Heavy Rain: Die Sex-Szene im Video

Aber schon lustig das die es neben dem Bett statt im Bett getrieben haben :D.

Ich finde die Szene echt klasse, sieht aus wie in nem Film :hoch:
 
Ich habe heute gehört, daß es ein Action-thriller wird. Was meinen die mit Action? Darf der beleibte Dedektiv auch duschen? Und wieso schreibe ich das hier eigentlich? Hmmmmmmmmmm.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja finde das ganze ja nicht wirklich spannend...da hatten ja noch die alten Larry Teile mehr zu bieten :D
 
Naja, ich hätte mir etwas besser vorstellen können!!!!!!! Da hätten die Entwickler etwas subtiler an die ganze Sache heran gehen können!!!!! :(
 
Warum dieses? Ich fand die Sequenzen sehr gelungen... :)
 
Auweia . Sex in Videospielen wo ist denn meine zensurschere. Kinder macht die augen zu sonst werdet ihr alle verdorben und in der hölle schmoren.
So spass beiseite. Sieht sehr gut aus das Video aber auch da wird es Leute geben
die sich an so etwas stören.
 
Leute die sich daran stören wird es immer geben, trotzdem für mich mit Uncharted 2 das Spiel des Jahres, für mich persönlich sogar der letzten 10. Heavy Rain hat das Gameplay revolutioniert, vor allem wegen der Steuerung.

2philarious
 
Würd mir das ja gerne angucken...aber ich will`s mir nicht kaputt-spoilern. *schnell wieder raus hier* X)
 
Auweia . Sex in Videospielen wo ist denn meine zensurschere. Kinder macht die augen zu sonst werdet ihr alle verdorben und in der hölle schmoren.
So spass beiseite. Sieht sehr gut aus das Video aber auch da wird es Leute geben
die sich an so etwas stören.

Wer sich daran stört dem is nicht mehr zu helfen. Ist für mich schon fast ein Kaufgrund:D

Kinder macht die Augen auf, hier könnt ihr was lernen ha ha
 
Zurück