GTA IV: Rockstar Games enthüllt Radio-Sender

Ich hab jetzt fast 10 Minuten überlegt, woran mich dieser Vladivostock Quatsch erinnert, aber jetzt hab ichs: Grand Prix, der Eurovision Songcontest!:D Da hüpfen doch auch immer irgendwelche osteuropäischen, kleinen Weiber über die Bühne, zu seltsamen Klängen und mit irrenanstaltartigen Bewegungen, genau DIESER Sound. Ja, das ist es! Ich wette die Rockstarjungs sind riesen Fans von dem osteuropäischen Grand Prix Gehüpfe^^ Kann man eigentlich aus den USA anrufen, um bei dem Eurovision Songcontest für ein Land zu stimmen? Nee, ne? Naja Wurscht eigentlich, ich hoffe das Rockstar die Radiosender aufsteigend nach ihrer Qualität vorstellt, weil das is in gewisser Weise grausam, dann doch lieber KROSA bei GTA SA:nice:
 
Was findet ihr eigentlich an Hip-Hop so toll :huh: Ich würd mir jedenfalls Rock,Techno und Metalsender wünschen :)
 
War auch im übertragenen Sinn gemeint-sicher hab ich mir auch noch kein Arm dabei gebrochen. ;):D Wäre ja noch schöner, wenn das passieren würde. :ugly:

weiß schon was du meinst. es is ja auch ein bisschen umständlich, aber immerhin is es möglich;)

Was findet ihr eigentlich an Hip-Hop so toll :huh: Ich würd mir jedenfalls Rock,Techno und Metalsender wünschen :)

gegenfrage: was findest du an rock, metal un techno so toll???:confused::huh:
lass doch jeden hören was er will und toll finden was er will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe wie geil Vladivostock Fm hör ich dann den ganzen tag in Gta 4 da ich russischer Herkunft bin versteh ich alles und die singen da ja nur Russisch einfach nur geil.:hoch::DHoffentlich kommt da King Ring auch vor.:)
 
gegenfrage: was findest du an rock, metal un techno so toll???:confused::huh:
lass doch jeden hören was er will und toll finden was er will
Ups, da hat das wohl jemand in den falschen Hals bekommen, tschuldigung. Natürlich kannst du hören was du willst, von mir aus kann Rockstar auch einen Sender für bayrische Volksmusik einbauen ;)
 
Vladivostok ist ein russischer sender

das ist ein russischer sender und kein mazedonischer oder so
 
Der russische sender geht ab find ich hamma:hoch: bin selber russe freu mich auf gta 4 kann gar net mehr warten :D wills umbedingt:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was findet ihr eigentlich an Hip-Hop so toll :huh: Ich würd mir jedenfalls Rock,Techno und Metalsender wünschen :)

Die Hopper machen einfach jute Musik. Natürlich höre ich selbst nicht alles an Hopper-Musik. Zum Beispiel die deutschen Möchtegern-Rapper Bushido, Sido und Co. Die sind einfach daneben. Für manche ist Hip-Hop Musik und für andere wiederum nicht. Und für dich bau ich extra ein Metal-Sender ein und vielleicht noch Volksmusik. ;)

Like Kastelruther Spatzen oder so.:ugly: :lol:
 

Oh, wie schön. Danke ! :ugly:

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly35.gif

Na ja, auf das Einbauen kommt es auch drauf an, wie du dich benimmst. Wenn du artig bist bekommst du deine Shit-Sender und wenne böse bist/gewesen warst, gibt es leider keine eigene Sender. ;) ^^


Ich freu mich schon auf nen Sender, wo die ganze Zeit nur gesülzt wird-nämlich gar nicht. Das machen meine Ohren nicht mit. :heul::ugly:
 
Die Sender finde ich ganz ok. Hoffentlich kann man aber auch eigene Musik abspielen, wie bei LCS...
 
Rock & Metal ftw.!

Hoffentlich gibt es diesmal was anständiges aus dem Bereich... Was zum Headbangen sollte schon drin sein und nicht nur Classic Rock... Sondern auch mal schön Hardcore und Death Metal :ugly:

Aber ich fand die Sender wo nur gelabert wird immer cool... Sofern man gute Englischkenntnisse hatte konnte man da mal richtig schön ablachen :) Hoffentlich ist Lazlow wieder dabei! :D
 
Na der Ost-Block Sender ist super. Hatte mal irgendwo gelesen das man Keine Eigene Musik einspielen kann. mit der Begründung das, das Spiel Zeitgemäß bleiben soll.
 
Der russische sender geht ab find ich hamma:hoch: bin selber russe freu mich auf gta 4 kann gar net mehr warten :D wills umbedingt:hoch:

Jo bin auch russe und freu mich auch auf gta 4 ich finde das ist das beste game der welt(sein wird)
und du???
 
Zurück