GTA IV: Jack Thompson terrorisiert Mutter von Take-2-Boss

Na das war ja zu erwarten, dass hier der Anwalt als verrückt dargestellt wird :D Das erinnert mich an die Paris Hilton-Nachrichten, bei denen dann immer die Nachrichtenseiten voller geistreicher Kommentare überquellten :ugly:
 
Also in einem Land in dem

- jeder 2 Erwachsene eine Waffe hat

- Die Regierung mehr Kontrolle hat als der Pastor über seine Kirche

- Die Bevölkerung einen Presidenten wieder gewählt hat der mit in der Waffen Lobby verbunden ist und nach dem 11 September alle Flüge sperren lies ausser die der Osama Familie damit sie ausser Landes konnten

- Die Soldaten im Irak ihre Gefangen Nackt und an Hundeleinen Foltern und peinigen

- Wo der President mit hinblick auf Deutschland und Frankreich sowas sagte wie: Ich spreche hier nicht vom alten Europa als Partner - die haben keine Zukunft - Ich spreche von Polen und den neuen Staaten....

- Wo der Umweltschutz so wichtig ist wie das Leben einer Eintagsfliege

Da wundert es mich nicht das irgendwann auch so eine Kranke Aussage kommt wie diese die hier Diskutiert wird. Das schlimme ist nur das die Amerikanische Geselschaft an sich recht Krank ist und der Rest der Welt Ihnen trotzdem in vielen Punkten auch noch folgt....

:evil:
Da stimm ich dir vollkomen zu mehr gibts da nicht zu sagen:motz:
 
Der Typ ist ja total feig, der geht nicht direkt auf die Firma zu sondern auf die Mutter des Chefs. als Take-2-Boss würde ich den Anklagen.
 
Er schafft es immer wieder ein Bock zu schießen unser lieber Jacky. sich an die Mutter des take 2 Chefs zu wenden und ihr zu schreiben das sie sich für ihren Sohn schämen soll ist ja mal echt die Höhe. das wird der take 2 Chef Hundert pro nicht auf sich sitzen lassen. Hoffentlich lesen wir bald das Jacky die Lizenz entzogen wurde und er in die Irrenanstalt ein geliefert wird. So ein Kranker Haufen Dreck :autsch::autsch:
 
quelle: bild? :uff:

naja back to topic.
was auch immer daran jetzt stimmt: die mutter seines gegners da mit rein zu ziehen ist echt unter aller sau... :autsch:
egal um was für einen konflikt es sich handelt.
 
Zurück