Halo 5: Guardians [Xbox One]

Nicht verwunderlich denn die One scheint schlechter denn je zu laufen. Im letzten Quartalsbericht hat Microsoft nicht einmal mehr Informationen herausgegeben wie viele Einheiten der Konsole ausgeliefert wurden.

das hab ich mir auch gedacht, jetzt werden nur noch aktive XBL User gemeldet, das ist das erste mal überhaupt das keine Verkaufszahlen gemeldet wurden, klingt für mich nach einem schlechten Zeichen oder mit einem Stand der MS nicht genügt / gefällt.


PC Version!? yeah :hoch:
 
Ist mir mittlerweile egal ob die Xbox Sparte den Bach runter geht, ich hoffe lediglich dass die First Party IPs weiterhin existieren, egal ob auf dem PC oder als Multititel.
 
Gute Chancen auf PC Version laut Franchise Director Frank O'Connor:
Frank O’Connor: "There is plenty of chance that Halo 5 could appear on the PC." - NeoGAF

(Ich glaube der ist sogar als "Stinkles" im Gaf unterwegs.)

Nicht verwunderlich denn die One scheint schlechter denn je zu laufen. Im letzten Quartalsbericht hat Microsoft nicht einmal mehr Informationen herausgegeben wie viele Einheiten der Konsole ausgeliefert wurden.

Wurde schon dementiert. War ja wohl klar.
 
Die sollen erstmal die MCC auf den PC bringen, das ist durchaus realistisch und würde positiven Anklage der PC community bringen. Das wäre mittlerweile auch kein absägen eines Standbeins der xbone mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen erstmal die MCC auf den PC bringen, das ist durchaus realistisch und würde positiven Anklage der PC community bringen. Das wäre mittlerweile auch kein absägen eines Standbeins der xbone mehr

Neeeeiiin, wäre es natürlich nicht, besonders für die, die dauernd frotzeln, dass MS kaum Xbox exklusive Serien hat. Halo gehört auf die Xbox, und wer das dort nicht spielen will, hat Pech und sollte es auch nicht woanders spielen dürfen. Für Halo kauft man sich eine Xbox. Das war schon immer so und soll auch so bleiben. Wer sich dafür keine holen will, hat Pech
 
Neeeeiiin, wäre es natürlich nicht, besonders für die, die dauernd frotzeln, dass MS kaum Xbox exklusive Serien hat. Halo gehört auf die Xbox, und wer das dort nicht spielen will, hat Pech und sollte es auch nicht woanders spielen dürfen. Für Halo kauft man sich eine Xbox. Das war schon immer so und soll auch so bleiben. Wer sich dafür keine holen will, hat Pech

Ich glaube diese Einstellung kannst Du zu Grabe tragen. Bin malgespannt ob es nach dieser Konsolengeneration wirklich nochmal eine "echte" Konsolengeneration geben wird, oder ob das nicht alles in irgend einem Stream Modell endet.

MS könnte alle "exklusiven" Xbox One Spiele für den PC veröffentlichen, sofern sie damit ein richtiges Geschäft machen. Solange der Xbox Account überlebt und man weiter Erfolge Sammeln kann, kann ich mich damit arrangieren. Irgendwie.

BTT: zockt schon jemand von euch Halo 5? Der Download dauert ja ewig bei mir....Das wird nix bis Dienstag Abend in dem Tempo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews hat sich Microsoft sicherlich anders vorgestellt/erhofft.
 
Kurz und knapp, was stimmt mit den Reviews nicht / Kritikpunkte?

Es ist das am schlechtesten bewertete Halo. Schlecht ist hier relativ weil es immer noch sehr gut getestet wurde (aktuell zwischen 83 und 85 Metacritic).

Was das Gameplay angeht ist man sich ziemlich einig darüber dass es das beste Halo ist. Die zusätzlichen Bewegungsmöglichkeiten und Aktionen sind super (was ich bestätigen kann), über die Kampagne ist man geteilter Meinung, wobei hier einige harte Halo-Fans sogar von der schlechtesten Kampagne sprechen, u.a. Ryan McCaffrey von IGN. Grafik ist gut, nicht sehr gut, Sound top. Story soll ganz großer Käse sein und das Ende soll ähnlich abrupt wie das von Halo 2 sein.

PRFO1Ji.png
 
Zuletzt bearbeitet:
über die Kampagne ist man geteilter Meinung, wobei hier einige harte Halo-Fans sogar von der schlechtesten Kampagne sprechen, u.a. Ryan McCaffrey von IGN. Grafik ist gut, nicht sehr gut, Sound top. Story soll ganz großer Käse sein und das Ende soll ähnlich abrupt wie das von Halo 2 sein.

das passiert ja leider bei vielen Fortsetzungen, da wird die Story gestreckt, unglaubwürdig zum Teil mit Logik oder Zeitlinien Fehler nur um überhaupt eine Fortsetzung machen zu können. Wenn das alles aber nicht zu "krass" wird, kann ich damit bei jeder Serie leben und bei Halo erst recht.
 
würde das Spiel auch sehr gerne mal zocken, aber für mich persönlich ist es dann doch kein Kaufgrund für eine 2. Konsole

hab mit der einen schon mehr als genug zu tun ^^
 
Das Problem ist wohl dass man die Story ohne Kenntnis des Expanded Universe nicht versteht, man geht also davon aus dass die Leute die Romane, Comics usw. lesen. Das war auch schon in Halo 4 so, weshalb viele Leute die Story nicht verstanden haben.
 
Hm, ich habe die Romane gelesen, aber gehe davon aus, dass man Teil 4 ohne besondere Vorkenntnisse schon verstehen kann (wenn man davon absieht, dass der Didaktor etwas deplaziert wirkt).
 
Bei mir geht alles. Manchmal muss man etwas länger beim Matchmaking warten, aber das geht immer noch schneller als bei meinem Battlefield 4 auf der PS4.

Matchmaking funktioniert in Bf4 bei mir nahezu perfekt. Wartezeiten sind überall minimal. Halo mcc ist dagegen ein Trauerspiel.

Es ist das am schlechtesten bewertete Halo. Schlecht ist hier relativ weil es immer noch sehr gut getestet wurde (aktuell zwischen 83 und 85 Metacritic).

Was das Gameplay angeht ist man sich ziemlich einig darüber dass es das beste Halo ist. Die zusätzlichen Bewegungsmöglichkeiten und Aktionen sind super (was ich bestätigen kann), über die Kampagne ist man geteilter Meinung, wobei hier einige harte Halo-Fans sogar von der schlechtesten Kampagne sprechen, u.a. Ryan McCaffrey von IGN. Grafik ist gut, nicht sehr gut, Sound top. Story soll ganz großer Käse sein und das Ende soll ähnlich abrupt wie das von Halo 2 sein.

PRFO1Ji.png

Danke. Schlechtestes halo bisher und dann 85%.. :D ich bekomme meins vielleicht schon morgen. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden aber Wurst. Ich bin gespannt.
 
Zurück