Heavy Rain: Bugs, Glitches, Black Screen - Sony äußert sich zu den Problemen

ich wollts mir jetzt auch endlich bestellen, aber da warte ich lieber noch auf nen patch.
und billiger wirds sicherlich auch noch.
ist aber schon mies, wenn solche krassen fehler beim neuen vorzeigespiel von sony vorkommen.
 
bin schon durch, sollen die das game mal vorher testen :ugly:
 
Ich habe das Game noch nichtmal ausgepackt^^
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust ein Spiel zu spielen, was mich fesselt und dann machts "PENG" und ich kann meine Speicherpunkte nicht mehr laden oder weiß Gott was. Kleinere Bugs sind ja OK aber die Bugs die das Game hat bzw. manche Gamer haben sind schon als Frechheit zu bezeichnen! Und das bei einem Spiel was über Jahre in der Entwicklung ist:motz:
 
Man ich vermisse die alten Zeiten, wo noch alles ohne Patches und so einwandfrei funktioniert hat.:D
 
Steht jetzt endlich mal was in Aussicht würde seeeehr gerne mal weiter spielen -.-
also echt ne frechheit was da abgeht...
Wenn ich den Speicherstand lösche kann ich das Spiel wenigstens von vorne beginnen? Nicht dass ich völlig umsonst lösche
 
würde mich auch mal interessieren.

Echt geil..im finalen Kampf nen Freeze und jetzt gibs bein laden des Spielstandes nen Blackscreen.

Das Ganze Game umsonst gezockt?
Ist doch voll kacke das ich jetzt 5 minuten vor schluss net weiter komm.
Totaler Spannungs und Atmokiller

80 GB PS 3 vorletzte Firmware
 
Also ich hab das Game zweimal durchgespielt. Ich hab bis auf kleine Tonaussetzer keine Probleme gehabt. Ich werde mich mit dem Spiel bestimmt noch ein wenig befassen. Ich hoffe das Ich auch weiterhin keine Probleme haben werde.
 
Habe das Spiel noch nicht gespielt, deswegen kann ich nicht sagen wie schwerwiegend die bugs sind.
Aber was man so ließt sollen sie ja schon sehr schwerwiegend sein.
Aber gut das Sony einen Patch nachliefert.:hoch:
Naja kann man ja auch verlangen, wenn man schon 60 Euro für ein Spiel hinlegt das das Spiel auch funzt.:D
 
Hab "Heavy Rain" schon dreimal durchgespielt und abgesehen von den paar kleinen Tonaussetzer (haben einige vor mir ebenfalls bemängelt) sind bei mir ansonsten keine weiteren Probleme aufgetaucht^^
 
Mich würde mal interessieren, woran das jetzt gelegen hat. Meine neue Slim kann es wohl kaum gewesen sein, trotzdem hatte ich arge Probleme mit dem Spiel und meinen Speicherständen.
 
Hm...hier hört sich das Statement von Quantic Dream aber nicht so optimistisch an, wie Cynamite das darstellt.

“The latest news is that the game patch has now completed development and is currently in the final stages of testing. While a fixed release date is not currently available we are expecting the update to be released very soon.

As mentioned previously, this patch is not targeted purely at the issues reported in this thread but does address a range of minor issues which could be contributing factors. Given the small percentage of players affected by these issues and the difficulty that has been had in reproducing them here we’re optimistic that this patch resolves your problems but cannot guarantee that this will be the case.”

Quelle. VG247 Blog Archive Heavy Rain patch on the way
 
Wie definiert der geneigte Leser diesen kleinen Prozentsatz von Spielern? Und das man nicht garantieren kann, daß dieses zur Behebung des Problems führt, stimmt mich auch nicht zuversichtlich.Wäre es nicht einfacher die Seriennummern der fehlerfrei laufenden Konsolen herauszugeben, damit sich dieser kleine (hust) Prozentsatz einfach eine neue PS3 holt, auf der das Spiel dann hoffentlich läuft. Das würde außerdem den Verkauf der Slim ankurbeln.:hoch::ugly:
 
ich hatte jetzt nicht überweltigend viel ärger mit dem game - ac 1 war seinerzeits viel schlimmer.aber die tonaussetzter und die freezes haben mich schon auch gestört(black screen hatte ich nie).
na, jetzt hab ich jedenfalls seit einiger zeit die platin und ich werds wohl erst in einigen monaten mal wieder zocken - vielleicht bringt der patch ja was und beim erneuten zocken gibts kein ärger mehr.
 
ist ja gut, dass ein patch kommt, aber wie iquenzos post zeigt, scheitn das gar nicht sicher zu sein, dass dei probleme behobenw wreden.
hoffentlich macht es der patch nicht noch schlimmer.
 
Blöd das das Update nicht optional ist. Ich hatte bei 3 maligen durchspielen keine Probleme mit Heavy Rain. Jedenfalls nicht so das es einem Update bedarf. Ich hoffe das ich nach runterladen des Updates keine Probleme bekommen werde.
 
Ich hab's schon längst wieder verkauft. Ich weigere mich auch ein unfertiges Spiel zu spielen, dass erst noch einen Patch braucht, damit es läuft. Ich habe dafür 60€ bezahlt und verlange auch einen bestimmten Qualitätsanspruch. Naja, hab's einmal ohne Probleme durchgespielt. Beim 2. Mal ging dann gar nix mehr: Black Screen, Savegames weg, Freezes, dazu noch der Datums-Bug...:runter:
 
Bei mir läuft es Gott sei Dank wieder. Ab Kapitel 5 konnte ich nichts mehr laden und grade da, wo es spannend wurde. Vorhin habe ich dann den Patch geladen und direkt probiert das Spiel zu laden....Es klappte einwandfrei:)
Heute Abend wird dann weiter gespielt!
 
@GenX3601966: und dann verkaufst du es gleich wieder? das find ich jetzt eine etwas harte reaktion.hast hoffentlich nicht viel geld zur nichte gemacht.
 
Zurück