Halo-Entwickler Bungie: Kommt nächstes Spiel für Xbox 720 und PlayStation 4?

Woher wollt ihr wissen das eine neue Xbox rauskommt?
Und warum soll Sie "Xbox 720" hiessen? Microsoft hat vor einem Monat eine neue Box rausgebracht, warum sollen Sie in 1 oder 3 Jahren eine neue bringen? Bis Microsoft eine neue rausbringt kann es noch 3-4 Jahren gehen!
 
ich sprach bei Half Life 2 und bei Gears of War 1 u. 2 von der Storykampagne und da kommt atmosphärisch und spielerisch Halo 3 nicht mit. Ich habe alle 4 Teile von Halo und freue mich auch schon auf Halo Reach, aber dennoch, die Serie wird genau wie Modern Warfare 1-2 was die Storykampagne betrifft, überschätzt.
 
Die Grafik war nie das Zugpferd von Halo, da ist Gears of War und MW2 optisch wesentlich detailreicher und besser

Geh mal in ein Privates Spiel und schau dir einfach mal die Map Wasteland an.
MW2 hat nichtmal ansatzweise eine gute Grafik. Da sieht Reach 100 mal besser aus.
Gears 2 sieht sieht meistens Top aus.


ich sprach bei Half Life 2 und bei Gears of War 1 u. 2 von der Storykampagne und da kommt atmosphärisch und spielerisch Halo 3 nicht mit. Ich habe alle 4 Teile von Halo und freue mich auch schon auf Halo Reach, aber dennoch, die Serie wird genau wie Modern Warfare 1-2 was die Storykampagne betrifft, überschätzt.


Mir gehts die ganze Zeit um den Multiplayer. Das Halo 3 die Schwächste Kampagne der Serie hat ist mir bewusst. Außerdem spreche ich von Halo Reach, nicht von Halo 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen Sony,aber die Serie gehört auf die XBOX.Halo verbinden alle mit der Box,einer der besten Lauchntitel überhaupt.Ich find es echt Sch....e das MS Bungie einfach so ziehen lassen hat.Gehe jetz ne Runde heulen :(
 
Nix gegen Sony,aber die Serie gehört auf die XBOX.Halo verbinden alle mit der Box,einer der besten Lauchntitel überhaupt.Ich find es echt Sch....e das MS Bungie einfach so ziehen lassen hat.Gehe jetz ne Runde heulen :(
Die Halo Marke bleibt doch der Xbox treu. Hier geht es um ein anderes Spiel von Bungie.
 
Geh mal in ein Privates Spiel und schau dir einfach mal die Map Wasteland an.
MW2 hat nichtmal ansatzweise eine gute Grafik. Da sieht Reach 100 mal besser aus.
Gears 2 sieht sieht meistens Top aus.

Vielleicht siehts für dich 100mal besser aus, ich bin da gegenteiliger Meinung. Halo hat nicht die besten Texturen wirkt grobschlächtig und grobstrukturiert im Vergleich zu anderen Spielen (Gebäude, Gräser, Landschaft) und die Innenräume sind sehr detailarm und meist schlicht grau. Nichtsdestotrotz mag ich Halo und das geschaffene Halo Universum, nur muss ich sagen, daß ich schon wesentlich schönere Games auf Konsolen gesehen habe (Resident Evil 5, Killzone 2, MW1+2, BC 1+2, Gears of war 1+2, Uncharted 1+2...). Mit solchen Games kann Halo, wenn man genau hinsieht nicht mal ansatzweise mithalten, und das finde ich schade. Hoffe, mit Halo Reach macht Halo auch grafisch mal einen echten Sprung nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht siehts für dich 100mal besser aus, ich bin da gegenteiliger Meinung. Halo hat nicht die besten Texturen wirkt grobschlächtig und grobstrukturiert im Vergleich zu anderen Spielen (Gebäude, Gräser, Landschaft) und die Innenräume sind sehr detailarm und meist schlicht grau. Nichtsdestotrotz mag ich Halo und das geschaffene Halo Universum, nur muss ich sagen, daß ich schon wesentlich schönere Games auf Konsolen gesehen habe (Resident Evil 5, Killzone 2, MW1+2, BC 1+2, Gears of war 1+2, Uncharted 1+2...). Mit solchen Games kann Halo, wenn man genau hinsieht nicht mal ansatzweise mithalten, und das finde ich schade. Hoffe, mit Halo Reach macht Halo auch grafisch mal einen echten Sprung nach vorne.


Ich rede doch die ganze Zeit von Reach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich weiß, dass Halo 3 nicht gut aussieht.
 
Ich rede doch die ganze Zeit von Reach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich weiß, dass Halo 3 nicht gut aussieht.

Nur das du es weißt.. diese "sogenannte" Garys Mod" ist schon lange ein Offizieller DLC den man von Steam bekommt. Und DLC´s sind ja wohl offiziel. Oder? Btw hat Halo viel von Half Life geklaut. Nichts gegen Halo. Aber Reach war Spielerisch auch der schlechteste Teil... ;) Und ich würde es toll finden, wenn eine Halo 1 bis 3 Collection auf der Ps3 erscheinen würde. Und wehe du regst dich auf. MGS gibt es auch als Collection auf der Box. Also "shut up fanboy". Danke. Werde etwas Objektiver. Nobody likes Fanboys.
 
Zurück