Half-Life 3? Valve zeigt "Überraschung" anstelle von Portal 2-Enthüllung auf der E3

Left 4 Dead 3 wäre ja keine Überraschung. Das ist doch schon so klar, wie ein FIFA von EA! :ugly:
 
das ist bestimmt nur ne verwirrende mail und am ende wird portal 2 sowieso vorgestellt.
anders kann ich das nicht interpretieren. und die überraschung wird dann vielleicht was sein, was mit portal 2 zu tun hat.
 
Das ist ein Trick! Nicht hingehen. Die wollen euch nur locken, versprechen euch nen Kuchen und zack seit ihr in irgendeiner Gottverdamten Kammer.
 
es wird bestimmt doch Portal 2 sein

aber wenn es das bekackte L4d3 ist dann dreh ich durch
 
Portal 2 ist doch offiziell für PC, 360 und Mac angekündigt. Was soll da noch überraschen?

Laut Newell ist die Überraschung nicht interessant für PS3 und 360-Zocker.
 
So langsam wird es echt nur noch lächerlicher. Was soll der ganze Scheiß mit Episode 3? Es kann doch nicht sein, dass es nach so vielen Jahren nicht mal ein einzigen Screenshot von dem Spiel gibt. nichtmal ein Trailer am Ende von Episode 2. Sollte es sich tatsächlich um L4D3 handeln, dann kann Valve mir mal die Schnürsenkel ablecken. Portal 2 PK für L4D sausen lassen, pfff...:runter:
 
Ich weiß ned ich fand Left 4 Dead 1am besten. Beim zweiten kamm keine Dawn of the dead stimmung mehr, keine Ahnung wieso. :D

Hoffentlich wirds Half Life 3 mit der CryEngine 3 ! :D
 
Hoffentlich wirds Half Life 3 mit der CryEngine 3 ! :D

Bloß nicht!
Das würde die ganze Half-Life Stimmung versauen. Von mir aus kann Valve die Source Engine die nächsten 1000 Jahre nehmen... Es handelt sich einfach mal um die am meisten bemoddete Engine aller Zeiten. So viel user generated content gibts bei keiner anderen Engine. Valve weiß das auch.

Wenn, dann soll Valve eine eigene Engine rausbringen, die können es.
 
Duke Nukem Forever! Der Hype um ein Spiel, das nie veröffentlicht wird geht weiter... *gähn*
Ich will nicht glauben, dass sich Valve auf so ein Niveau herabgelassen haben sollte.
 
"Humor"? Was ist daran Humor? Der Duke ist Tod! Daher denke ich das es entweder Portal 2, L4D 3 oder ein hL Spiel wird...
 
Mich interessiert Duke Nukem Forever einfach überhaupt nicht mehr.
Ich werd mich auch weigern, das Spiel zu kaufen. einen so langen Zirkus will ich nicht auch noch belohnen.
 
Wäre zwar ne Bombe aber ich denke dass es die meisten nicht mehr interessiert was mit dem Duke ist. Die Grafik des Dukes war nie so super und falls sie versuchen das Spiel mit der (nicht sehr schönen) hauseigenen Engine zu machen wird das ein Flop. PR Technisch wäre die Präsi aber interessant.
 
Na mich würde ja interessieren wo die das Bild auf der HP von Valve gefunden haben, ich sehs jedenfalls nicht.

Ein Spiel vom Duke würde mich auch nicht wirklich reizen, hat es noch nie.
Ein L4D3 fänd ich eine Frechheit sondergleichen, da schon der 2. Teil viel zu früh kam.
Episode 3 wär geil, aber scheint es nicht zu werden, aber ich hoffe dass die sich bewusst sind, das je länger man für ein Spiel braucht, die Erwartungen auch steigen.

Ich glaub schon fast, das es, entgegen des Briefes wirklich Portal 2 sein wird. Würde zumindest genau auf den Portal Humor passen: Roboter sagt A, es ist dann aber B.
Ich denke die wollen uns nur verunsichern dass es nicht kommt, und dann kommts doch.
 
Die Meldungen hier überschlagen sich ja förmlich. Eine Source Engine 2 wäre natürlich eine riesen Überraschung und wohl das schönste Geschenk von Valve. Lassen wir uns mal überraschen...
 
Laut einer anderen Spiele Seite, die sich auf eine amerikanische Spielezeitschrift berufen, soll die Überraschung auf jeden Fall ein Spiel sein.

Nur soll es sich nicht um ein Spiel mit der Hauseigenen Engine handeln. Valve entwickeln angeblich grad mit der Unreal Engine 3 eine Fortsetzung von Counter Strike.

Angeblich möchten die damit wieder den Onlinethron wiedergewinnen und Konkurenten wie MW 2 niederschlagen.

Aber Gerüchte gibt es ja grad genug. Mal sehen, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch einfach bis zum 14. warten und sich dann ggf freuen,
dann ist es auch gleich viel schöner als wenn jedes noch so kleine gerücht gehypted wird. nur so eine kleine anregeung.
 
Zurück