Haze nur noch für PS3

rotfuchs schrieb:
Wenn es eines gibt, an dem es bei den NextGen Konsolen nicht mangelt, dann sind es Shooter. :)
Selbst Nintendo hat mittlerweile etwas ähnliches im Programm. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass Haze neue Maßstäbe setzen könnte.
persönlich denke ich nicht, dass Haze neue Maßstäbe setzen wird. Es gibt einfach zuviele Ego-shooter. Wenn ich an (r)evolutionäre Ego-shooter denke, dann an Crysis, Killzone 2 oder Halo 3... evtl auch Metroid Prime 3. Aber Haze ist ein Shooter, der (ich denke mal) so um die 87% bekommen würde...
 
Playa-Richy schrieb:
persönlich denke ich nicht, dass Haze neue Maßstäbe setzen wird. Es gibt einfach zuviele Ego-shooter. Wenn ich an (r)evolutionäre Ego-shooter denke, dann an Crysis, Killzone 2 oder Halo 3... evtl auch Metroid Prime 3. Aber Haze ist ein Shooter, der (ich denke mal) so um die 87% bekommen würde...
Ich denke Haze bekommt 88,5884545%.:rolleyes:
Also ich bin der selben Meinung,wie rotfüchslein.
Das Potential zum Knallerspiel ist bei Haze auf jeden fall vorhanden.
Bin nur mal gespannt auf wievielen Rechnern Crysis laufen wird.;)
Mir ist das Zocken auf PC zu blöd.
Da freut man sich auf ein Spiel,schaut auf die Systemvorraussetzungen und muß feststellen,daß es auf seiner Kiste nicht läuft.
 
Playa-Richy schrieb:
Wenn ich an (r)evolutionäre Ego-shooter denke, dann an Crysis, Killzone 2 oder Halo 3
Alle drei sind ganz normale Shooter, was soll denn an denen so revolutionär sein?
 
So wie das Spiel momentan aussieht und bei der Spieleflut muss ich ehrlich sagen das ich gerne auf dieses Spiel als 360 Besitzer verzichte!
 
Hm, die Free Radical Programmierer haben doch gesagt das die PC und 360er Version erst nächstes Jahr erscheinen und sie an der Umsetzung arbeiten. :confused:

Vielleicht ist es eine schon wieder eine Falschmeldung, wie damals als es das erste Mal für exklusiv gehalten wurde. Und falls nicht: Wenn MGS4 erscheint hole ich mir sowieso eine PS3.:D
 
Hähä!

Tja, kann mir egal sein, ich habe ja ne Playstation :P
Aber es is eigentlich auch mal fair, da viele GUTE Spiele meist nur auf PC und XBox erscheinen (z.B. aktuell 'Bioshock' & andere). Jetzt können die Sony-Zocker auchmal einen 'Vorteil' genießen:nice:
 
Edu schrieb:
Alle drei sind ganz normale Shooter, was soll denn an denen so revolutionär sein?
Crysis= die Grafik (was besseres gibts bisher nicht) also eine kleine (r)evolution
Killzone 2= Licht und schatteneffekte und die atmosphäre
Halo 3 = die steuerung wird wiedermal klasse, aber online-modus könnte genial werden
 
Playa-Richy schrieb:
Crysis= die Grafik (was besseres gibts bisher nicht) also eine kleine (r)evolution
Killzone 2= Licht und schatteneffekte und die atmosphäre
Halo 3 = die steuerung wird wiedermal klasse, aber online-modus könnte genial werden
Du weist schon was eine Revolution ist?

Crysis bietet eine klasse Grafik, aber hier von einer Revolution zu reden ist stark übertrieben. Wäre die Grafik etwas besonderes, dann könnte man sie revolutionär nennen. Aber sie ist "nur" super.

Zu Killzone: Tolle Licht- und Schatteneffekte bieten auch viele aktuelle Titel, Killzone 2 ist da keine Besonderheit. Zur Atmosphäre kann man auch noch nichts sagen, nur Vermutungen anstellen.

Zu Halo kann man eigentlich dasselbe sagen wie zu Killzone: Eine tolle Steuerung und einen genialen Multiplayermodus bieten viele Titel.
 
