GTA - The Ballad of Gay Tony: Zweiter Trailer veröffentlicht

Ich hab schon von so vielen gehört das TLAD so fett sein soll.Ich weiß nicht was ich machen soll. Warten bis die Disk mit beiden Teilen auf dem Markt kommt oder TLAD jetzt runterladen. Ist im Preis gesunken. Lohnt sich der Kauf wirklich?
Lohnt sich auf jeden Fall. Ich fand TLAD besser als das Hauptspiel, wegen dem Setting, viel neuer Mucke, neue Waffen, das wiedersehen mit alten Bekannten aus dem Hauptspiel, dem etwas anderen Humor usw. usw.
Ich habe mir TLAD gesogen, habe ja viel Platz. Wer nicht so viel Platz hat, sollte es sich dann mit Gay Tony zusammen auf der Disk besorgen. Zusammen 12 Stunden Spielzeit würde ich sagen (ohne die neuen Nebenmissionen - das ist sehr fett für einen DLC!). Überhaupt der beste DLC für die Xbox360 bisher - vorausgesetzt man mag GTA allgemein.

also wenn du in den stripclub gehst und die eine vorführung der damen ansiehst, dann sitzt er;)
Da darf er doch nich rein. Er ist doch erst 16!
Sorry Mont4n4, mache nicht gerne Scherze auf Kosten anderer, aber hier bot es sich gerade an. :D
 
ganz netter trailer, der 1te war besser aber da kommt bestimmt noch mehr, wird wohl wieder sehr geil werden, man ist ja auch nur gutes von rockstar gewohnt :hoch:
 
Ich hab schon von so vielen gehört das TLAD so fett sein soll.Ich weiß nicht was ich machen soll. Warten bis die Disk mit beiden Teilen auf dem Markt kommt oder TLAD jetzt runterladen. Ist im Preis gesunken. Lohnt sich der Kauf wirklich?

Kauf Dir die Disc. Bei Bedarf kannst Du sie weiterverkaufen.

Physisches Medium > Download.
 
Zurück