Halo Reach: geleakte Bilder zeigen den Master Chief?

die pistole gibts doch in odst und das sturmgewehr find ich net halb so gut wie das gewehr mit 3 schuss burstfeuer

ja, aber die aus odst hat ja den verdammten schalldämpfer. die ist nicht so stark wie aus halo 1. und ich will auch wieder mein kampfgewehr haben und das sieht man ja schon auf einem bild. frag mich was mit dem nadelwerfer passiert ist:confused: sieht irgendwie länger aus.

zum thema: denke schon das die bilder echt sind. marketing ist schon ne feine sache:rolleyes:
 
hmm, sieht wirklich aus wie halo, wenn es ein fake ist, dann ein echt gut gemachtes. trotz der cool aussehenden waffen erkennt man irgendwie die alte grafik wieder. ich hoffe, die geben sich diesmal richtig mühe und hauen ne würdige high-end grafik raus.. haben sie ja zumindest versprochen. mal abwarten
 
denke auch das die bilder echt sind daumen hoch für den masterchief
 
Bin kein Experte...

Ich bin zwar kein Experte... aber es kann doch sein, dass diese Video nur den Multiplayer-Modus zeigt und da spielt man eben als Master Chief, so wie bei Halo 3. Oder was ist, wenn das einfach nur eine gemoddete PC Version ist... also ich will hier nichts schlecht machen oder so. Habe auch keine Ahnung von PC... Ich wollt es einfach nur mal loswerden. Wenn sich jetzt einige denken: Oh Gott, ist der blöd, dann schreibt bitte keine doofen Kommentare sonder erklärt mir wieso meine Vermutungen falsch sind, denn es interessiert mich wirklich. Danke schon mal im Vorraus.

Euer FelixTheTiger
 
Zurück