Heavy Rain: Die erotischsten Screenshots inkl. Sex-Szene

So süß, wie Cynamite hier die nackigen Sensationen präsentiert. Komm' mir echt vor wie auf dem Schulhof. Grundschule natürlich. Niedlich.:)

Und da hier schon Schwänze gefordert wurden... Die Eier(;)) hatten die Programmierer natürlich nicht. Das wäre echt zu krass für 16jährige...:rolleyes: .
 
ja wird ein hammer spiel freu mich schon drauf naja nacktszenen gibt es kaum welche das ist nartürlich mal was neues im spiel wer weiß wieees wird hoffe die setzen es sehr gut um und das spiel wird der bringer
 
nicht, dass ich mir die pics nciht angesehen hätte, aber ich finde man sieht deutlich, dass katha in der minderheit bei euch is :D
 
besteht das spiel eig aus 90% porno oder wie????
immer wenn es neue bilder gibt zum spiel sind es nacktbilder.

wollt mir das spiel echt kaufen aber jetzt bin ich am überlegen ob ich wirklich soll oder net.

sonst kommt noch durch das ganze gestöhne meine freundin ins zimmer und meint ich treibs mit ner anderen :D
 
Cynamites HR-Test schrieb:
Die Handlung ist angenehm erwachsen, spart nicht mit [..] nackter Haut, ohne diese Bereiche plakativ in den Vordergrund zu stellen.

Natürlich nicht. Dafür seid ja schliesslich ihr da. :rolleyes:
Vielleicht solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen und auch endlich erwachsen werden.
 
die ganze nackszenen und sex diskussion ist sowas von lächerlich. fast jede meldung zum spiel handelt nur davon.
echt unglaublich, wie man wegen nix große wellen machen kann.
 
Nach 8 Jahren schreibe ich mal das diese Seite wohl immer ab und zu ganz oben ist weil irgendwelche 13 jährigen darauf anspringen ;). Lächerlich, es gibt wohl besseres zu sehen......
 
...und welchen Sinn soll es haben ein 8 Jahre altes Thema auszugraben?
 
...und welchen Sinn soll es haben ein 8 Jahre altes Thema auszugraben?

Wie ich geschrieben habe steht dieses Thema sehr oft auf der "Beliebte Artikel" Ranking ganz oben (Hauptseite rechts). Weil eben auf dieses Thema pubertierende 13jährige ständig draufklicken. Ich selber habe garnichts ausgegraben........:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit den Augenrollen wie du willst, ändern kannst du auch nichts dran.
 
......und wieder ist sie im Ranking ganz oben was meine Vermutung in meinem Kommentar davor wohl bestätigt :D. (Und ja, ich weiß auch nicht warum aber Antworte trotzdem mal sinnloser weise drauf) OBST
 
Zurück