GTA San Andreas HD: Video und Screens präsentieren die Mega-Mod

Ich finde, dass sieht nur aus, als hätte man die Texturen höher aufgelöst. Die 3D-Modelle und Landschaften sehen immer noch genauso "lowpoly" aus und deswegen macht der Gesamteindruck auch nicht viel her.
 
Ist doch mal ein cooles Vorhaen und ne Verbesserung ist definitiv zu sehen.
Aber an der Grafik von GTA 4 kommt es net heran. Währe auch echt zu cool
wenn es so sein würde.
 
Ich finde das sieht eigentlich nicht schlecht aus, ich würde es zocken wenn es gänge... mmh.. ist "gänge" eigentlich ein richtiges Wort?
 
Sieht echt gut aus! Wer echt Cool wenn GTA San Andreas in HD erscheinen würde! ;)
 
Was sucht eigentlich Nico Bellic in San Andreas?
 
ich stimme legendary zu!Mods kommen ja eh nur für pc raus weil es wäre auf xbox ja nur möglich mIT JTAG und echt wenige haben jtag also lohnt es sich nicht etwas zu modden schade!
 
Interessant, und da gebe ich meinen Vorrednern recht, wäre eigentlich nur eine Konsolenversion.

Schade, daß in der Hinsicht nichts zu erwarten ist.

Wenn man aber bedenkt, daß schon einige Games "HD"-optisch aufgepimpt und nochmals veröffentlicht wurden, wäre eine offizielle Umsetzung doch auch eine Überlegung wert. Oder ?
 
Das ist ja echt so geil, wird gleich geholt, wenn es erschienen ist :D Ich liebe San Andreas einfach :)
Ich finde, dass sieht nur aus, als hätte man die Texturen höher aufgelöst. Die 3D-Modelle und Landschaften sehen immer noch genauso "lowpoly" aus und deswegen macht der Gesamteindruck auch nicht viel her.

FANMOD!!!!! FAAAAAANMOOOODDD!!!!!!!

http://www.mobgenworld.com/viral/attachments/Eh.jpg

Also hör auf rumzutrollen...
fsdgugnm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus
gute arbeit

sieht aber ein wenig steril aus
 
Wie ich GTA San Andreas liebe.:D
Schade das es keine Mods für Konsolen gibt, man kann nur hoffen das der nächste Teil von GTA wieder in San Andreas spielt.
 
Es wäre schön wenn Rockstar GTA - San Andreas ( das Original )
für die PS3 aufarbeiten würde!
 
Zurück