zur Grafik, solange man nicht noch einen Schritt zurück geht, ist es mir egal, solange es nicht extrem ruckelt, weil dann sollten sich die Entwickler mal Gedanken machen.
Aber Grafik ist weder bei GTA noch sonstwo alles, da gibt es das wunderschöne Assassins Creed, welches spielerisch für mich aber eher untere Klasse ist, daher nehme ich lieber die etwas miesere Grafik, habe dafür aber Spielspaß, als ein Spiel mit hervorragender Optik, welches Spielerisch aber nix bietet.

Ich fand den Trailer eigentlich kein bisschen brutal, das mit der Treppe war eher eine Kostprobe für diese eine Grafikengine (Name vergessen), genauso wie die Explosion.

Na ich bin gespannt auf das Spiel und mal schauen wie es wird.
 
Oh man....ich kanns kaum erwarten, dieses Spiel in meinen schmierigen Fingern zu halten. :D :ugly:
 
Weiß vielleicht schon jemand ob das wirklich so aussieht wenn man einen auf einer Treppe stehenden Typen von oben mit einer Schrotflinte runterschießt?
Sieht echt verdammt realistisch aus!!!
Wenns keiner weiß, naja ich werds ja in einem Monat sehen.^^
 
Mir hat der vierte Trailer auch am wenigsten gefallen. Bei den ersten dreien gabs immer ein bestimmtes Thema: Zuerst die Einführung von Niko Bellic, beim zweiten der Grund, warum Niko in Liberty City ist, beim dritten das Verhältnis zwischen Niko + Roman, aber beim vierten Trailer gibts keinen roten Faden. Hier ne Actionszene, da nen Dialog, das wars.
Zur Grafikdiskussion möchte ich anmerken, dass die Stärken der Grafik (die tollen Licht/Schatten- und Wettereffekte) gerade im vierten Trailer kaum zu sehen sind. Bei der Darstellung der Personen gibt es in meinen Augen deutliche Unterschiede. Niko, Roman und einige andere Hauptdarsteller sehen sehr gut aus. Vor allem die Tatsache, dass Mimik und Gestik Emotionen glaubwürdig vermitteln können, finde ich extrem wichtig. Bei anderen Personen ist der Detailgrad wirklich nicht atemberaubend, aber bei so einem "mächtigen" Spiel muss man nun mal Kompromisse eingehen. Das gleiche gilt für Detailgrad und Texturen im eigentlichen Spiel. GTA ist nun mal ein Open-World-Spiel, und auch wenn man sich daran gewöhnt hat, sollte man doch nicht vergessen, welche extreme Herausforderung so eine Art von Spiel für die Programmierer ist, wie viel Spielspaß daraus aber auch resultiert, das man überall hin und so viel machen kann.
In Relation dazu finde ich die Grafik im Spiel (ich durfte ja schon einige Stunden zocken) sehr gut. Rockstar täte gut daran, uns das mal filmen und euch zeigen zu lassen... ;)

Bin ich auch der Meinung ;)
Was hier meiner Meinung nach im Trailer deutlich gemacht wird im Gegensatz zu den 3 anderen ist die wie ich finde ultrarealistische physik! Hier arbeitet die Euphoria engine wirklich ganze Arbeit.
Was mich wirklich beeindruckt hat, da wo Nico diesen einen Typen da weggeballert hat und dieser auch die Treppen runtergeflogen ist. Oder wo der Typ am Ende (weiß nicht ob das Nico ist) Wunderbar physikalisch korrekt in die Luft fliegt.
Aber auch die Hollywoodreifen Szenen sind richtig geil gemacht worden (MGS4 kanns aber net toppen)^^, man sieht auch ganz deutlich wie Thomas schon gesagt hat die Mimik und Emotionen die von den Charakteren Ausgestrahlt werden.
Wie die anderen auch gesagt haben, ist der Detailgrad besonders hoch. Hut ab R*...;)
GTA 4 wird Spielerisch sowohl auch in diesen Grafischen Punkten Maßstäbe setzen.
 
Worüber ihr euch alles streiten könnt!!!! Unglaublich!!!! GTA grafisch mit Crysis zu vergleichen :autsch: .... Ich fand die Grafik immer zweitrangig... sowohl bei den Vogelperspektiven (Teil 1 und 2) als auch bei den 3D Teilen.... Das Gameplay ist es was alle fesselt.... Wenn jetzt aber das geilste Spiel der Welt eine vernünftige Grafik-Engine mit genügend Power für (halbwegs) realistische Physikroutinen spendiert bekommt, muss derjenige der darüber zweifelt ziemlich kurzsichtig sein oder nur Spiele spielen die für einen zu kleinen Penis herhalten müssen :evil:!!!!!!!!!!!!!!
 
Jo find den 4en Trailer am schlechtesten von wegen atmosphäre die Musik ist scheise und wie schon gesagt keine zusammen hänge zwischen Schießereien ein paar Szenen sind ja ganz cool aber allgemein für mich entäuschend.:runter:

Ok die Musik ist ja auch nicht so mein Ding. Aber im Zusammenhang mit dem Video ist es hervorragend.

Und es braucht ja auch nicht immer einen Zusammenhang. Der Zweck eines Trailers ist ja vielmals die Neugierde zu erwecken und das hat bei mir gut geklappt. Mich nimmt es wunder was der Typ mit der Säge will. Warum die Frau sagt alles Verräter. Wer ist Verätter, warum...
Aber ist ja egal. Jeder soll seine eigene Meinung haben.
 
Zurück