GTA: San Andreas - Hot Coffee-Skandal ist abgezahlt, nun droht der nächste millionenschwere Rechtsstreit

@Indy: k.A. von diesem Shag gibt's nicht wirklich viele Infos im Netz. Ich habe das so verstanden, dass er Texte für beide geschrieben hat. Ist mir persönlich aber auch egal. Finde nur, dass er sowieso keine Ähnlichkeit mit CJ hat.^^

Ich hab auch schon wie doof gegoogelt, der ist sowas von uninteressant wohl. Das einzige was wir dann gefunden hatte, das er zwei Stunden zu nem Meeting bei den Entwicklern war.

Nun ja, aber mal ehrlich, BMX Räder sind ja nun nicht gerade unbekannt und ich denke in Amerika bekommt bestimmt fast jedes Kind eins. Die Geschichte kann sich ja so ähnlich abgespielt haben mag sein, aber dennoch finde ich das alles schon recht komisch das er so gesehen nach über 4 Jahren damit ankommt.

Mein Fazit aus der Sache, der will vom 0815 Rapper zum Großen mutieren. Aber das wird ihm wohl mit so einer Klage kaum gelingen. Und wenn dann hätte er eh im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Vertrag aushandeln müssen, zwecks seiner Geschichte und so.

Aber wer weiss schon ob es nicht sogar indirekt so einen Vertrag gibt? Wir hier ganz bestimmt nicht.

Zum Aussehen, für mich sehen recht viele dunkelhäutige gleich aus. Ich kann die ehrlich gesagt echt nur schwer unterscheiden.
 
Fältt dem Herren aber echt früh auch, dass der sich ähnlich sieht mit CJ xD
 
Da benötigt wohl jemand Kohle für die Weihnachtsgeschenke, gell.

Anders kann man sich so einen Unsinn nicht erklären. Aber in den "USA", ist ja alles möglich.
 
Ja genau...und ich bin der Doom Space Marine, also werde ich jetzt erstmal Id Software auf 864 Billiarden Dollar verklagen.
 
äh ja, alles klar :-D
man kann es ja mal versuchen, zumindest ist er wieder in aller munde
 
Zurück