Playa-Richy schrieb:
Crysis= die Grafik (was besseres gibts bisher nicht) also eine kleine (r)evolution
Killzone 2= Licht und schatteneffekte und die atmosphäre
Halo 3 = die steuerung wird wiedermal klasse, aber online-modus könnte genial werden

Ich würde noch Call of Duty 4 Modern Warfare mit einreihen:
-Top-Atmosphäre
-sehr gute Grafik
-hervorragende Steuerung
-genialer Multiplayermodus

Was Crysis angeht:
Ist jetzt meine Meinung aber ich finde die Grafik von Unreal Tournament III noch einen Tick besser.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
So wie das Spiel momentan aussieht und bei der Spieleflut muss ich ehrlich sagen das ich gerne auf dieses Spiel als 360 Besitzer verzichte!

Naja, also wenn man sich die Trailer usw ansieht, kann man finde ich nicht behaupten, dass es nicht so gut aussieht, die waren nämlich schon nicht schlecht;). Oder beziehst du den Satz auf die miese GC-Fassung von Haze? Dann würde ich dir Recht geben, da soll es wirklich ziemlich mies ausgesehen haben, lag aber glaub ich auch daran, dass es ne ältere Version war.
 
Swatfish schrieb:
Ich würde noch Call of Duty 4 Modern Warfare mit einreihen:
-Top-Atmosphäre
-sehr gute Grafik
-hervorragende Steuerung
-genialer Multiplayermodus
Ich dachte das Spiel erscheint erst im November?!

Swatfish schrieb:
Ist jetzt meine Meinung aber ich finde die Grafik von Unreal Tournament III noch einen Tick besser.:nice:
Geschmackssache: Ich finde die Grafik von Unreal Tournament zwar technisch einwandfrei, aber künstlerisch ist das gar nichts. Da wurden einfach alle verfügbaren Effekte in einen Topf geworfen und kräftig durcheinander gemischt.
 
Kallö schrieb:
Naja, also wenn man sich die Trailer usw ansieht, kann man finde ich nicht behaupten, dass es nicht so gut aussieht, die waren nämlich schon nicht schlecht;). Oder beziehst du den Satz auf die miese GC-Fassung von Haze? Dann würde ich dir Recht geben, da soll es wirklich ziemlich mies ausgesehen haben, lag aber glaub ich auch daran, dass es ne ältere Version war.

Die Trailer die du meinst sind vorgerendert, die Gameplayszenen sehehn echt nicht so doll aus und besonders interresieren tuts mich auch nicht. Es kommen so viele gute Games raus da macht eins weniger auch nicht aus, im Gegenteil dann wird der Gweldbeutel nicht so stark belastet!
 
Swatfish schrieb:
Ich würde noch Call of Duty 4 Modern Warfare mit einreihen:
-Top-Atmosphäre
-sehr gute Grafik
-hervorragende Steuerung
-genialer Multiplayermodus

Was Crysis angeht:
Ist jetzt meine Meinung aber ich finde die Grafik von Unreal Tournament III noch einen Tick besser.:nice:
jo habe ich vergessen.
Also Shooter die mich wirklich interessieren heißen: Killzone 2, Halo 3, Crysis, Far Cry 2, UT 3 und CoD 4 Modern Warfare... aber Haze ist für mich einfach ein 08/15 Shooter, mit kleinen neuerungen.... mit ein bisschen Pech wirds sogar absoluter Durchschnitt.
Ist ja in letzter Zeit oft passiert. Egal ob von MS (Blue Dragon, 78% im schnitt) oder von Sony ( Heavenly Sword, 75%)... nur potenzial zu haben ist einfach gar nix mehr... aber Haze hat meiner Meinung nach fast kein Potenzial... und ich denke nicht, dass Haze der Vorzeigeshooter werden kann bzw wird!
 
haze

Haze wird ja ziemlich gespalten aufgenommen :rolleyes:

Also ich denk schon das dass was wird, FreeRadical hat damals mit Time Splitters 2 meiner Meinung nach nen echt geilen PS2-Shooter abgeliefert.

Warum also nicht mit Haze? Mal schaun, werds bestimmt näher im Auge behalten.
 
Zurück